Eifelturm

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

Eifelturm

von EmilyBurkle am 18.06.2015 11:29

....

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Eifelturm

von EmilyBurkle am 18.06.2015 11:32

Sie brachte Alisha hier hoch auf den Eifelturm, sie hielt sie die ganze Zeit über in den Armen."Oh Gott..oh Gott Alisha" Sie zog ihre Jacke augenblicklich aus um sie dem Kind umlegen zu können, sie hieltsie vorsichtig und stützend in den Armen."Verdammt..ich muss..Evanora.." Sie zog mühevoll ein Stück Papier hervor, schnell und krackelig schrieb sie einen Brief an ihre Schwester den sie dann ihrer Eule reichte."Hier..beeil dich Travor!"

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 18.06.2015 11:36

*bemerken das Emily da ist und ich wieder ganz wo anders bin*
Eileen... ich bat sie mich zu holen
*leise murmeln und glaube das irgendwer mich hier irgendwo suchen wird*
*den Kopf wieder an sie lehnen und wirklich schwach bin*
*aber auch viel Blut verloren habe wieso mir oft schwarz vor Augen wird und ich immer mal wieder das Bewusstsein verliere*

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 18.06.2015 11:43

"Nein..nein du musst wach bleiben, bitte.." Sie klopfte ihr leicht gegen die Wange."Alisha, bitte..oh Gott Evanora beeil dich bitte.." Sie bekam wirklich Panik weshalb sie auch anfing zu zittern, besonders da sie mittlerweile das Blut von ihr an sich hatte."Alisha..hör zu..ich bringe dich hier raus, ich überlege mir etwas.." seufzte sie.

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 18.06.2015 11:52

*das Klopfen gegen meine Wange spüren und wieder wach werden*
*mit der Kraft die ich noch habe an sie drücke, selbst zittere aber weil mir kalt ist*
Mir ist kalt
*leise raus bringen und es besser hier ist als noch dort im Gras zu liegen*
*den Kopf noch an ihr gelehnt habe und die Tränen noch fließen, die Wange runter und dann runter tropfen*
Du hast mich schon dort aus der Hölle geholt danke
*flüstern weil ich froh bin nicht dort mehr zu sein*
*aber es mühsamer wird mich wach zu halten, einfach Schwach bin und die Schmerzen ziemlich überwältigend sind*

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 18.06.2015 11:58

"Evanora bitte beeil dich.." nuschelte sie nur pausenlos, sie hatte Alisha nun wieder an sich gedrückt, vorsichtig rieb sie über ihre Schultern und über ihre Arme."Bitte..versuche wach zu bleiben denke an deine Familie..ihr Potters seit doch starke Persönlichkeiten.." Sie drückte dem Kind einen Kuss auf die Wange, beschützend hielt sie diese feste in der Hoffnung Evanora würde gleich auftauchen.

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 18.06.2015 12:06

*merken wie sie mich an sich drückt und auch über meine Arme und Schulter reibt, was auch wenn sie echt vorsichtig ist ein wenig weh tut durch das Foltern und den Wunden*
*wie sie sagt wirklich nun an meine Mam denke und meine beste Freundin und die beiden unbedingt wieder sehen mag*
*den Kopf schütteln und ich nicht so stark war wie meine Geschwister oder meine Eltern, ja auf gegeben habe als es mir zu schlimm wurde und meine Familie bestimmt enttäusch ist*
Hasst meine Schwester mich so sehr das sie niemanden mich suchen schickte
*das irgendwie glaube schon ein Tag her ist wie ich ihr schrieb und nichts ist passiert außer das mich diese Todesser gefunden haben*
*eine Hand vor Mund und Nase halten und wirklich weinen muss deshalb, nicht verstehe wie jemand der mich ein Leben lang kennt im Stich lässt und eine die mich paar Tage kennt hilft*

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 18.06.2015 12:12

"Nein..Nein Alisha sie hat dir mit Sicherheit wen geschickt, ich bin mir so sicher das sie dich nicht alleine gelassen haben mit dieser Sache hier, Geschwister lieben sich immer, komme was wolle..und ich werde ein Zeichen senden..ich lasse mir etwas einfallen.." Sie zückte den Zauberstab, sie richtete ihn auf den Eifelturm, sie nuschelte einen Zauberspruch so das man ein kleines Feuerwerk über dem Eifelturm erkennen konnte, sie hoffte so auf sich aufmerksam zu machen, sie musste das Kind hier sicher heraus bringen.

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 18.06.2015 12:21

*Emily anschauen und grade darüber zu reden hilft das ich wach bleibe, was ganz gut doch war*
Nein... sie mag mich nicht, sie ist so perfekt... Eben die perfekte Eileen die alle liebe von meinem Vater bekommt und ich nichts kriege
*wirklich Eileen für perfekt halt und sie auch hübsch ist, intelligent und da auch nicht gegen ankomme, natürlich nicht weiß wie sie das alles sieht*
Wie hast du mich gefunden?
*merken wie mir die Augenlider zufallen und wirklich alles versuche damit ich nicht bewusstloswerde und wach bleibe*

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 18.06.2015 12:41

"Ich weiß dass das nicht so ist..du siehst die Dinge vielleicht etwas zu kritisch, verstehst du das?..Weißt du, ich weiß wie es ist wenn man keine Liebe bekommt.." Sie beobachtete das Mädchen nun mit einem sanften Lächeln auf den Lippen."Ich wurde..mit diesem Satz groß..Liebe ist Schwäche..aber es stimmt nicht, hörst du..lerne Eileen kennen, sprich mit deinen Eltern..sag deinem Vater was Sache ist..aber bleibe sachlich.. ich bin stolz auf dich, du machst das prima..bleib schön wach..Engelchen..ich habe dich gefunden weil meine Sinne mich hier her geleitet haben.." Sie nickte ernst.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum