Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Frank am 29.11.2015 20:33du seist eine todesserin
*sagte ich ihr nun direkt, ich kannte sie eigentlich gut genug und wusste, sie antwortete nur auf deutliche und ganz klare frage*
ist dies wahr?
von Sophie am 29.11.2015 20:41"Es ist die Wahrheit"
Sagte sie trocken zu Frank, wieso sollte sie auch noch lügen, jeder wusste es und um es so bestärken nickte sie.
"Sonst noch irgendwelche Fragen die du hast?"
von Frank am 29.11.2015 20:57wieso?
*ich war fassungslos, wieso war sie doch einfach so*
du hattest nie den mut dazu zu stehen oder etwas zu sagen? lieber alle täuschen?
*wollte ich wissen und war grade richtig wütend auf sie*
von Sophie am 29.11.2015 21:05"Wieso nicht?"
Meinte sie zu ihm und zog die Augenbraue hoch.
"Glaubst du ich halte noch an den geheuchel fest was ihr alle treibt? Leute sterben, ob durch Lord Voldemort oder sogar durch Leute wie dir... es geschieht was kümmert es auf welcheer Seite ich stehe?"
Fragte sie und war entrüstet über seine Frage, sie hatte sich damals so entschieden als die Aurorin ihren Mann wenn auch nur versehntlich getötet hatte.
von Frank am 29.11.2015 21:24wegen deiner familie, freunde, ja vielleicht deshalb nicht!
*antwortete ich ihr und schnaubte doch ein wenig*
wie ich? ich habe nie jemanden getötet und ja so was geschieht doch das mit deinem mann war ein unfall komm drüber weg
*sagt ich ihr zornig weil sie so sehr in der vergangenheit lebte*
von Sophie am 29.11.2015 21:38"Wieso sollte ich etwas für euch alle tun? Keine war damals da für mich"
Sagte sie zornig zu Frank, denn keiner ihrer angeblichen Freunde war da, sie musste alleine dadurch und nur Lord Voldemort gab ihr damals Beistand und dafür hatte sie sich revangiert.
"Es ist egal was es war, man nahm mir damit alles"
Frank wurde von ihr eher angeschrien, denn es macht sie richtig zornig.
von Frank am 29.11.2015 21:55du kannst nicht erwarten das ich gedanken lesen kann ich wusste das nicht damals
*erwiderte ich ihr, denn sie hatte mir nichts gesagt, sie hatte auch nicht auf seine breife damals reagiert*
weiß du, deine argumentation ist das letzte für mich!
*meinte cih und schüttelte meinen kopf ich fand es nicht so gut*
von Sophie am 29.11.2015 22:04"Und du kannst nicht erwarten das ich dir eine andere Erklärung wie diese gebe Frank"
Erwiederte sie zornig zurück zu ihm, sie hatte keine andere Erklärung und würde es genau dabei belassen.
"Ich habe nichts mehr zu sagen, leb wohl Frank"
Für sie war es damit gegessen und sie ging zurück ins Schloss Richtung ihrem Büro.
von Frank am 29.11.2015 22:19nein ich habe es gehofft
*rief ich ihr nach und sah wie sie wieder ging*
warst das ja? war unsere freundschaft einmal?
*ich hob die arme hoch und sah wie sie weiter ging und sich nicht umdrehte, ich schüttelte meinen kopf und beschloss einfach ins schloss zu gehen wieder was ich sofort auch tat*
von Charlie am 18.12.2015 17:45*er kam an schrieb einen brief den er abschickte*
*nun wartete er ab*