Café Madam Puddifoot´s
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Café Madam Puddifoot´s
von Leyla am 13.03.2016 22:23Das könnten wir wirklich tun *sage, da Charlotte schon recht hat, Kira sich ja immer so sehr abschottet, aber es dennoch mal versuchen würde*
Nein, nicht wirklich *lächelnd meine und ihm wirklich nicht mehr böse bin*
*in Charlottes Lachen einstimme, da es ja auch wirklich sehr lustig aussah*
So sah seine Bewegung auch echt aus, zu lustig auf jeden Fall
von Charlotte am 13.03.2016 22:33Dann machen wir das mal!
*nicken und es wirklich gerne machen möchte, schon glaube das Kira ein nettes Mädel ist, die einfach zu oft sich von anderen abschottet*
Das ist gut
*es schön finde, das sie ihm da nicht mehr böse ist*
*lachen muss noch immer*
Ob er wohl da nach Muskelkater hatte...
von Leyla am 14.03.2016 13:08*auch nicke und die Idee wirklich auch sehr gut finde, grade, da sie Familie ist und man als Familie, egal wie groß sie ist, einfach zusammen halten sollte* Wir können ihr ja mal schreiben, ob wir uns irgendwo treffen wollen, ich glaub, wir sind eh schon ziemlich überfällig *meinen, da wir ja echt schon ziemlich lange hier sitzen, auch wenns wirklich schön ist*
Das lässt sich heraus finden *auch noch lachend meine und ihn auf jeden Fall beim nächsten Mal, sollten wir uns sehen, fragen werde, ob er Muskelkater hatte*
von Charlotte am 15.03.2016 21:15Das sind wir, bevor wir gehen schreib ich ihr einfach mal vielleicht kommt sie ja zum Pausenhof
*es versuchen mag und sie schon irgendwie kennen lernen mag, ihr daher doch nun mal eine nBrief den ich geschrieben habe zukommen lasse*
Du kannst ihn fragen was?
*leicht amüsiert sagen aber das so in der Art mir auch gedacht hatte*
von Leyla am 17.03.2016 08:29Ja eine gute Idee *lächelnd meine und ihr zuschaue, während sie den Brief an Kira schreibt, ja auch schon ziemlich neugierig bin, wie sie so ist, da sie sich ja wirklich immer wieder abschottet irgendwie*
*schon grinsen muss und nicke, da das ja jetzt auch der einfachste Weg ist, daher selbst auch eine kleine Nachricht an Richard verfasse und sie ebenfalls weg schicke*
von Charlotte am 17.03.2016 21:49*eine Antwort auch schon von Kira bekommen und zu Leyla sagen*
Sie ist einverstanden, will sich mit uns treffen
*schon toll finde das sie dies schrieb daher doch auch mich freue*
*sehen das sie auch einen Brif schreibt und neugierig bin ob er wohl Muskelkater hatte*
von Leyla am 18.03.2016 16:23*Charlotte zuhöre und nicke, wobei ich auch lächle, da es mich schon freut, das Kira sich Zeit nehmen will für uns*
Super, dann lass uns mal hingehen zum Pausenhof oder?
*nachfrage, im Anschluss noch meinen letzten Schluck Kakao trinke*
*als dann eine Eule für mich kommt mit einer Nachricht, diese der Eule abnehme und durchlese, wobe ich schon was schmunzeln muss, aber die Nachricht dann auch direkt Charlotte hinhalte*
von Charlotte am 18.03.2016 21:33*Leyla anschauen und nicken*
Genau dahin gehen wir nun
*auch noch meinen Kakao leer trinken und dann aber mal für uns beide hier das Getränk bezhalen*
*den Brief lese, den sie mir hinhält und grinsen muss*
Echt lieb von ihm...
*aber auch gemeinsam mit Leyla zum Pausenhof gehen*
[Machst du dann weiter ]
von Laura am 20.03.2016 11:21Sie kam mit Scorpius hier an und schmunzelte.
"Ich hätte lust hier was zu trinken erst einmal, was denkst du?"
Fragte sie ihn und fand die Idee aber mehr wie gut, da sie jetzt auch lust auf irgendwas leckeres wie ein Butterbier hatte.
von Scorpius am 20.03.2016 11:53*er stand nunn neben ihr hier und grinste doch gut gelaunt*
das klingt gut da wäre ich auch für
*er suchte mit ihr zusammen einen tisch und lies sie sichzuerst hinsetzten*
*er fand ihre idee echt cool da ihmnun echt nach einen butterbier war *