In der Nähe des Sees

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: In der Nähe des Sees

von Anthony am 23.08.2015 15:28

+Er fand es gut das sie dies thema nun fallen lies da er doch fand das es genug  für einen tag war das sie schlechtes über ihn erfuhr und ihm war es auch damit genug*
*er wusste sie konnte zeit für sich gebrauchen die er ihr gern lies wenn sie danach mit mehr klarheit ihn wieder aufsuchen würde*
nun gut dann gebe ich dir da eben keinen mehr wenn es so fehl am platze  ist und nervt
*er war ernster merkend sie wollte keinen rat von ihm hören  und wusste genau das er etwas rumspan und sie nicht weshalb er seufzte und dringend was ändern musste doch dafür musste er  jemanden aufsuchen den er eigentlich aus dem weg gehn wollte*
das werde ich char. nun war auch etwas viel auf einmal
*er nickte und wusste sie würde zerbrechen wenn noch mehr käme*

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 23.08.2015 20:26

Es ist nicht böse gemeint, Anthony
*entschuldigend meine Hände heben und ihn nicht kränken wollte*
Es tut mir leid... wirklich
*den Kopf schütteln und weiter zurück gehen, einfach merke dass es nun besser wäre, zu gehen. Es einfach viel gesünder für ihn und mich ist, wenn ich nun zurück gehe*
wir sehen uns
*meinen nun zu ihm und flüstern*
Regel alles was du regeln müss... bitte.
*bittend sagen ehe ich hier fort gehe, aber nicht ohne vorher einen Brief nochmal an Marie und Remus zu schreiben*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 20:33

das weiss ich doch char
*er schaute sie an sehend das sie ihre hände hobwobei er wusste sie würde ihn nie kränken wollen*
ich bindir nicht böse char wirklich
*er sah wie sie zurück ging was sicher ganz gut für beidewar also hielt er sie da auch nicht auf*
ja werden wir
das werde ich machen char
*er sah ihr nach und  überlegte schrieb dann aber auch einen brief den  er abschickte*

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.08.2015 20:51

*in der Nähe von Anthony apparieren und hinter ihm stehen, meine Arme verschränkt sind* Was willst du? *nur fragen und keine große Lust heute auf irgendetwas habe, das aber auch deutlich zeige*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 20:56

+er hörte sie nun und schaute über seine schulter wobei er die augenbrauen hochzog*
auch nett dichzu sehn
mies gelaunt? dann willkommen im club eileen
*er wart da doch ernster fand es aber angenehm sie mal wieder zu sehn*
eileen ich weiss  noch immer was du mir sagtest wegen dir und damian und  so weiter und sofort aber ich brauche nun echt deine hilfe
*er schaute sie ernst an und wusste das er da viel verlangte*

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.08.2015 21:16

*die Schultern hochziehen und nicht vor habe ihm seine Frage zu beantworte ob ich mies gelaunt sei oder nicht. mir eben vor genommen habe es denen nicht mehr zu sagen wenn ich was hab*
Was für Hilfe? *eine Augenbraue hochziehen und meine Arme verschränken, ihn wohl mal anhören werde aber nicht sagen werde ob ich ihm helfen sollte, wieso sollte ich es auch tun* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 21:22

*er merkte das sie ihm nicht antwortete was er schon nicht so toll fand sich damit inder sekunde aber abfinden wollte denn so konnte er reden*
ich habe dir mal gesagt  wo du bei mir stehst deshalb erzähl ich dir das nunund weiss du sagst es nicht weiter
*er war da etwas direkter*
ich hab meine beste freundin gefährdet  eileen weil ich  bzw ein teil von mir sterben will 
*er war erlich und überlegte nun wobei er abwartete*
ich will das du mir hilfst das dies aufhört da  es der teil ist der immernoch hofft chancen bei dir zu haben

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.08.2015 21:28

Ja und? *einfach fragen als er wieder so weit ausholt und dann noch erzählt er habe weil er mich lieb und ich ihn abgewimmelt habe, seine beste Freundin gefährdet* Soll ich dir ein Grab ausheben? *wissen will wenn er so das nun sagt u ihm*
Wieso sollte ich dir helfen? Und bitte wie? *die Arme verschränken, eine Augenbraue noch fragend hochgezogen habe und es aber genau wissen mag, wie er sich das bitte vorstellt* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 21:34

ich muss  wissen wo ich nun bei dir stehe
*er war ernster und fand zwar er hatte sehr weit ausgeholt und wusste sie hatte schlechte laune fand ihre frage aber grade echt mies*
nein sollst du nicht du sollst mir helfen das loszuwerden
*er wurde doch ernster und schnaubte leicht*
weil  du es bist  die mir nicht aus den kopf geht und du  vor einiger zeit ankamst  damit wir deinen ach so tollen damian helfen  du kamst zu mir wusstest  das ich dir nichts abschlagen kann  , ich finde ich habe was bei dir gut
*er nickte nun und vershränkte seine arme selbst*
sag mir was soll ich tun dichvergessen ging nicht, dir aus den weg gehn auch nicht,  verleugnen das ich noch nicht aufgab auch nicht

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.08.2015 21:51

Was ich soll und was ich tue sind zwei verschiedene Paar Schuhe *zu Anthony gelassen sagen und es mich nicht kratzt was er will, im ganzen einfach viel kaltherziger geworden bin*
findest du? Ich finde du hast das ganz allein entschieden ob du mir hilfst oder nicht, ich habe dich zu nichts gezwungen *es richtig schlimm finde, dass er es so von mir verlangt nur weil er geholfen hat Damian zu retten, es heute vielleicht sogar bereue...? Nein, es war richtig ihm zu helfen, unter dem ganzen Schmerz ist genau dass mir sehr bewusst, dass ich es getan habe weil er ein schöneres Leben verdient hatte*
Woher... Anthony, soll ich wissen wie du das Hand habs? Es ist nicht mein Problem und ich sehe keine Notwendigkeit dir zu helfen *ihn wieder abweisen aber grade jetzt der Schmerz den mir Damian zu gefügt hat so tief ist, dass ich vielleicht doch helfen sollte.* Aber nehmen wir an ich helfe dir... dann wirst du mir helfen! *meine Idee die plötzlich kam,, sicher nicht fair gegenüber Anthony und auch Damian ist, aber es eben Damian ein wenig zurück geben will was er getan hat.* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum