Wald
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Anthony am 28.06.2015 22:14*er schaute ernst auf und konnte sich denken wiso der lord danke sagte denn er selbst hatte noch immer gefühle für eileen die der lord sicher nun kannte*
fahrt zur hölle
*er hauchte dies mehr und lag auf den boden froh das der lord weg war wobei er seine augen zukniff bei den schmerzen die er hatte*
*er hörte seine mutter und wie sie seinen namen sagte und spürtre wie sie ihn in den arm nah*
mam mach bitte was
*er flüsterte nun leicht und deutete leicht zu den schlangenbiss*
von Eileen am 10.08.2015 23:52*herkommen wo alles anfing und durch den Wald laufen, dort stehen bleiben wo ich damals gebissen wurde und an dem Baum auf den Boden sinken, meine Hand ans Herz halten und weinen muss, die Stirn an den Baum lehnen. Das alles nicht glauben kann, Damian wollte mich nicht mehr in seinen Leben haben und dass tat einfach nur verdammt weh. Es war wirklcih so als wenn jemand langsam einen Löffel in meinem Herzen am drehen war und es so Stück für Stück heraus riss. Einmal laut aufschreien und gegen den Baum schlagen* Nein nein nein nein *das nein die ganze Zeit wiederholen.*
von Erin am 11.08.2015 20:27*früher immer sehr gerne durch den Wald spazieren gegangen bin aber auch paar Jahre außer Land war, daher nun zum ersten Mal seit dem wieder durch den Wald laufen. Es sehr ruhig war bis ich jemanden höre und dahin gehen, skeptisch zu dem Mädchen schauen und näher gehen*
Guten Abend junge Dame!
*freundlich sagen und zu ihr hocken, anders wie andere Todesser sehr gut vorheucheln kann dass ich hilfsbereit zu allen bin und so. Andere die grade schwach genug sind auch immer schon sehr gut bequatschen kann*
Ist alles in Ordnung mit Ihnen?
*natürlich sehen dass sie nicht körperlich verletzt ist, aber scheinbar seelisch was für mich ein ganz gutes Spiel werden kann aber mir vorher auch ihre Leidensgeschichte anhören will*
von Eileen am 11.08.2015 20:41*jemanden hören und ruckartig aufschauen, mir aber auch sogleich die Tränen wegwischen* Guten Abend *sagen aber nicht die Frau anschauen, einige Male tief durch atmen und dann zu ihr schauen*
Nichts ist mehr in Ordnung *schon zynisch sagen weil es grade sehr unpassend kommt so eine Frage ob alles in Ordnung sei, es einfach nicht so ist und Damian nicht kapiere, mich nun hinsetzen und an den Baum lehnen, den Kopf nach hinten legen und die Augen schließen, mir nicht wirklich nach Reden zu mute ist und auch nicht nach Hause will, niemanden von denen nun sehen, nicht einmal meine Mam oder meinen Patenonkel und meine besten Freunde so wieso nicht, die sich einen Dreck um mich kehren*
von Erin am 11.08.2015 20:57*die Tränen gesehen habe aber sie nicht direkt ansprechen drauf. Selbst es nicht wollte das jemand deutlich macht, ätsch ich sah deine Tränen deutlich. Mich wieder hinstellen als sie sich an den Baum setzt und meine Frage beantwortet*
Freund schluss gemacht?
*raten und mir sicher bin, jede Dame so reagieren würde oder so in der Art, natürlich auch ihr Vertrauen gewinnen will und nicht weiß ob es irgendwann für mich vielleicht sogar sich gelohnt hat, mir heute das alles anzu hören und auf lieb zu spielen*
Ich kenne so was, dass ist hart und tut total weh!
*die Gefühle davon offen legen und sie ja merken soll, so ging es mir auch mal und ich fühle mit ihr, auch wenn nichts davon der Wahrheit entspricht*
von Eileen am 11.08.2015 21:11*ganz froh bin dass sie nichts zu den Tränen gesagt hat, aber sie dann auch genau ins Schwarze trifft* Woher? *fragend schauen und nicht weiß woher sie das nun wusste*
Hört es irgendwann auf weh zu tun? *leise fragen und zu ihr hochschauen, da sie ja wieder am stehen war* Aus heiterem Himmel sagt er er muss sein Leben regeln ohne mich... dabei haben wir schon viel schlimmeres durch gestanden wie diese Attacken von seinem Vater *in normal Fall nicht so alles rausplatzt aber es so weh tut, dass es ausgesprochen werden muss. Das all die Verbitterung grade Worte bekommen müssen damit ich sie ertragen können*
von Erin am 11.08.2015 21:36*aus meiner Tasche einen Tagespropheten raus geholt habe den ich neben Eileen auf den Bode lege und mich zu ihr setzen.*
Das sehe ich dir an, so verweint wie du bist!
*ein gespieltes herzliches Lächeln ihr vertäusche und den Kopf schütteln*
Du lernst damit zu leben, vielleicht verliebst du dich auch irgendwann neu. Manch einer wird Jahre lang, damit zu kämpfen haben.
*ihr das erklären wie ich es ehrlich auch sehe und dann aber paar Worte aufschnappe die nicht sofort für mcih einen Sinn ergeben.*
Schlimmeres? Und Attacken von seinen Vater?
*interessiert bin weil ich das Gefühl habe grade wirklich was wichtiges erfahren zu können, was ich nutzen kann und auch nuntzen will*
von Eileen am 11.08.2015 21:55*sehen wie sie sich neben mir setzt und sie wohl ein wenig Eitel ist was scheinbar ihr Kleid angeht* Oh *mit meiner Handfläche mir die Tränen weg wischen aus den Augen und von der Wange. Mir nicht so klar war, dass man es so sehr sehen konnte.*
Neu verlieben.. nein danke... *tief einatmen und das andere sicher eher auf mich zu treffen würde*
Ja schlimmeres... Voldemort sein Vater, der ihn ständig angreifen lässt *es sicher nie meine Art ist so viel zu reden aber ihr irgendwie vertraue und es angenehm ist mit jemanden zu reden der so was kennt und nicht schon so viele Dinge um die Ohren hat.*
von Erin am 11.08.2015 22:17Es ist nicht schlimm
*aus meiner Tasche die ich immer bei mir trage ein Taschentuch rausholen und es ihr hinhalte, damit sie sich die Tränen weg wischen konnte*
Nein danke?
*fragend schauen und noch wirklich weiterhin ihr zuhören besonders wo ich höre mit wem sie zusammen war, auch das dieser Junge sie verlassen hatte, sicher für Voldemort eine Information ist die er gerne hört, auch da wir sie wenn wir es vielleicht geschickt anstellen benutzen konnten.*
So was ist hart und es tut mir echt leid, dass zu hören, dieser Junge weiß nicht was er an dir hatte
*meine Hände auf ihre Schulter lege und sie leicht drücke. Es ja wohl ziemlich klar ist, dass sie uns wirklich von nutzen sein kann*
Das ist hart, aber vielleicht ist es ja besser und er hat dich nur gehemmt, aber vielleicht kann ich dir ja helfen
*nur sagen und nicht erklären direkt wie, aber sicher bin wenn ich noch länger Zeit mit ihr verbringe dass sie mir helfen kann aber es so drehen kann dass sie meint ich helfe ihr*