Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Leyla am 05.01.2016 22:50Ich hoffe auch...*meine und mir das auch echt ziemlich wünsche*
*nicke aufgrund von Charlotte's Worten, die mich sehr freuen*
Danke...ich denke auch, dass sie das jetzt nicht mehr schleifen lassen will....*meine und da wirklich den Eindruck hatte, sie meint es wirklich ernst*
von Annabelle am 05.01.2016 22:58*nicken und auch wie Leyla denke, dass ihre Mutter das nicht schlaufen lassen will* Ich sehe das wie ihr beiden! *ehrlich bin und es wirklich genauso sehe*
von Logan am 05.01.2016 23:01also ein alter mann du bist dann über 20 *Grinsen und teddy mustern*
meinst du nur weil du deine haare färben kannst belisbt immer jung?
*lachend meinen*
*den blick von rue sehen und nicken, das mit ihr machen will, teddy doch noch ausquetschen wenn unsere mama nicht im raum ist*
von Lukas am 05.01.2016 23:14*da ich ja auch bei meiner mam saß mich nun an sie lehnen*
*sie einfach so lange vermisst habe, das ich dies auch nun brauche mcih an sie zu lehnen*
von Charlotte am 05.01.2016 23:17Ich denke es auch, wieso auch sonst hätte sie dich aufgesucht ?
*so von dem was Leyla sagt nciht denke das ihre Mutter so herzlos ist mit ihr ein mieses Spiel zu treiben*
Also ich freue mich wirklich für dich...
*lächelnd nochmals sagen und mich total für sie freue*
von Marie am 05.01.2016 23:26*zufrieden bin das sie nun ruhe geben und das so erst einmal hinnehmen*
*noch weiter essen und einen Arm um Lukas legen der sich an mich lehnt und ihn leicht drücken*
von Rue am 05.01.2016 23:29Da kann er aber die drei grauen Haare nicht mit verstecken sieh *auf den Kopf mit meinem Finger zeigen und breiter grinsen*
*da mein Teller leer ist heimlcih den von mir und Teddy tauschen und direkt weiter essen, zu faul bin mir neues Essen drauf zu machen*
Die Fotos will ich sehen und du musst jedes Kommentieren Teddy *grinsend meinen*
von Teddy am 05.01.2016 23:33ich hab keine grauen haare und bin nicht alt wenn ich über 20 bin
*er grinste fand das aber auch erschreckend grade*
und ja so bleib ich immer jung
*er nickte direkt schmunzelnd *
die wirst du bekommen, wenn du lien zu mir bist mach ich das
*er fand das ein guten kompromis*
*er wollte grade essen und sah auf seinen teller**er sah nun zu rue und füllte sich seinen teler nun*
mundraub hier
von Leyla am 05.01.2016 23:42Naja, sie war wegen einem Job in der Nähe! *es mal so ausdrücke, da es ja auch stimmt*
Aber hast Recht, sie hätte ja auch gar nichts sagen müssen *ihr dann eh nicht begegnet wäre*
Danke! *doch froh bin, das Annabell und Charlotte das so sehen wie ich und sich auch freuen*
von Annabelle am 05.01.2016 23:51*beiden zuhören und dann aber sagen* Mag ja ein Job Grund gewesen sein, aber wärst du ihr egal hätte sie dir nichts gesagt *ehrlich bin und das glaube* Genau und sie wollte dich sehen *das einfach sagen muss und mich wie Charlotte auch für Leyla richtig freuen*