Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Kaya am 07.02.2016 22:05Mir geht es gut und dir?
*sie merkte gleich dass die kleine viele Fragen an sie hatte und sie wollte diese auch gewissenhaft beantworten*
Nein noch nicht, Ron schrieb mir dass du nun auf der Welt bist!
*erwiderte sie lächelnd dazu und überlegte wie sie ihre letzte Frage beantworten könnte*
Ich denke deine Mam ist bei Ron und dein Papa... hmm wem genau meinst du?
*sie wusste ja wer ihr eigentlicher Vater war, wollte aber nichts verraten falls Prim es nicht wusste*
von Primrose am 07.02.2016 22:23"Mir geht es hervorragend", sagte sie gleich auf die Frage und grinste. "Ja von ihm spreche ich doch. Mein Papa Ron", meinte sie so und ja sie wusste von den anderen, aber ihr Papa ist und blieb immer nur Ron, sie fand ihn ganz cool und wollte nie einen anderen haben.
[Ich muss jetzt leider off]
von Kaya am 07.02.2016 22:32[Gute Nacht]
Das freut mich
*sagte sie lächelnd zu ihr und freute sich wenn sie so etwas hörte, das es Prim gut ging*
Achso, ich denke er ist bei deiner Mam, wollst du die beiden auch mal sehen?
*lächelnd fragte sie nach, aber die Antwort die glaubte sie schon zu wissen*
von Primrose am 08.02.2016 19:54Sie sah Kaya an und grinste ein wenig. "Ja genau so meinte ich es.", sie nickte einmal und würde sie sehr gerne sehen. "Wäre das machbar?", fragte sie jetzt mal gebannt und hofffte sehr drauf.
von Kaya am 08.02.2016 20:07Ich schreibe ihnen oder wir zusammen?
*sagte sie zu Prim und würde dies für die kleine Prim sehr gerne auch machen.*
Ich denke sie können dann herkommen, dein Papa schrieb mir eh dass du geboren wurdest, darauf muss ich ja noch antworten
*sie hatte den Brief von den beiden noch nicht beantwortet, wollte sie aber nicht mehr lange drauf warten lassen*
von Primrose am 08.02.2016 20:15"Zusammen", schlug sie vor und fand das toller. Obwohl sie auch grübelte ihnen direkt allein zu schreiben. "Oder ich schreibe ihnen", grinste sie Kaya an und glaubte, dass es auch ganz lustig werden könnte.
von Kaya am 08.02.2016 20:29Dann mach du es ruhig
*lächelnd sagte sie es zu Prim und gönnt ihr doch das Vergnügen, dass sie dies machen konnte. Sie gab ihr Pergament und weder und ein Buch damit sie eine stabile Unterlage für sich hatte.*
von Primrose am 08.02.2016 20:40Sie nahm alles entgegen und meinte noch. "Danke Tante Kaya!", dann schrieb sie einen Brief, den sie mit einer Eule an ihren Papa und ihrer Mama schickte. Sie freute sich schon riesig die beiden hier mal zu sehen.
von Kaya am 08.02.2016 20:55*sie sah Prim zu und lächelte war es doch ganz schön wie sie es gemacht hatte*
Sie werden sich freuen dich zu sehen und dich für Perfekt halten
*sie legte ihre Arme eng um sie und war nun schon hin und weg von ihr*
von Primrose am 08.02.2016 21:21Sie grinste und nickte. "Ich hoffe es ihr seit ja auch perfekt", sie kuschelte sich an Kaya und wollte sie erst einmal nicht wieder gehen lassen. Sie liebte es, so bei ihrer Patentante zu sitzen und die Zeit zu vergessen.