Flur [1.Stock]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Colin
Gelöschter Benutzer
Re: Flur [1.Stock]
von Colin am 18.04.2015 21:17Also doch 2015 ich dachte das es eiN Scherz ist
aber nun ist es bestättigt danke Mr*mich bedanke und ihn ansehe*
würden sie Mich begleiten damit ich Mich nicht erneut verlaufe?
*fragend rede und ihn auch so ansehe*
von Frank am 18.04.2015 21:39nein es ist kein scherz
*doch nun so zu ihm sagen*
ähm eigentlich muss ich noch zu jemanden, ich kann dich nur zum zugang bringen
*sagen und doch noch was zu tun habe im grunde*
Colin
Gelöschter Benutzer
von Colin am 18.04.2015 21:41ok danke mr
*leicht lächeln*
Das wüde mir reichen Danke sir *mich erneut bedanke und ihn ansehe*
von Frank am 18.04.2015 22:01denke, das wäre auch das beste, denn ich hab ja keine ahnung und albus ist doch immer freundlich
*anmerken und es so sagen und man da schüler ruhig mal hinschicken kann alleine*
*mit ihm dann gehen*
[schreib mal beim zugang im 7. stock müsst der sein]
von Charlotte am 15.06.2015 20:17*auf direkten Weg hier hergekommen, zum Klo hier gehen wollte*
*noch Blut an mir runter läuft, da der eine fluch schon ganze Arbeit am leisten war und es irgendwie stoppen musste*
*den Zauberstab von mir in meiner Tasche zurück geschoben habe ehe ich hier den Flur entlang laufe*
von Rider am 15.06.2015 20:25*er kam hier her und seufzte seinen kopf schüttelnd*
*es war ihn doch unverständlich was man so nach slytherin lies wehsalb er nicht drauf achtete wo er hinging wobeier nun charlotte anrempelte und sah wie sie aussah*
ohweih sag mir nun nicht das das dieser schlumpfe war der aussieht wie eine ratte auf haschisch
von Charlotte am 15.06.2015 20:29*von einem Jungen angerempelt werde und ihn anschauen*
Pass doch bitte was auf
*wirklich was zurück weiche und an der Wand festhalte um nicht zu fallen*
Geht dich nichts an wer das war
*ihn ja nicht einmal kenne daher mir es auch egal ist was er wissen will*
von Rider am 15.06.2015 20:37ich? du läufst doch unkonzentriert durch die gegend
*er ging nun auf sie zu sie musternd wobei er eine seiner augenbrauen hob skeptisch*
irgendwie schon
wer bist du eigentlich?
*er fragte musterte sie aber erneut*
ich bin rider pettigrew auch wenn ich die verbindung mit dieser ratte gern leugne
von Charlotte am 15.06.2015 20:47*die Augenverdrehen und echt nicht glauben kann das ich nur auf Schachköpfe heute treffe*
Charlotte... Pettigrew
*seufzen und nicht fasse das diese Ratte noch mehr Kinder hat und davon ausgehe einfach nun das dieser hier eins seiner anderen Kinder wohl sein musste*
von Rider am 15.06.2015 20:51*er schaute sie an und merkte wie sie die augen verdrehte was ihn nicht weiter störte*
ah dann bist du meine halbschwester
*er merkte wie sie ihren namen sagte und wusste sie war nicht stolz drauf*
wusste das die ratte sich nochmal vermehrte aber mal erlich du siehst für ne frau halbwegs vernünftig aus und nicht so wie ungeziefer