Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Innenstadt

von Kaya am 16.12.2015 22:11

[Ich gehe jetzt schlafen, gute Nach Philippe]

*sie hörte ihm lächelnd zu und es klang ja gut was er sagte*
Klingt nach einer sehr netten Jungen Dame, vielleicht lerne ich sie mal kennen
*sie würde sich auch mal freuen die Dame kennen zu lernen die Philippe so ruhig und entspannt wirken lies, sie kannte ihn eher sehr angespannt und immer sehr zurück haltend zu anderen*

01_3.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 16.12.2015 22:26

[Gute Nacht]

Er hörte auch ihr zu und nickte dann einmal, doch weiter wollte er dazu nichts sagen. Es half ihm ansie zu denken um so lnge es geht ruhig zu bleiben und nicht auszurasten. "Und was machst du so?", fragte er sie einfach jetzt auch einmal.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 17.12.2015 19:53

*Sie sah Philippe an und lächelte noch einmal, das er nie so viel sprach kannte sie nur schon zu gut*
Nicht so viel, ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen und von ihrem Kind werde ich Patentante
*lächelte ich und freute mich da auch schon drauf, ich fand die Vorstellung super*

01_3.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 17.12.2015 20:06

Er blickte noch zu Kaya und hörte ihr zu. "Wo bist du hingezogen mit ihr?", wollte er dann noch einfach wissen nd freute sich auch für sie, das sie Taufpatin wurde. "Ein Junge oder wird es ein Mädchen?", fragte er weiter, es war ihm lieber von Kaya zu sprechen wie über sich selbst.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 17.12.2015 20:23

In London, ich kann es dir ja mal bei Gelegenheit zeigen!
*lächelte sie und schlug es gerne ihm vor, sie hatte nur paar Freunde und mal neue zu gewinnen oder alte wieder zu bekommen hatte was*
Ein Mädchen, sie soll Primrose heißen!
*ich fand noch immer den Namen richtig toll irgendwie*

01_3.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 17.12.2015 21:01

Er nickte nd fand die Idee von ihr schon ganz gut. "Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Wohnung mal zeigst", lächelte er und war schon richtig gespannt auf die Wohnung von Kaya. "Primrose, ist ein toller Name", er fand den Namen Primrose auch ganz schön.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 17.12.2015 21:08

Wann hättest du denn Zeit dazu?
*fragte sie mal einfach, da mit sie wusste, wann sie wohl für sorgen sollte, dass alles ordentlich auf geräumt ist*
Ja, ich finde den Namen auch schön und klangvoll!
*lächelte sie und fand den Namen noch immer richtig gut grade*

01_3.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 17.12.2015 21:19

"Jetzt oder mal die Tage, ich richte mich ganz nach dir", es war ihm in diesen Punkt wirklich alles Recht und er war da ganz so bereit wie es Kaya war. Er nickte bei ihrer Beschreibung zu dem Namen Primrose.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 17.12.2015 21:35

Von mir aus könnten wir gleich hin!
*nickte sie und überlegte ob was dagegen sprechen würde, doch eigentlich sprach ja rein gar nichts gegen das alles. Zu dem Namen ihres Patenkindes, sagte sie weiter auch nichts, sie beide hatten da eine glleiche Meinung*

01_3.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 17.12.2015 21:50

"Dann machen wir das", meinte er grinsend zu Kaya und fand es super. Gemeinsam mit ihr disapparierte er dann hier.

[Mach du dann bei dir zuhause weiter]

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum