Hauptstraße vom Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hauptstraße vom Dorf
von Richard am 27.08.2015 18:55*er war nachdem er seinenollen besen geholt hatte hier hergekommen auch samt korb den er versteckte*
*er wartete hier nun ab*
von Leyla am 28.08.2015 20:34Sie kam hier her nachdem sie von zu Hause eg gegangen war und schaute sich suchend auf der Hauptstraße um. Die Straße entlang gehend fand sie ihn etwas weiter die Straße runter und ging auf ihn zu.
"Hi Richard.", sagte sie lächelnd und umarmte ihn erst einmal herzlich.
von Richard am 28.08.2015 20:38*er erwiederte die umarmung herzlich wobei er erfreut lächelkte als er sie sah*
hallo leyla
ich hoffe du bist für ein kleinen ausflug bereit nicht wieder nach paris aber dort ist es auch schön
*er war neugierig was sie sagen würde daher schaute er sie aucvh dem entsprechend an+
von Leyla am 28.08.2015 20:46"Ja, das bin ich und entschuldige noch einmal, das ich letztens so schnell weg wollte."
Es war ihr schon ihm gegenüber unangenehm gewesen, dass sie das Treffen einfach so platzen lies, zumal er sich wohl wirklich in sie verliebt hatte.
"Wo gehen wir denn hin?", fragend blickte sie Richard an.
von Richard am 28.08.2015 20:50hey nun hör bitte auf dich zu entschuldigen denn es ging immerhin um deine beste freundin
*er war da doch aufrichtig und war ja selbst bei seiner die acuh seine zeit brauchte*
nach london wollte ich mit dir in den park hab auch einen neuen korb dabei
*er grinste nun doch erfreut und fand es gut das sie zu allem bereit war*
und wir fliegen dort hin
*er wollte eben das es beiden spass machte da er sich doch in sie verliebte was man gut sehen konnte*
von Leyla am 28.08.2015 20:59"Trotzdem, es war dir gegenüber nicht besonders fair." Aber es war schön zu hören, das Richard da Verständnis hatte.
"Das klingt sehr schön.", sagte sie mit einem leichten lächelnd.
Sie vertraute ihm da auch mal, also er sagte, sie würden dorthin fliegen.
von Richard am 28.08.2015 21:11vieleicht nicht aber mal erlich du bist eine von denen , denen ich nicht böse sein kann
*er war da doch aufrichtig da er es echt nicht konnte wobei er nun zufrieden lächelte*
dann sollten wir nun los
*er flog nun mit leyla hier einfach mal auf seinen besen hier weg*
[schreib du mal im park in london weiter^^]
von Anthony am 12.09.2015 22:58werde ich dann auch machen, mein mag da die ausbildung ja machen und da ist er echt der beste ansprechpartner
*er nickte direkt und wusste das wobei er auch fand das bill eh sympatisch war und er wuste seine mutter hatte recht*
genau
*er schaute sich um während sie durch die hauptstraße gingen und zu den häußern sahen*
von Ash am 12.09.2015 23:08*leicht nicken weil Bill dort arbeitet und das ja schon über mehrere Jahre*
Ich glaube auch er kann dir am ehsten helfen, sprech mal mit ihm
*gemeinsam mit Anthony hergekommen bin und mich hier umschauen, bisher aber noch kein Haus gesehen habe wo ich sagen würde, dass ist das Richtige für uns*
von Anthony am 12.09.2015 23:17mache ich
*er ging neben ihr und dachte über vieles nach als sie ein haus suchten, es musste eben aussagen das sie beide und aliena da wohnten was bisher noch keines machte *
ist schwieriger als ich dachte