Klassenzimmer für Zaubertränke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Eileen am 29.11.2015 23:15*mich nicht auf den Stuhl drücken lassen und stehen bleiben, die Schultern hochziehen. Denn was sollte mich kümmern ob ihr gefällt wie sich Nurija aufführte. Ihre Frage hören und die Augen verdrehen* Klar ich bringe gerne Menschen um... meine liebste Beschäftigung *sarkasdisch meinen zu ihr, weil sie so was fragt und ich nicht drüber reden will*
Was willst du hören? Das ich mich verwandelt habe und den Trank vergass... glaubst du ich hätte jemanden getötet wenn ich klar hätte denken können? *aufgebracht fragen weil alle wohl ein Urteil von mir haben und mich nun auch noch für eine skrupellose Mörderin halten?*
von Madison am 29.11.2015 23:22also bereust du es
*sie war am nicken und wusste sie war sakastisch da es ihr schonins gesicht geschriben stand*
ja genau sowas will ich hören. nein glaub ich nicht denn so ein monster bist du nicht , nicht wie dieser greyback
*sie schüttelte den kopf und konnte sich das nicht vorstellen*
das warst im gewissen sinne dann nicht du nur dieser werwolfteil
*sie merkte wie sie drauf war was sie nicht störte*
von Eileen am 29.11.2015 23:35*ihr nicht glaube bei dem was sie sagt, besonders nicht wenn ich das bedenke wie sie reagiert hat in der Eingangshalle damals.* Du kennst mich nicht!
*den Kopf schütteln als sie das meint* Ich war es und ich habe keine Entschuldigung dafür und jetzt RAUS *zur Tür zeigen und nicht irgendwas auf mein Werwolf-dasein schiebe weil ich den Trank vergessen hatte, ich war aus dem Haus meines Vater gegangen weil ich ihn nicht wieder verletzen wollte. Ich hatte diesen Mann angegriffen und gebissen. Aber ich wollte mich nicht vor jemand fremdes rechtfertigen auch nicht irgendwas auf etwas schieben was ich hätte verhindern können*
von Madison am 29.11.2015 23:39nein ich kenn dich nicht und erlich ich hab nicht vor das zu ändern
*sie war da doch erlich*
du sagst dies so ohne skrupel?
NEIN
*sie schaute sie ernst an und merkte das sie es so ernst meinte schüttelte dann aber den kopf*
du hast den trank also vergessen
für den angriff solltest du bestraft werden selbst wenn du reue zeigst hast aber scheinbar genug schutz
*sie nickte und stand nun mehr an der tür*
aber nicht mit folter eher mit sowas wie einen rausschmiuss
*sie schaute sie lange an*
von Eileen am 29.11.2015 23:49*Madison nur zuhören sie nicht anschauen, während sie meint sie wolle mich auch nicht kennen lernen*
Wie soll ich es sonst sagen? Es war ein Fehler von mir und dein Vater hat ihn mit seinen Leben bezahlt.. *antworten bei ihrer Frage und es nicht fassen kann was sie meint* Schutz? *aufgebracht doch nun bin und sie nun anschauen* Denkst du echt es ist ein Schutz? Ich sehe jede Nacht das Gesicht von deinem Vater vor mir und wenn ich es ungeschehen machen könnte würde ich es tun *Tränen in den Augen habe und es bereue was ich getan habe* Geh es beantragen, vielleicht erhört man deine Bitte und schmeißt mich raus, oder nimmt mir meinen Zauberstab... wenn du dich dann besser fühlst hier *ihr den Zauberstab von mir nur vor die Füße werfen* Du hast keine Ahnung von meinem Leben und denkst ich hätte Schutz...
