Innenstadt
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Innenstadt
von Damian am 11.05.2015 23:08Damian hatte sich noch an dem gleichen Tag wie er sah was man mit Eileen tat von einem Todesser ier herbringen lassen, er wollte so weit weg wie nur ginge. Er ging durch die Innenstand, wo viele Muggel auch liefen, als er einen Brief bekam, einen Brief von seiner Schwester. Er las diesen durch und wusste nicht was er antworten sollte, daher dachte er sehr lange drüber nach. Wieso interessierte sie sich für ihn, das hat bisher auch nur seine Mutter, sich für ihn interessiert unddas fand er komisch irgendwie. Aber er dachte sich auch, wenn er sie nun trifft und seine Großmutter oder Vater bekommen was mit, ist er dran. Er dachte auch drüber nach ob das was er alles tat nicht falsch sei und wollte dies vielelicht den zweien sagen. Damian hielt den Brief noch fest und beachtete ihn nun erst einmal nicht weiter.
Re: Innenstadt
von Enya am 12.05.2015 18:58*in einer Seitengasse disappariert bin und nun selbst durch die Innenstand gehen*
*doch oft für mich bin, da seitdem ich mich für meinen Vater entschied doch sehr viel alleine bin*
*hier nun einen Jungen bemerken, der schon nicht ganz so hier hin passt*
*da ich ihn mal bei meinem Vater sah mir denken kann wer er ist*
Damian Riddle?
*ihn nun ansprechen und vor ihm stehen bleibe so das er auch bald stehen bleiben muss*
von Damian am 12.05.2015 19:29Er lief hier noch rum, und bemerkte das blonde Mädel erst als sie or ihm stand und er deshalb stehen bleiben musste. "Ja der bin ich und du bist, Enya richtig." Er kannte sie von Bildern, selbst wenn er nicht wusste ob er sie in seiner Zeit schonmal gesehen hatte. "Was willst du von mir?", fragte er sie kühl denn er wusste nicht ob sie gegen ihn sein würde oder ihm helfen würde.
von Enya am 12.05.2015 20:11*ihn anschauen und doch richtig lag*
Ja die bin ich
*zu ihm sagen und noch vor ihm stehen bleiben*
Keine Sorge ich verfolge dich ja nicht, ich hatte dich zufällig hier gesehen und wunderte mich, was machst du hier?
*fragend schauen und nicht weiß was ich nun davon halten soll ihn hier anzutreffen*
von Damian am 12.05.2015 20:20Er schaute sie noch an und nun war er sich sicher, in der Zukunft sah er sie noch nicht, er kannte sie kaum, was nun um so positiver war, sie mal kennen zu lernen. Er wusste nur das viele meinten sie sei wie unser Vater, doch diesen Eindruck machte sie gar nicht. "Ich wollte weitweg von dahinten sein", es war schon was anderes bei ihr, er hatte das Gefühl ihr schon vertrauen zu können und das sie verstehen würde was in ihm vorging, als ob er wusste, dass es ihr ganz genauso ging wie ihm. "Und du? Ich mein seltsam das du ausgerechnet auch in Paris bist"
von Enya am 12.05.2015 20:39*Damian noch anschauen merken das er an irgendwas dachte, aber nicht wusste woran*
Kann ich verstehen
*lächelnd doch sagen*
Hmm weg von dort wo mich jeder kennt...
Ich hab viel getan die letzten Jahre worauf ich nicht stolz bin, doch nun bin ich eben was ich bin
*sagen und doch auch Ron vermisse, einfach nicht weiß wo er und ich stehe, da wir erst so vertraut waren und nun schien ihm nichts mehr an mir zu liegen*
von Damian am 12.05.2015 20:46"Also der gleiche Grund wie für mich?", fragte er und merkte, dass sie beide schon einiges verbindete. Er überlegte und würde gerne mehr von ihr erfahren. "Erzählst du mir was du angestellt hast?", er hoffte sie würde ihm es erzählen, es war gut mal nicht der zu sein, der genervt urde oder von dem jeder grade was wissen mag.
von Enya am 12.05.2015 21:14*nicken und es scheinbar so scheint als haben wir den selben Grund*
klar... aber nicht hier
*ihm meine Hand hinhalten und es doch einen Ort gibt wo ich gerne bin und dort auch besser reden kann wie hier*
Ich zeig dir wo, vertraust du mir?
von Damian am 12.05.2015 21:26Er schaute Enya an und nicken. "Okay", er nahm nun ihre Hand und vertraute ihr einfach, es tat gut was abgelenkt zu werden und sie tat dies grade auf jeden Fall. "Ich vertraue dir Enya", er war da doch ehrlich und irgendwie vertraute er ihr einfach grade.
von Enya am 12.05.2015 21:43*lächeln muss als er sagt er vertraut mir*
Wichtig, es bleibt unter uns, was du nun siehst
*zusammen mit Damian nun disapparieren, als er meine Hand genommen hat*