Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Ariana am 08.07.2015 20:04

*die Nacht nicht so gut geschlafen habe und immer wieder wach geworden bin, auch unruhig war, bis ich dann auch ganz wach werde und mich umschauen. Zu meinen Grandpa sehen der dort im Sessel am schlafen ist, mich aufsetzen und leicht strecken, kurz an mir runter schauen und immer noch das Kleid von Victoire an habe aber auch nichts anderes mehr habe nun irgendwie*

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 08.07.2015 20:45

*als sich ariana bewegt die augen öffnen*
*mcih die nacht über immer mal wieder um sie gekümmert habe, da sie nicht so gut geschlafen hatte*
*da die kleine schrie, sie aus dem bett holen und auf dem arm halten*
hast du hunger kleine
*fragen und als sie ja sagt auch mit hilfe des zauberstabes ihr das essen herfliegen lassen und es ihr fertig machen*
*zu der großen schauen*
magst du auch etwas essen ariana? 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.07.2015 20:59

*den Kopf schütteln weil ich grade einfach keinen Hunger habe, aber auch nicht ins St. Mungo grade unbedingt möchte.* Nein... kann ich was raus? *fragen und einfach ein wenig für mich sein mag, das alles irgendwie verdauen muss und grade auch mit der Situation einfach noch überfordert bin*

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 09.07.2015 19:00

*zu ihr schauen*
wenn du hier in der nähe bleibst spricht nichts dagegen ich geh nun nochmal ins st- mungo
*zu ihr sagen und einfach auch noch nach ihrem vater sehen will auch hören mag wie es ihr geht*
wenn du dort hin gehen magst sag bitte bescheid
*zu ihr meinen damit sie dann auch wirklich hingehen würde* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 09.07.2015 19:19

*meinen Grandpa anschauen und nicken* Werde ich schon nciht bleibe hier im Ort *dies auch vor habe bis jetzt und nicht allzu weit weg gehen wollte, aber auch nicken als er meint er wollte noch ins St. Mungo und da grade nicht hingehen mag* Ich sage es dann aber grade mag ich nicht 

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 09.07.2015 20:40

*aufstehen nun und zu ariana schauen*
gut
*dann aber auch erst einmal disapparieren* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 09.07.2015 21:10

*sehen das mein Grandpa geht und selbst aufstehen nun. Dann auch raus gehen und einfach nachdenken muss grade ein wenig*

Ariana1.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 20.07.2015 22:44

*ins Wohnzimmer kommen und mich an den Tisch knien, dann auch gleich Marius eine Antwort schreiben nachdem  ich einen Brief wieder bekam und diesen gelesen habe. Die ANtwort dann mit der eule wieder abschicken. Mich dann ein wenig hier umschauen, auch in einem Buch blättern was hier liegt und leicht die Augenbraue hochziehen, da dort echt Strickmuster drin sind*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.07.2015 23:18

*nach einer Weile Suchens und Dank dem Zettel von Ariana vor dem Manor von Professor Dumbledore ankomme und erstmal an dem Haus hochschaue, das echt ziemlich groß aussieht*
*schließlich aber doch an die Tür gehe und anklopfe und schon hoffe, das Ariana auch gleich selbst aufmacht*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 20.07.2015 23:30

*das klopfen hören und noch kurz rufen* Ich geh schon *einfach auch nicht unbedingt sein muss das mein Grandpa aufmachen geht. Daher gleich zur Tür gehen und sie öffnen, davor Marius sehen*
Hi Marius *lächelnd zu ihm sagen und ihm direkt einmal die Tür aufhalten, mich freuen ihn zu sehen* Komm ruhig rein. 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum