Wohnzimmer von Harry und Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny

von Eva am 20.07.2015 20:35

*zu Sirius schauen und doch lachen muss* Weiß du, dann verstärken wir deren Stimmen so dass er nicht anders kann wie zuhören *da dann auch für sorgen will dass er jedes Wort von den dreien hört* *Pergament und was zu schreiben Marius nun geben* Ja hab ich noch was in den Taschen.

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 20.07.2015 20:42

Sehr gute Idee und seine Lauscher werden aufs Dreifache vergrößert *lachend sage, allein bei dieser Vorstellung, die doch sehr amüsiant zu werden scheint*
*schon hoffe, dass da Bald zur Tat geschritten wird, voller Vorfreude bin*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.07.2015 20:44

*das Papier und Pergament dankbar von Ma entgegen nehme und mich im Schneidersitz auf den Boden setze*
*die Nachricht für Ariana auch gleich schreibe und schon oft überlege, wie ich mich ausdrücken soll, mir das schon wichtig ist und nichts blödes schreiben will*
*nach einer ganzen Weile fertig bin und einfach die nächstbeste Eule, die hier ist, nehme und den Brief weg schicke* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 20.07.2015 20:56

*lachen muss allein bei der Vorstellung James mit dreifach so großen Ohren wie er hat* Dann wird wohl nichts schief gehen und sollte er nicht kapieren bleibt er solange dort bis es klappt und darf seine Frau erst wieder sehen bis er verstanden hat. *da schon glaube dass es dann mal klappen wird* *mich aber auch freue dies mal umsetzen zu dürfen* *Marius zuschauen wie er den Brief schreibt, man schon sieht dass es ihm wohl wichtig ist*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 20.07.2015 21:04

*lachend nicke und es so sehe wie Eva*
Oha, dann wird James sehr schnell verstehen, wenn es darum geht, seine geliebte Lily so lange nicht zu sehen, wird er sich ganz besonders bemühen *grinsend meine und schon auf James' Gesicht sehr gespannt bin*
*auch nochmal zu Marius schaue und leicht schmunzeln muss, da er mich gerade etwas an mich selbst erinnert*

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.07.2015 21:06

*der Eule noch was nachgucke, mich dann aber im Raum mal umschaue und bemerke, wie meine Eltern mich betrachten, ihnen gar nicht so wirklich zugehört hatte, sie daher neugierig anschaue*
Was denn? 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 20.07.2015 21:19

*Sirius anschauen und selbst lachen* Das ist ja der Sinn an der ganzen Sache, wenn es nicht von selbst geht animieren wir ihn mal ganz einfach dazu *grinsend auch meinen und selbst zu gerne sehen will wie James schauen wird* *leicht schmunzeln muss* Wie was denn? *einfach selbst fragen und grade nicht direkt schalte*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 20.07.2015 21:26

Du hast sehr gute Ideen, was das angeht *grinsend dazu sage und nicke, da diese Idee wirklich perfekt ist*
Er wird uns dafür danken..irgendwann mal *lachend dazu meine*
*auf Marius Frage auch fragend schaue und selbst auch nicht genau weiß, worauf er hinaus will*

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.07.2015 21:27

*Ma und Dad zuhöre und leicht grinse*
*meine Schultern dann auf ihre Frage hin leicht anhebe und die Hände in die Hosentaschen schiebe*
Ihr starrt mich doch so an, hätte ja sein können, das ihr was gesagt habt

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 20.07.2015 21:42

Langes Training wie ärgere ich James am besten *grinsend sagen* Irgendwann gewiss mal... wobei ich auf den Dank einfach auch geduldig warte dann *lachend sagen weil James einfach langsam ist* *Marius anschauen* Nein wir haben nichts gesagt... du hast da nur so konzentriert gesessen das wir dich eben anschauen mussten *einfach mal sagen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum