Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Elvie am 13.01.2016 23:28Du wirst es lernen *sagen zu ihm und annehme das Scarlett ihn verpfiffen haben wird* Ich habe auch noch besseres zu tun, also Leb Wohl Peter *zu ihm meinen und mich nicht gerne bei ihm aufhalte, da er auch seltsam riecht*
von Peter am 14.01.2016 18:42das warge ich zu bezweifeln
*er konnte sich denken das dies klene balk ihnverpfiffaber noch war der lord nicht da*
klar doch, leb wohl
*er fand es nicht mal mehr komisch da die meisten so waren bei ihm*
von Elvie am 16.01.2016 18:08Dann hast du pech gehabt *einfach meinen zu ihm und auch keine besonders große Lust habe das mit dem auszudiskutieren* Ging es nach mir ja! *einfach sagen zu ihm und ihn nicht unbedingt öfters um mich haben muss*
von Peter am 16.01.2016 18:13wenn du meinst
*er schaute sie direkt an und belies es dabei*
mein glück das es nach dem lord geht
*er wusste zwar das er für seine unverschämtheit gefoltert werden würde aber solang dies nicht geschah war alles ok*
von Elvie am 16.01.2016 18:27Genau *nur sagen und sicher bin das er noch was zu hören bekommen wird* Ich habe jetzt auch besseres zu tun! *zu ihm sagen und wirklich noch was machen will daher jetzt auch gehen will* Also wenn du nichts mehr hast, was sich lohnt, können sich die Wege von uns ja trennen!
von Peter am 16.01.2016 18:29*er nickte nur bei ihren genau *
okay
*er schaute sie da doch an wobei ihm klar war das für die meisten alles besser war als mit ihm zu reden was ihm egal war*
meine aufgabe hier ist getan
*mit diesen worten ging er hier weg*
von Elvie am 16.01.2016 18:48*ihm nachschauen und froh bin das er nun ging* Ja wenn du meinst, Ratte *das mehr nuschelnd sagen und dann auch disapparieren mit dem Baby*
von Jasper am 16.01.2016 21:10*er wurde von lucy hergebracht und sah sie an*
kann ich jetzt direkt rein gehen oder muss ich noch ne große abschiedsnummer bringen?
*Fragte er ein wenig spöttisch weil seine schwester viel zu langsam in seine naugen war*
von Lucy am 16.01.2016 21:13*Jasper anschauen*
Geh!
*auffordernd sagen und er sich gewiss nicht verbschieden muss, sogar ein wenig froh bin, dass er endlich weg ist*
Machs gut, wir sehen uns irgendwann mal wieder!
von Jasper am 16.01.2016 21:32by, lucy
*sagte er noch zu ihr und grinste sie breit an, ehe er dann sich auf den weg zum schloß machte*