Klassenzimmer für Zaubertränke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Eileen am 30.11.2015 20:59

*nicht hören, das jemand reinkommt und da hocken bleiben, auch noch am weinen bin. Nicht mehr so ganz weiß  was ich noch tun soll und langsam richtig auf den Boden setzen, den Kopf dabei auf die Knie legen. Schon weiter glaube das Madison das alles falsch einschätzt*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 30.11.2015 21:11

*er ging langsam nähere, er blieb bei ihr stehen eine Hand auf dem Tisch liegen und zu Eileen runter schauen, er sagte noch nichts, denn er wollte sie nicht anmeckern, nicht wenn sie so war. Es berührte ihn sein Kinder traurig zu sehen stimmte ihn eigentlich auch traurig, sie tat ihm da einfach leid.*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 30.11.2015 21:28

*nun hören das jemand näher kommt und aufschauen, meinen Vater sehen und sofort vom Boden aufstehen* 
Ich räum das weg *mir die Tränen weg wischen und den Kessel langsam wieder hochheben, keine Lust habe das er mich anmerkert hier wegen oder irgendwas anderes macht. Es nur nicht so schnell geht das mir mein Bein und einiges anderes noch weh tut auch noch nass bin da ich mich nicht umgezogen habe* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 30.11.2015 21:42

Eileen!
*er ging zu ihr und nahm den Kessel, stellte ihn auf einen Tisch ab und sah sie an, er schüttelte den Kopf und fand es hatte noch Zeit. Zögernd zog er sie in seinen Arme und legte eine Hand an seinen Hinterkopf, er hatte es noch nie gemacht doch er wollte sich bemühen zu mindest wenn keiner anwesend war außer ihm und seine Tochter, ein besserer Vater zu werden*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 30.11.2015 21:54

*zusammen zucken als er meinen Namen sagt, dann aber den Kessel mir abnimmt und weg stellt. Grade gar nicht verstehe und als er mich in seinen Armen holt mein Verständnis ganz nach lässt, aber statt drüber nach zu denken, es grade gut tut einfach von meinem Vater in den Arm genommen zu werden. Wieder weinen und auch wenn ich nichts erzählen mag meine Arme um ihn lege und an ihm einfach festhalten, zu Ko bin um mich noch wirklich allein auf meine Beine halten zu können*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 30.11.2015 22:08

*er spürte das sie sich festhielt an ihm, das sie weinte bekam er mit, doch fürs erste hielt er sie weiter im Arm und strich ihr ein wenigg tröstend durch ihr Haar. Es war was neues für ihn, nicht oft hatte er andere getröstet, eigentlich lies ihm so was kalt, doch seine Tochter sah übel zu gerichtet aus.*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 30.11.2015 22:20

*an ihm gelehnt bleibe, sogar langsam mich was beruhigen. Es noch nie erlebt habe das er mich mal in den Arm nimmt und auch tröstet. Doch nun wirklich es schwerer wird auf meine Beine stehen zu bleiben mir auch kalt wird, weil ich noch immer die Nasse Kleidung an habe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 30.11.2015 22:29

*er merkte, das sie geschwächt war und ihr wohl auch kalt war, deshalb hob er sie erst einmal hoch und brachte sie in sein Büro.*

Severus.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 23.02.2016 18:40

*er kam rein und stand vor seinem Tisch, er warte auf die drei herbestellten Schüler.*

Severus.jpg

Antworten

Colin

24, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Parsel Quidditch Halbblut

von Colin am 23.02.2016 18:57

*er kam nun her und schaute severus an*
guten abend professor snape
*er betrat so den klassenraum*

e30427de0ffe3a29abbd79ecc5fffc9e.jpg

Antworten