Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Marius am 23.07.2015 22:07

*das Alles ja immer noch zielmich neu ist für uns Beide, aber auch einfach nur schön*
*Ariana auch weiter so im Arm behalte, da sie auch noch so an mich gelehnt ist und glücklich lächle*
*auf unsere Hände dann schaue, wo Ariana mit dem Daumen drüber streicht* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.07.2015 22:23

*zu ihm schauen und sein Lächeln sehen und es wie meins gewiss auch einfach glücklich aussieht was wirklich schön ist. Selbst wenn alles wirklich noch neu ist für mich und ihn, es doch auch schön finde. Seine Hand weiterhin so halte und drüber streichen. Es war einfach ein sehr angenehmes Gefühl so an ihm gelehnt hier mit ihm zu sitzen wobei ich ihm nun auch einmal einen Kuss auf seine Lippen hauche*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.07.2015 22:33

*ihr mein Gesicht auch zuwende und noch immer total glücklich vor mich hin lächle*
*sie auch weiter so halte und es schön finde, wie sie so über meine Hand streichelt*
*es total schön ist, ihre Lippen auf meinen zu spüren, daher den Kuss auch erwidere* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.07.2015 22:45

*ihn weiter anschauen und auch am lächeln bin glücklich, einfach gerne zu ihm schaue und es auch mir zeigt - nein ich träume grade nicht-. Es einfach mag so wie er mich hält und auch weiter über seine Hand streiche. Mich es freut das er den Kuss erwidert und mich auch wieder von ihm löse, wobei ich es wirklich schön war ihm den Kuss zu geben. Meinen freien Arm dann auch nun um ihn legen*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.07.2015 23:00

*diesen Moment des Küssens sich wieder einfach nur wunderschön anfühlt*
*mich mit Ariana auf dem Sofa zurück lehne, da wir so etwas bequemer sitzen*
*es einfach total schön finde, wie sie sich an mich kuschelt* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.07.2015 23:16

*mit zurück lehnen und es wirklich bequemer zum sitzen ist. Auch weiter an ihm gelehnt bleiben und es wie auch Marius alles einfach total schön finde. Seine Hand weiterfesthalte und den anderen Arm um ihn liegen lasse. Mich so schon an ihm kuscheln was einfach schön war. Es war wirklich toll so mit ihm hier zu sitzen und es ungestört genießen zu können war noch besser*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 27.07.2015 22:25

*noch eine lange Weile so mit Ariana da sitze und das einfach so schön finde, wenn sie so an mich gekuschelt ist und wir auch einfach Ruhe für uns haben und keiner da ist, der grinst oder uns anstarrt*
*mein Blick dann aber auf die Uhr fällt*
äh....müssen wir nicht zu Vic und Ted? *mal nachfrage, ob ich da auch richtig bin*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 27.07.2015 22:28

*es wirklich schön ist so hier mit Marius zu sitzen auch da wir ja wirklich ungestört hier waren und niemand was sagte oder so was in der Art. Als er dann aber was sagt zur Uhr sehen und nicken* Ohja... wir sollten sofort hin *zu ihm meinen und doch nun mal Marius mit hochziehen wie ich aufstehe, dann auch mit ihm mich auf den Weg machen*

[Machst du mal weiter, damit sie nicht zu lang auf ihre Trauzeugen warten ]

Ariana1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2015 22:28.

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 31.08.2015 18:08

*mit einem Besen bis hier her gekommen bin und vorher aber was besorgt habe. Mich hinsetzen auf das Sofa und das kleine Päckchen auf den Tisch legen, meinem Grandpa mal einen Brief geschrieben habe und nun warten bis er herkommt, ihm ja auch noch was geben mag, deshalb einfach auch geduldig warten werde*

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 31.08.2015 18:49

*ich war unterwegs als ih den brief von meiner enkelin bekommen hatte und disapparierte ins wohnzimmer rein*
*ihm wohnzimmer saß sie auch schon auf dem tisch war ein kleines packet*
hallo ariana
*ich begrüßte sie mit einem lächeln und wusste natürlich nicht was sie von mir nun wollte*
was gibt es denn so wichtiges? 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum