Schloßportal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

Re: Schloßportal

von Renesmee am 31.05.2015 23:33

Sie hörte ihrer Mutter neugierig und gespannt zu und lächelte. "Evanora Burkle...", sagte sie doch und nickte, umarmte ihre Mutter und wollte doch sofort ihre leibliche kennen lernen, so viele Jahre hatte sie sich dies erträumt und nun konnte es Wahrheit werden. Deshalb schrieb sie auch einen Brief an ihre Mutter und ging dann. "Danke Mutter... danke"

stmungo.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 31.05.2015 23:54

*meine Esmee umarmen und ihr nachschauen*
Gerne
*sagen zu ihr und dann aber auch hier wieder verschwinden, da ich doch grade auch gerne für mich wäre*

Emma.png

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 05.06.2015 20:23

*er war aus der eingangshalle hergekommen*
*sich hier gesetzt musste er erst einmal alles verdauen*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 05.06.2015 20:32

Ja das wäre es in der Tat *mich nie freiwillig mit Bella anlegen würde* Ähm ja das tue ich dann auch, also ja da läge er richtig, aber er würde toben *grinsend sagen muss und mein Vater mich ja eben auch nicht teilen mag mit irgendwem wieso ich meine Freunde weniger nach Hause mitnehme*
Nein, aber was sollte ich auch gegen tun? So war es nun mal... *mein Vater ja da sehr streng ist, aber halt nie den Mut hatte was gegen zu unter nehmen auch weil er alles ist was ich noch habe an Eltern, dann aber lachen muss bei seiner Idee* Okay bei dieser Idee würde ich sogar mit machen und den größtenteil sehr gerne selbst übernehmen *schmunzelnd zu geben und die Vorstellung katie an ein Baum zu fesseln was sehr amüsantes hat, zusammen mit Marius auch wieder herkommen, da mein Vater hier ist wir uns doch mal sehr gut an ihm vorbei hier herschleichen konnten*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 05.06.2015 20:41

Allerdings, das er überhaupt auf die Idee kommt, das du das machen würdest
*grinsend zu ihr schaue*
Dann halte ich mich echt besser fern von dir, wenn dein Dad in der Nähe ist
Ja klar,ändern kannst du da nichts mehr dran *das ja echt leider so ist nunmal*
*wieder grinse, als sie anfängt zu lachen*
Weißt du was, dan setzen wir das auch mal um, so als kleines Abschiedsgeschenk, was meinst du?
*mit Ariana wieder zurück komme und ihren Dad auch sehe, er uns aber zum Glück nicht aufs Gelände kommen sah*
Wilst du mit ihm reden jetzt?

marius.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 05.06.2015 20:44

*er sah die beiden die hier herkamen und erkannte da seine tochter was ihn seufzen lies*
das ist doch nun nicht dein ernst ?
*er fragte sie direkt und dann sah er zu marius*
du einer ihrer freunde?
*er fragte auch wenn er sich der antwort bewusst war ubd er es nicht gut fand*
oder läuft da was?

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 05.06.2015 20:52

Mich wundert es nicht, er und Grandpa haben als wir herkamen auch erst geglaubt ich war das hier alles *doch anmerken und mich daher nicht wundert wenn sie mir das unterstellen* Schade irgendwie aber gewiss gesünder für dich, will nicht das er dich zum Teufel jagd *da echt keine Lust zu habe und nicht wüsste wie mein Vater da dann wirklich reagieren würde*
Nein aber ich kann nun dafür sorgen, dass es nicht weiter so geht *schon meinen und es nun ändern will*
Hmm ja lass uns das machen *nicken und die Idee gut finde* Ein Abschiedsgeschenk hat sie auf jeden Fall verdient 
*seufzen als ich meinen Dad da sehe und der doch gleich anfängt zu reden* Wohl besser... *ganz bewusst die FFragen von meinem Dad einfach ignoriere und da nun nicht drauf eingehen, da er dann gewiss noch wütender wird wenn ich ihm da was zu sage* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 05.06.2015 21:15

Ernsthaft? *zwar weiß, das ihre Mutter hier erst vor ein paar Monaten starb, aber mir nicht vorstellen kann, das sie mit Absicht einen Zauber verursacht hatte um hier her zu kommen*
*lächeln muss doch aufgrund ihrer Worte*
Ich hab da auch keine Lust drauf, ehrlich...
Genau, das kannst du tun *doch gut finde, das sie das so sieht*
*da dann aber auch ihr Dad dazu kommt der gleich anfängt zu reden, doch leicht stotternd antworte*
Äh...ja, bin Marius Black...ich muss aber auch los...bis später
*noch an Ariana gewandt sage und mich auf den Weg zu Snape mache*

marius.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 05.06.2015 21:19

*er schaute marius nach ernst und fand den jungen seltsam grade weil er stotterte was verdächtig zu sein schien*
marius black also
*er schaute nun zu ariana und war ernster wobei er sich vorstellen konnte das da was lief und ihn dies garnicht passte*
du hast doch was mit dem... wenn der dir zu nahe kommt hack ich ihm  da unten was ab  damit das mal klar ist
*er war da doch sehr direkt und wollte ariana nicht teilen*
wo wart ihr?

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 05.06.2015 21:45

*nicken* Ja ernsthaft... *das damals doch echt verletztend fand als die beiden dies meinten* 
Gut, dann besser immer ihm aus den Weg gehen *lächelnd sagen aber auch mein Dad uns ja so angesprochen hat und Marius so stotterte wo ich schon ein wenig sauer auf meinen Dad bin* Lass ihn doch, er ist ein Freund ja *nur kurz meinen und tief einatmen da ich echt grade wieder sauer auf ihn bin*
Ach du darfst mit Freya auftauchen aber ich darf keine Freunde haben? *fragend schauen und das echt nicht glaube, und mir das nun auch egal ist* Eigentlich wollte ich nochmal Ruhig mit dir reden wegen diesem Frankreichmist, aber scheinbar ist das ja nicht machbar *schnaubend sagen und die andere Frage mal bewusst ignoriere* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum