Extraraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Extraraum
von Damian am 29.05.2015 23:50Er merkte wie die Tür aufwar, duckte sich um nichts von der Explosion abzubekommen, doch er stand da an der Wand mit einem Stuhl bewaffnet und schulg diesen auch zu der Schlang ""Verdammtes Vieh", grummelte er und hatte nicht vor sich von dem Ding beißen zu lassen.
von Gellert am 29.05.2015 23:57*doch auch iesen fluch abwende*
*die augen belustig verdrehe*
*dann aber marius sehen was er tut wieso ich von eileen doch kurz ablasse*
ihr wagt es
*wütend schnauben und bei marius auch den crucio fluch benutzen zornig nun*
von Marius am 30.05.2015 00:01*froh bin, das ich die Tür aufbekommen habe und zu Damian schaue, der die Schlange mit einem Stuhl bekämpft*
*den Confringo Fluch auf diese schicke, in der Hoffnung, das Damian einfach abhaut von da, dann aber spüre, wie mein gesamter Körper wieder vom Schmerz erfüllt wird und in die Knie gehe, dabei schmerzerfüllt aufstöhne*
[Bin auch mal off, gute Nacht]
von Anthony am 30.05.2015 11:14*er war sauer auf gellert schon allein weil er den fluch so einfach abwandt aber er wusste das wenn er gellert richtig treffen wollte es hinterhältig werden musste*
*als gellert also sich marius zuwand richtete er den zauberstab auf gellert mit den unbändigen willen ihn schmerz zuzufügen*
Sectumsempra
+der fluch mit dem von marius sollte gellert seiner meinung außer gefecht setzten wobei er nun eileen aufhalf und zu damian blickte der selbst hilfe zu brauchen schien*
*er setzte nun ein schleuderzauber bei der schlange ein damit damian zumindest rauskam*
von Eileen am 30.05.2015 11:36*doch aufstehen und da Anthony ja Marius nun irgendwie half, Damian aus dem Raum raus ziehen, den Zauberstab doch benutzen*
Confringo *doch was über der Schlange explodieren lasse, damit die uns nicht all zu nahe mehr kommen kann, wirklich froh bin das er doch noch gut aussieht den Umständen entsprechen*
von Damian am 30.05.2015 19:56Er kam aus dem Raum als er von Eileen auch schon gezogn wurde. Als er sah das Marius den Fluch von Gellert abbekam stellte er sich zwischen Marius und Gellerts Zauberstab. "Du bist wahnsinnig weiß du das?", er glaubte das es Marius Plan war, er sagte aber dies eher dankbar, den lange hätte er da drinnen nicht mehr aus gehalten und irgendwann wäre er eingeknickt und hätte getan was sein Vater sagte. Er sah auch kurz zu Anthony aber dann zu Eileen die auch da war, was er nicht erwartet hätte. "Raus hier müssen wir" er sagte dies und wusste wenn sein Vater sich in die enge getrieben fühlt werden hier noch mehr Todesser auftauchen.
von Gellert am 30.05.2015 20:03*leichte schnittwunden bei mir entstehen und auf anthony schauen*
*es schmerzte mich schon aber damit gut klar kommen*
war das alles?
*man merkte er wollte es aber nicht so ganz*
*die drei anderen eileen, marius und damian weg schleudern*
so geht das
*den zauebrstab auf anthony richten*
sectrumsempra!
*sagen und zornig bin das mich hier schüler zum narrn halten*
von Marius am 30.05.2015 20:09*froh bin, das der Schmerz aufhört und mich schnell wieder aufrapple, Damian und Anthony echt dankbar bin für die Hilfe*
*zu Damian und Eileen schaue, die aus dem Raum heraus kommen und Damian dann kurz angrinse*
klar, das weiß ich..
*wir dann aber auch weg geschleudert werden, mich aber gleich aufrapple um Anthony zu helfen*
Stupor! *mich nochmal in diesem Fluch versuche, auch wenn er vorhin nicht wirklich funktioniert hat*
von Anthony am 30.05.2015 20:16*er schaute zu damian der sagte das wir hier raus müssten und hatte auch zuvor gesehn was damian für marius tat was schon mutig war*
*damians blick hatte er auch bemerkt doch nun sah er zu gellert sauert zuerst da er gellert zwar weh tat aber nicht all zu doll*
*doch nun ging er schreiend in die knie spürend wie sich wunden öffneten an ihm was höllisch weh tat dabei hörte er wie marius ihm half wofür er echt dankbar war*
von Eileen am 30.05.2015 20:30*kurz Damian anschauen, aber auch zu weg geschleudert werde und aufstehen wieder, den Zauberstab auch benutzen und mit Marius ziemlich Zeitgleich den selben Zauber benutzen* Stupor! *einfach hoffe das wir ihn treffen und Anthony schon aufhelfen und ihn zu uns mehr holen.*