Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ernie
Gelöschter Benutzer
Re: Schloßportal
von Ernie am 05.07.2015 09:39mich auch
*nicken als sie sagt das Hier warten soll*
*Alice Nachsehen und das Tor bewache wie Man mir Auftrug*
von Aliena am 10.07.2015 18:42*selbst nicken und leicht grinsen muss daher auch weiterhin nichts sagen zu ihr*
Dann machen wir es so
*nun auch mit ihm rausing und wir gemeinsam beim Schloßportal ankamen*
*umschauen aber unsere Mutter auch noch nicht zu sehen ist*
Scheinbar ist sie noch nicht da!
*es mal anmerken und ihn fragend anschauen*
von Anthony am 10.07.2015 18:46*er schaute grinsend zu ihr zufrieden grade und wollte da aber auch nichts mehr sagen da sie es eh nicht tat was ihm ganz recht grade war*
genau
+er war mit ihr hier angekommen und schaute sich hier um wobei er am denken war ob er es ihr noch sagen würde oder es seiner mutter überlies*
dann warten wir sie wollte noch was regeln und dann herkommen vielleicht hat sie es ja erst jetzt geschafft
*er nickte nun doch ruhig konnte sich dies vorstellen was in ordnung grade war für ihn*
von Aliena am 10.07.2015 19:11Und was wollte sie noch Regeln?
*fragend meinen Bruder anschauen, dies einfach nun mal wissen mag*
Hmm dann warten wir halt
*ein wenig genervt davon bin aber es mal tun werde, und Artig warten bis unsere Mutter wieder auftauchen wird*
von Anthony am 10.07.2015 19:15*er atmete tief durch und wusste das er es ihr doch noch sagen musste was ja noch okay war*
sie wll regeln das wir eine unterkunft haben bis mam einneues haus für uns gefunden hat sie will da victoires vater fragen
*er war da doch aufrichtig wobei er zustimmend nickte*
ja machen wir auf jedenfall
*er grinste und wusste wie sehr aliena sowas nervte wo sie nun aber durch musste was ihn doch leicht amüsierte*
von Aliena am 10.07.2015 19:51Bill? *fragend schauen und eine Augenbraue dabei hochziehen*
Wieso denn eine neue Unterkunft? *irgendwie glaube, dass ich etwas noch gar nicht weiß und es deshalb doch bitte nun mal genauer wissen will*
Ja... *leicht entnervt sagen und eigentlich keine Große Lust habe zu warten aber mir nichts anderes überig bleibt grade*
von Anthony am 10.07.2015 19:58ja genau ihn
*er nickte ernst wobei er sah was sie tat was für ihn aber keine überraschung war*
weil unser altes haus futsch ist wurde zerstört aliena
*er nickte und wollte alles andere doch lieber seiner mam überlassen grade da er selbst nicht all zu viel wusste nur eben was seine mam ihm sagte*
gut
*er legte eine hand auf ihre schulter undgrinste nun etwas*
ich weiss dies kotzt dich grade alles an aber mam macht gewiss schnell
von Aliena am 10.07.2015 20:16Ah okay *sagen und dies einfach mal grade hinnehmen werde*
Wie es ist zerstört? Wer war das?
*doch nun genauer wissen mag wieso ich ja auch auf jeden Fall einfach nachfrage und hoffe das er ein bisschen mehr weiß*
Ich hoffe es... sonst bleibe ich echt lieber in Hogwarts als bei den Weasley *die Arme was verschränken und eben so gar keine Geduld besitze*
von Ash am 10.07.2015 20:19*vor das Schloßportal appariere und dann kurz aufs Hogwartsgelände gehen*
*meine zwei Kinder sehen*
Hi ihr zwei
*lächelnd sagen und beide einmal umarmen*
Also wir sind erst einmal bei Bill untergebracht..
von Anthony am 10.07.2015 20:22gut
*er schaute zu aliena und war grade zufrieden wobei er ihre frage hörte und kurz überlegte ob seine mutter ihm da was sagt die zumglückgrade kam*
da ist sie doch schon aliena also kannst du mit
*er blickte zu ash und nickte erleichtert grüßend froh eh das sie nun alles sagen konnte was aliena wissen wollte*
hallo mam
das ist gut mam aber mal eine frage hattest du mir gedsagt wer unser haus auf den gewissen hat?
*er fragte da doch neugierig* aliena fragte mich da grade nach