von Madison am 29.11.2015 23:57[ich geh nun off]
*sie sah zu ihr und nickte ernster*
ja das wäre ein anfang und ein zeichen von reue
*sie war ernster und nickte nun*
ja schutz lupin und snape
*sie merkte das sie aufgebracht war was ihr egal war*
sie schützen dich vor einer gerechtebn strafe.. das ist ja auch das mindeste so bestrafst du dich selbst wenn du das siehst...ABER DU KANNST ES NICHT UNGESCHEHN MACHEN MEIN DAD IST TOD
*sie hatte selbst tränen in den augen und selbst wenn eileen zu bereuen schien fand sie es gerecht das ihr gewissen sie strafte*
*sie sah auf den zauberstab und schüttelte den kopf*
das bringt ihn mir auch nicht zurück eileen
wie gesagt will ich auch nicht, du siehst den schutz nur nicht
von Eileen am 30.11.2015 00:06Das kann ich dir nicht geben *sagen zu ihr und nicht wie andere es so zeigen kann auch wenn ich es aufrichtig bereue, was geschehen ist, sie doch im Grunde ihrer Schwester gleicht in meinen Augen*
SNAPE? Du hast phantasien... *zu ihr meinen, da ich niemals glauben kann das mein Vater mich vor irgendwas schützen würde* Nein kann ich nicht und es tut mir leid für dich... wenn du meinst... dann geh zu den beiden und sag ihnen doch sie sollen damit aufhören *die Augen verdrehen und nie nachgefragt habe wieso ich nicht bestraft wurde, aber jeden Tag deshalb leide und für mich lernen muss mit dem Til um zu gehen. Aber da ich will das sie geht mich dem Tränk wieder widmen und sie ignorieren ab jetzt. Sollte sie mir doch weiter Vorüwrfe machen*
[Gute Nacht]
von Madison am 30.11.2015 16:44so langsam glaube ich das auch
*sie verstand eileen grade nicht denn sie war auch nicht leicht zu durchschauen um es richtig zu denken so gut wie garnicht was ihr nicht gefiel denn so wusste sie nicht ob da reue war oder nicht auch wenn sie vorhin tränen sah*ja genau. phantasien? immerhin ist er dein vater da sollte er dich schützen
*sie war erlich und fand das das eine aufgabe eines vaters war*
scheint ganz so. immerhin ein anfang das es dir leid für mich tut..hmm
*sie ging auf das letzte garnicht erst ein da es doch schon blöd war denn sie wusste grade niht ob sie es noch wolte oder ob sie wartete bis eileen von ihrer reue und ihren gewissen bestraft genug wurde*
*sie schüttelte den kopf und ging hier weg*
von Eileen am 30.11.2015 20:25*ihr nur noch zuhören, während sie das so alles sagt, was sollte ich ihr dazu auch sagen, da ich keine Lust habe mich vor ihr zu Rechtfertigen und wieso auch, sie hatte eben in allem schon recht nur das mein Vater mich beschützt nicht so glauben kann. Noch einen Moment weiter an meinem Trank hier arbeiten, wobei meine Hände zittern und als ich was kleinschneiden will mir sogar in den Finger schneiden. Kein Ton von mir geben aber einmal mit meinen Unterarmen und Händen quer über den Tisch gehen und alles runter schmeißen so das es ziemlich weiter fliegt, weinen muss und dann auf die Knie gehen und mit einer Hand am Tisch festhalten, meinen Kopf an meinen Arm legen und die Augen zu kneifen
von Severus am 30.11.2015 20:44*er hatte das Scheppern von Kesseln und so bis i nsein Büro gehört, deshalb kam er her und sah jemanden im Klassenzimmer. Bei genauerem hinsehen das er seine Tochter, Eileen. Er wusste nicht was sie hier machte, doch sie so am Boden zu sehen, lies auch seine kalte Seite ihr gegenüber ein wenig erweichen, statt wegen des Chaos zu meckern verschloss er die Tür und blieb erst einmal stehen, er war sich nicht sicher was zu machen war, er war kein einfühlsamer Mensch und Zuneigung und Liebe zeigen war nie seine Stärke gewesen.*