Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Rue am 08.01.2016 22:45*Teddy nachschauen und lachen muss* Und weg ist er
*nun weiter essen und nachdem ich fertig bin mir ein Nachtisch nehmen*
Wenn er das nicht aushält das Problem seiner Eitelkeit haben wir kein bisschen Schuld *breit grinsend antworten*
von Leyla am 10.01.2016 10:37Ja, gehörst du...*lächelnd auch noch sage wegen dem was Annabelle sagt*
*man auch Charlotte ansieht, dass sie sich hier auch wohl fühlt, was ja auch schön zu sehen ist*
von Annabelle am 10.01.2016 19:13*zustimmend nicken während ich mir eine nNachtisch nehmen* *den dann auch gleich mal essen und zu Charlotte sehen* *es schön ist das man ihr ansieht das sie sich freut* *mir vornehme auch noch gleich Philippe zu schreiben, weil mir das total wichtig auch noch ist*
von Lukas am 10.01.2016 19:41*ich blieb schweigen an mam gelehnt und gekuschelt*
*sah nur kurz zu den anderen da es so wie es grade war mir einfach sehr recht war*
von Logan am 10.01.2016 19:48*grinsend rue anschauen* hast recht uns trifft keine schuld
*neben sie nun setzen da ja der platz zwischen uns wieder frei geworden ist*
der hat gewiss im badezimmer nach gesehen ob wir recht haben *lachend dazu noch sagen*
von Charlotte am 10.01.2016 20:28Schön zuhören
*nochmal sagen wie Leyla meint ja gehörst du*
*es war eben einfach schöner das auch mal zuhören, da es früher nie gesagt wurde und vom Gefühl her auch nicht so war*
von Marie am 10.01.2016 20:49*Lukas noch im Arm behalten da er sich so an mich kuschelt*
*noch dabei den anderen zuhören und zu ihnen schauen*
von Rue am 10.01.2016 20:51Nö *grinsend antworten*
Ja und schnell das grau übertönt *lachend erwidern*
*mir noch einen zweiten Nachtisch nehmen und für Logan gleich mit, ihm den geben* In der Schule suchen wir Jack, ihm berichten von dem Gespräch *grinsend sagen und wir das ja noch ausprobieren wollten gemeinsam*
von Leyla am 10.01.2016 21:01*meinen Nachtisch auch noch esse und lächelnd nicke, da Charlotte ja einfach dazu gehört und ich sie auch total gerne mag*
*aber auch überlege, ob ich Marie gleich erzählen soll, was meine Mutter betrifft, dabei auch mal nachdenklich zu dieser schaue*
von Remus am 10.01.2016 21:08*wieder herein komme und zu meinem Platz zurück gehe, wo Marie noch mit Lukas kuschelt*
*beide anlächle und mich weider zu ihnen setze*