Garten
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Annabelle am 14.08.2015 21:39Als wenn ich das vergessen könnte! *ernst sagen und auch aufstehen* Dann sollte ich sie mal nicht warten lassen *nicken und ihm schreiben werden, es nun auch blöd ist dass ich noch nicht mit den Verwandten von ihm sprach aber es okay ist* *bevor ich rein gehe ihm nun einen Kuss geben und mich über den auf meiner Wange gefreut habe* Bis dann Phil *mit den Worten aber auch schon ihm hier stehen lasse*
von Philippe am 14.08.2015 22:13Er hatte gehofft, dass sie so was sagen würde. Er wollte ja auch nicht, dass sie dies vergessen würde, er wollte einfach, dass sie es in einer sehr guten Erinnerung behalten würde. "Bis dann Bell", sagte er und erwiderte den Kuss den sie ihm gab. Dann aber apparierte er von hier weg.
von Marius am 20.08.2015 20:28 *da Lily mit mir hier apparierte, erst einmal stehen bleibe und mich umschaue*
*das Haus ja noch nicht sehen kann, daher einfach abwarte, was wohl nun kommen wird und Lily doch was neugierig anschaue*
von Lily am 20.08.2015 20:31*mit Marius vor das Haus ankommen und ihn anschauen, ihm dann aber auch helfen das Haus zu sehen*
Dort ist es!
*einfach mal genau aufs Haus zeigen und er es ja dann auch nun sehen müsste, damit er auch da reinkommen konnte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marius am 20.08.2015 20:36*ihrem Deuten mit meinem Blick folge und das Haus dann auch echt gleich sehen kann, was schon irgendwie beeindruckend ausschaut, wo es so langsam wieder sichtbar wird*
Das ist ja cool! Danke, Tante Lily
*dann auch am Liebsten gleich rein will, aber schon noch warte, bis sie sich verabschiedet*
von Lily am 20.08.2015 20:55Ich denke du kommst von hier aus auch alleine weiter
*lächelnd und leicht schmunzelnd sagen, aber einfach noch was wichtiges erledigen muss was ein wenig drängt*
Man sieht sich ja gewiss wieder
*grinsend sagen und es wohl so ist von daher*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marius am 20.08.2015 20:59Ja, danke! *noch sage und auch schon Richtung Gartentür gehe, die wohl offen ist*
Bestimmt, bis bald dann!
*so dann auch ins Haus verschwinde*
von Lily am 20.08.2015 21:25Bis Bald
*zu Marius sagen aber dann auch hier weg gehen richtung mein Zu hause*
von Leyla am 25.08.2015 22:28Nachdem Harry uns hier abgeliefert hatte, kam Leyla mit Alisha hier im Garten an. Durchs Küchenfenster konnte sie Lukas und Teddy drinnen sitzen sehen.
"Magst du rein gehen zu ihnen, oder soll ich ihn lieber raus holen?"
Sie schaute Alisha fragend an und wartete ihre Antwort ruhig ab.
von Alisha am 25.08.2015 22:33[wenn mein kleines Ich ja schon drinnen war müsst ich es ja auch können oder? oO Verwirrt bin ich^^]
*nur kurz drüber nachdenken*
Ich denke ich gehe lieber rein
*nickend sagen und es mir irgendwie nun auch lieber ist, auch nicht will dass hier draußen irgendwer lauschen könnte*