Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Remus am 03.08.2015 10:55*meinen Kuchen auch aufgegessen habe und wieder Voc und Tesdy zuschaue, dabei einen kurzen Blick zu den Neuankömmlingen werde, die zu Ariana und Marius gehen*
*Maries Hand dann aber auch wieder nehme und mich lieber wieder auf das Brautpaar konzentriere*
von Marius am 03.08.2015 11:00*meinen Kuchen auch weiter esse, dabei Arianas Hand auch halte*
*als ich aufschaue um zu Vic und Teddy zu schauen kurz innehalte, da Arianas Vater genau zu uns schaut*
*da aber auch Ariana recht gelassen wirkt, selbst auch versuche ganz locker zu bleiben*
von Leyla am 03.08.2015 11:05Sie aß ihren Kuchen wobei sie genau gesehen hatte, das Richard sie eine Weile geradezu angestarrt hatte. Als sie ihm einen fragenden Blick zuwerfen wollte, war er aber schon aufgestanden und weg gegangen, sodass sie sich wieder auf den Kuchen und das Brautpaar konzentrierte.
von Aoife am 03.08.2015 13:50*deutlich sehen dass Shane es nicht so gerne sieht, dass Ariana die Hand von dem Jungen neben ihr hält*
*aber nun auch den Brautpaar meine Besten Wünsche ausrichte*
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
*zu den zweien schauen die der Kleinen den Kuchen geben wollen und zu ihr leise sagen*
Wenn du mich los lässt ist es machbar
*sie runterlassen und zu ihr knien, dann aber auch mit ihr kurz setzten dass sie in Ruhe was Essen kann, dabei Shane im Blick habe da ich wirklich achten will, dass er nicht übertreibt*
von Shane am 03.08.2015 19:04*er hatte nioch zu der kleinen geschaut und war froh das sie ihr kuchen hatte wobei er merkte das klein ariana gut aufgehoben bei aoife war was ihn gefiel*
*er merkte das er blicke auf sich zog was ihn grade egal war als er zu ariana und mareius ging und tief durchatmete*
war der letzte stand nicht das ihr freunde seit? wann wurde daraus denn mehr?
*er fragte etwas verwirrt man merkte aber das ihm dies nicht gefiel*
von Teddy am 03.08.2015 19:07*er lächelte zufrieden auchwenn es nicht grade förderlich war das shane marius und arianaim visier hatte und nun auchnoch hinging doch darum sollten sich andere kümmern seiner meinung nach denn grade zählte nur vic*
*er schaute vic freudig lächelnd anwobei er mit ihr am tanzen war was ihn echt gut gefiel grde*
*er genoss dies sichtlich und auch das sie so einige blicke auf sich zogen wie es sich gehörte*
von Harry am 03.08.2015 19:11sehr gut dachte mir das die idee dir gefallenwird
*er lächelte zufrieden und konnte ginny da soweit doch einschätzen was ihn ganz stolz machte*
super
die haben da gewiss nichts dagegen die wollen ja auch das wir uns amüsieren und dies genießen
*er war sicher da selbstsein vater ein fan von sowas war und seine mutter eh was toll war*
von Ariana am 03.08.2015 19:25*Marius Hand schon noch festhalten, auch als mein Vater zu uns kommt und dann das Wort ergreift, ja irgendwie auch genau so was erwartet habe daher zu ihm hochsehen, wirklich ruhig und gelassen nur zu ihm sagen* Meine Freunde sind grade verheiratet und wollen einen schönen Tag noch verbringen, können wir die Szene verschieben *fragend schauen und ihm erst gar keine Antwort geben mag, weil ich nicht sicher bin wie er dann reagieren würde, einfach auch mit allem rechnen würde, aber auch zu Aoife schauen da ich weiß dass sie halt den Bonus hat wiie meine Mam auszusehen und das Dad da sicher nicht Ted und Vic dann den Tag versauen würde*
von Bill am 03.08.2015 20:07Bill hatte aber nun auch gemerkt das sein Sohn fort war und sah kurz nur zu seinen Eltern. Dann aber widmete er sich wirklich gelassen seiner Tochter und ihrem Mann und schaute ihnen ruhig zu.
von Lukas am 03.08.2015 20:11*noch da sitzen und den beiden zu schauen*
*mehr nicht zu tun habe und mir das so auch heute vollkommen ausreicht*