Weg in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg in Godric's Hollow
von Gellert am 26.07.2015 20:12ja wie du dir nun vorkommst
*grinsen beim reden*
*mich von ihr lösen aber mich auch über die erwiderung des kusses ihrerseits wirklich gefreut habe*
*meine hand hatte ich noch an ihr kinn liegen und schaute sie jetzt liebevoll an - diesen blick bekamen nicht viele von ihm aber sie hatte es auf jeden fall verdient*
von Evelyn am 26.07.2015 22:07*mir was siedenheiß einfält und deshalb auch direkt kehrt machen und los laufen*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 10.08.2015 13:08Emily hatte die Hand auf das Herz gepresst, sie starrte sofort in Gellerts Gesicht. "Gellert...irgendwas stimmt nicht mit meiner Schwester.." Sie erhob sich sofort dabei nahm sie seine Hand da sie ihn hier nicht so alleine lassen wollte, sie zog ihn mit sich weg von hier.
von Damian am 31.01.2016 23:12Damian kam her und blieb an einen Baum stehen, er musste durch atmen, wo sollte er auch hin. Er dachte über die Worte einfach nach und vielleicht sollte ein Riddle einfach den Weg gehen zu dem er gehört. Er verweilte kurz ehe er einen Brief schrieb den er nun an seinen Vater abschickte, er würde ihn nicht so einfach empfangen aber wo sonst hätte er noch hingehen können grade jetzt und dort konnte man gut sich verkriechen wenn man sich gut genug im Haus auskannte.
von Marius am 31.01.2016 23:16*Damian schon folgen konnte, auch wenn er schnell weg war*
*auch sehe, das er einen Brief schreibt und verschickt, aber dennoch zu ihm hingehe*
Hey, warte mal Damian
*schon noch rufe, weil ich auch will, das er auf mich wartet*
von Damian am 31.01.2016 23:21Er blieb stehen und drehte sich nach Marius um. "Du solltest gehen", sagte er und wusste das jeden Augenblick sein Vater hier auftauchen wird. Er hatte seine Arme verschränkt und war wirklich bereit das zu erdulden was kommen wird, aber er wollte nicht wohin zurück wo man ihn so gemein behandelte.
von Marius am 31.01.2016 23:23Ich geh aber nicht, warum sollte ich?
*mir das grad egal ist wer oder was jetzt kommen könnte und das jetzt nicht so aufgebe hier*
Jetzt mal im ernst, lass dich von dem Idioten nicht so beeinflussen, der weiß doch gar nicht was wirklich Sache ist!
*das auch mal loswerden will*
von Lord am 31.01.2016 23:27*er kam schnell her nachden brief von seinem sohn*
*den zauberstab in der hand ging er den weg entlang und sah damian und seinen freund da stehen, wieso er direkt auf die beiden ungesagt einen bombarda jagt*
*er ging bis zu damian hin* was willst du von mir
*er verachtete seinen sohn und da er grade eh noch richtig zornig war hatte er hier und jetzt zwei opfer an denen er seine wut rauslassen konnte daher benutzte er gleich ungesagt den nächsten fluch gegen seinen sohn crucio*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 31.01.2016 23:32Er sah Marius an und antwortete. "Weil mein Vater herkommen wird", meinte er dazu und atmete tief durch. "Aber er lebt dort, das ist seine Familie, ich kann da nicht bleiben und deshalb gehe ich zurück", er sprach trocken aber mehr weil er nicht mehr kämpfen konnte, er wollte das alles nicht mehr. Wobei ihm das gehen sehr schwer viel weil er wirklich lieber dort geblieben wäre. Schon kurz nachdem er das alles sagte spürte er wie ein Bombarda sie beide traf und er was zurück flog und keinen Mucks von sich gab. Selbst als der nächste Fluch der Curcio war und der Schmerz durch den ganzen Körper ging. Das hier war nichts im Gegensatz zu dem was er wegen Teddy fühlte.
von Marius am 31.01.2016 23:37Auch egal, du bist mein Freund und ich lass dich nicht einfach gehn, nachdem was war
*es einfach so sage und doch auch merke, das er nicht gern geht*
*aber auch ein mulmiges Gefühl hab, zu wissen, das sein Dad hier her kommt, was ich vor Damian aber nicht zeige*
Mach das nicht, der zieht doch eh aus, außerdem hat er so viel Mist geredet, das hast du nicht verdient
*ehrlich sage, aber auch schon spüre wie wir wegen dem Bombarda etwas weggeschleudert werden, wobei ich mich aber auch recht schnell wieder aufrapple*
*zu Damian schaue der wohl von einem ungesagten Zauber getroffen wird, meinen Zauberstab suche und einfach versuche mich zu wehren gegen diesen Mann*
Stupor! *rufe und meinen Zauberstab auf Voldemort richte*