Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Marius am 28.07.2015 00:19*dem Priester zuhöre wie er erst Ted, dann Vic fragt und lächle, mich ja schon sehr freue für die Beiden*
*Ariana's Hand dabei weiter halte*
von Leyla am 28.07.2015 00:21Sie lächelte, als Teddy so eifrig nickend ja sagte auf die Frage vom Priester. Leyla freute sich wirklich sehr für die Beiden.
von Ariana am 28.07.2015 00:26*dem Priester auch zuhören und Teds Antwort hören und die Frage die dann ja auch Vic gestellt wird, daher mal zu ihr dabei schauen. Während des allen auch Marius Hand nicht los gelassen habe; mich auch für die zwei hier freuen*
von Bill am 28.07.2015 00:28Bill atmete doch einmal durch, da es ja nun ernst wurde. Natürlich gab Teddy seiner Meinung nach genau die Richtige antwort was auch seine Große gewiss tun würde. Er schaute dem ganzen zu und es half das seine Mutter seine Hand hielt, so war es wirklich einfacherer. Aber selbst wenn es schwer fiel grade, freute sich Bill sehr für die beiden.
von Louis am 28.07.2015 00:29Louis verfolgte das ganz natürlich aufmerksam und sah zu seiner Schweste rund zu Teddy. Es war toll und für die beiden freute er sich doch sehr.
von Lukas am 28.07.2015 00:31*dem allen zuhören wie auch zuschauen*
*wie alle hier freuen für die beiden und lächeln*
von Marie am 28.07.2015 00:33*dem Priester auch zuhören wie er Ted die Frage stellt der diese mit einem Ja und nicken beantwortet*
*und dann wie er sich an Victoire wendet und die gleiche Frage stellt, da einfach zu ihr schauen und ihre Antwort abwarten*
von Eva am 28.07.2015 00:34*mit Sirius, Ginny und Harry hier angekommen bin und bei Sirius am Rand stehen bleibe* *so von hier aus der Geschehen verfolgen und meinen Arm um Sirius einfach nun mal legen*
von Annabelle am 28.07.2015 00:36*lächeln da Teddy sehr eifrig nickt und auch Ja sagt* *mcih auch freue für die beiden, weil sie auch einfach sehr gut zusammen passten und es toll ist das sie nun so vereint waren*
von Angelique am 28.07.2015 00:37*wie ale noch meine Konzentration bei den Brautpaar sind* *lächeln als Teddy ja sagt und nun auch Vic gefragt wird*