Schloßportal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Schloßportal

von Kaya am 19.02.2016 21:33

*sie nickte*
Ja... und so süß... man könnte sie fresse
*gab ise ein wenig grinsend zu und fand Prim die kleine wirklich zum Fressen süß, sie hielt die Kleine noch so in ihrem Arm und lächelte*
Warst dabei als sie geboren wurde, Ron?

01_3.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

von Ron am 19.02.2016 21:38

Mach das bloß nicht! *mit einem amüsierten Grinsen sage und nicht glaube dass Enya das gerade freuen würde*
Ja, meine Mom hat bei der Geburt geholfen, wir waren grad im Fuchsbau
*erzähle, da das ja auch echt was aufregendes war in meinen Augen*

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 19.02.2016 21:51

*Prim anschauen während sie alles erzählt*
Scarlett...
*schon überrascht bin und noch nicht von ihr wusste, aber mir mal vornehme Damian zu schreiben, ihn mal nach Scarlett fragen werde*
Sie mag dich nicht?
*mich das ein wenig mehr interessiert*
Also sind deine Freunde mit hergekommen?
*mich das erleichtert, dass sie ja noch Freunde dann hier auch hat* 

Enya.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Primrose am 19.02.2016 22:15

Sie nickte und seufzte. "Sie ist wie mein Opa, wirklich. Verschlagen und mega gerissen", meinte sie zu ihr und würde sie genauso beschreiben wenn man sie noch mal fragen würde. "Ja sind sie, Jack ist cool mit ihm bin ich wohl am engsten befreundet", gab sie zu da Jack bei ihr im Haus war und sie immer zusammen Unterricht saßen.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 19.02.2016 22:35

*sie grinste bei Rons "Mach das blos nicht", und wusste wie er es meinte, daher nickte sie*
Besser nicht sonst haben wir ja ncihts mehr von ihr...
Wow, war sicher aufregend für dich
*zu ihm sagte sie es und stellte es sich so vor. Sie sah beide kurz einmal an, dann sah sie zu Ron*
Darf ich fragen ob ihr euch nun endlich gefunden habt?
*sie würde sich da für beide einfach sehr freuen*

01_3.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 22.02.2016 09:39

So ist es und das geht nicht *schmunzelnd meine, da Kaya ja weiß, wie ich es meine, auch so reden kann, wie ich es eben immer tu*
Aufregend, ja das kann man sagen *mit einem leichten grinsen meine, wobei "überfordert" es sicher auch ganz gut getroffen hätte* Aber es hat echt alles gut geklappt zum Glück, die Kleine war super schnell auf der Welt *wirklich der Meinung bin, dass das ziemlich schnell ging, was auch wirklich gut so war*
*auf die nächste Frage von Kaya gar nicht lang überlegen muss, daher langsam nicke*
Also ich würde mal glatt behaupten, ja das haben wir, müssen uns halt nur endlich mal richtig kennen lernen *das so formuliere, da ja wirklich immer irgend etwas zwischen uns gestanden hat, weshalb das Kennenlernen nie geklappt hat* 

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 22.02.2016 12:53

Oh, ich verstehe schon!
*antworten und Prim doch nochmal in Arm wieder nehmen*
*lächeln da sie schon sagt, dass sie einen engen Freund hat*
Das freut mich, dass du dich mit ihm so gut auch verstehst
*nicken und das toll ist, wenn sie auch Freunde einfach hat*

Enya.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Primrose am 24.02.2016 20:08

Sie hatte ne Nachricht bekommen und umarmte erst ihre Mama und dann ihren Papa. "Ich muss leider los...", sagte sie und rannte schon los weil sie ein wenig spät dran war irgendwie.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 24.02.2016 20:24

*sie nickte und grinste dabei schon*
Nein das geht so gar nicht!
Das ist toll... klingt sehr aufregend alles und Danke das ihr mir geschrieben habt, dass sie geboren wurde
*das war für sie auch eine sehr schöne Nachricht gewesen, wieso sie sich dafür auch bedankte.*
Dazu solltet ihr euch die Zeit auch nehmen, und braucht ihr mal Ruhe vor der kleinen Primrose, nehme ich sie
*sie würde dies gerne tun, erstens weil sie die kleine nun schon lieb hatte und zweitens, weil sie endlich ollte das ihre beiden Freunde mal zu einem richtigen Happy End kommen.*

01_3.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 24.02.2016 20:28

Klar, du bist die Patentante und gehörst mit als Erstes informiert *sage und das halt auch so sehe, da sie ja auch offensichtlich wichtig ist für die größere Primrose*
Danke, das ist echt lieb von dir, ich glaub, das nutzen wir auch bestimmt mal aus *lächelnd sage und es mit Enya auch wirklich ernsthaft versuchen will*
*Prim auch umarme, als sie sich verabschiedet*
*eine Nachricht bekomme, die ich mir durchlese und anschließend einstecke*
Leider muss ich auch mal weg, war schön dich zu sehen, Kaya *sage und doch hoffe, das wir beim nächsten Mal was mehr Zeit dafür haben* *aber auch mal zu Enya noch hingehe um sie zu umarmen*
Ich meld mich später, wenn du magst *noch sage und ihr auch einen Kuss noch gebe, bevor ich vom Gelände gehe und disappariere*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum