Eifelturm
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Evanora
Gelöschter Benutzer
Re: Eifelturm
von Evanora am 24.07.2015 12:09Sie war so stolz auf ihre Tochter, sie würde natürlich alles tun das sie ihr dieses Handwerk erlernen dürfe, sie würde dort daher persönlich nachfragen ob sie Renesmee Ausbilden dürfte da Evanora ja bereits Ewigkeiten ausgelernt war, sie verließ nun sofort mit ihrer Renesmee den Eifelturm, sie mussten sich schließlich beeilen, es ging um Leben und Tod.
von Richard am 08.08.2015 00:07+von phillippe mit leyla hergebracht worden schaute er leyla nun an unf hatte den korb aus der tasche geholt wobbei er etwas mehr lächelte erfreuter*
da wären wir auch bereits
dachte ein picknick hier wäre doch echt passend
*er nickte nun sicher und wartete ab was sie sagen würde*
von Leyla am 08.08.2015 00:11Sie war von Philippe mit her gebracht worden und schaute sich erst einmal in Ruhe um.
"Der Eifelturm...Paris?"
Sie fand schon, das Richard sich da ganz schön doll ins Zeug gelegt hatte für eine Verabredung und drehte sich zu ihm um.
"Und ein Picknick...du gibst dir ganz schön viel Mühe...", sagte sie anerkennend.
von Philippe am 08.08.2015 00:17Er sah zu den beiden. "Wenn ihr zurück gebracht werden wollt ich lebe ganz in der Nähe", er reichte Richard einen Zettel mit der Adresse. "Dort halte ich mich meistens auf, auch wenn sonst was ist einfach hinkommen", sagte er den beiden und dann gin er auch nun hier fort, er wollte beiden natürlich ihre Ruhe hier gönnen.
von Richard am 08.08.2015 00:22in ordnung und danke
*er nahm den zettel und nickte nun doch bestätigend das eralles verstand wobei er ihm nun zufrieden nach schaute*
*er sah nun leyla an und nickte nun direkt da sie das richtig erkannte und es ihn erfreute*
ja genau in paris am eifelturm ein picknick
klar geb ich mir mühe leyla ich mein bei einen klasse mädel wie dir sollte man das auch machen
*Er war da aufrihtig wobei er auch noch etwas verlegen war und merkte wie anerkennend sie dies alles sagte*
*er breitete nun eine decke an einen optimalen platz hier aus*
ladies first
[du ich geh nun aber schafen]
von Leyla am 08.08.2015 00:27"Danke, Philippe." Sie fand ihn wirklich sehr nett, was er da für die Beiden gemacht hatte und konnte mehr verstehen, das Annabell ihn sehr mochte.
"Das ist echt lieb von dir, Richard.", sagte sie lächelnd und nahm dann aber auch gleich Platz, nachdem Richard die Decke ausgebreitet hatte.
Sie schaute sich nochmal um und sah dann eine Eule, die auf sie zugeflogen kam, sie erkannte sie als die von ihrem Bruder und entnahm ihr den Brief. Da er immer nur schrieb, wenn es wirklich wichtig war, las sie ihn auch gleich, auch wenn es vielleicht unhöflich war. Anschließend beantwortete sie diesen aber auch gleich und schickte die Eule gleich zurück.
von Richard am 08.08.2015 11:19höre ich gern von dir leyla muss aber auch sagen fällt mir leicht so zu dir zu sein
*er lächelte aufrichtig wie auch erfreut über ihre worte die ihm ja deutlich zeigten wie sehr es ihr gefiel und sie zu schätzen wusste was er da auf die beine stellte*
*er sich zu ihr auf die decke gesetzt den korb so vor uns gestellt das er mittig auf der decke war wobei ihm natürlich die eule nicht entging*
*es war schon in ordnung für ihn das sie den brief las und auch beantwortete da es wohl wichtig zu sein und er wusste das wenn was war sie ihn auch bescheid sagen würde *
von Leyla am 08.08.2015 11:43"Ach ja? Warum denn?" Sie fragte das neugierig, da die Beiden ja bisher noch nicht so viel Zeit miteinander verbracht hatten.
Leyla schaute Richard lächelnd an, sie mochte es natürlich gerne, wenn jemand so um sie bemüht war.
Da aber auch schon bald eine Antwort kam, mit der gleichen Eule, nahm sie den Brief mit einem entschuldigenden Blick entgegen und las ihn.
"Richard es tut mir Leid, aber ich muss sofort hier weg." Sie schaute zu ihm auf und war schon besorgt über das, was in dem Brief gestanden hatte. "Irgendwas ist mit meiner besten Freundin und ich muss sofort nach ihr sehen."
von Richard am 08.08.2015 16:57ja leyla. ich weiss wir haben noch nicht all zu viel zeit miteinander verbracht dennoch finde ich das du ein tolles mädchen bist, humorvoll klug auch das gewisse maß an neugierde bei dir hat was und hübsch natürlich
*er war da ganz erlich da er dies alles doch schon in der kurzen zeit gemerkt hatte auch weil sie ja damals bei den streich mitmachte was eh ne coole aktion war*
*er lächelte erfreut und fand es gut wie sie lächelte da es doch mehr und mehr zeigte das sie seine mühen um sie anerkannte was eh toll war*
*er sah wie noch ein brief kam und schaute sie doch verzeihend an da er doch nachvollziehn konnte das sie das las*
schon verziehen. leyla nun deine beste freundin ist natürlich wichtig leyla und das du dann dahin magst ist in ordnung ich denke würde ich für meine beste freundin genauso
*er zeigte da doch verständnis auch wenn es schade war das so ihr date platze doch er konnte es nicht genießen wenn sie es nicht konnte weil sie sich sorgte*
wir sollten dann zu dieser adresse damit wir wieder zurück kommen ich werde dich da begleiten
*Er wollte auch nicht das sie irgendwie alleinhier rumlief da er nicht wollte das ihr was passiert*
von Leyla am 08.08.2015 22:18Sie hörte Richard lächelnd zu, erfreut über seine Worte, die ihre Wangen doch etwas rosig werden ließen. "Danke für die vielen Komplimente, Richard."
Sie sagte das sehr ehrlich und merkte auch, das er das aufrichtig alles gesagt hatte zu ihr.
Erleichtert, das Richard da Verständnis hatte, stand Leyla auch gleich auf.
"Ja, bitte, lass uns gleich los."
Sie wollte unbedingt zu Alisha und wissen, was da los war mit ihr.