Café Madam Puddifoot´s
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Café Madam Puddifoot´s
von Leyla am 07.03.2016 21:05*mich auch hinsetze und mal in die Karte von Madam Puddifoot schaue*
Ich glaube, ich nehme einen Kakao mit Sahne *meine und da heute total die Lust drauf habe*
von Charlotte am 07.03.2016 21:26*in die Karte schauen und dann aber auch sagen*
Nun ich auch aber mit Zimt noch drauf
*zu geben und so was mit einem Weihnachtlichen Geschmack einfach lieber mag, aber nu nwo jemand herkommt und die Bestellung aufnimmt, beides direkt benennen und so bestellen*
von Leyla am 07.03.2016 21:30Klingt aber auch lecker! *zugebe, sowas noch nicht probiert habe, das aber irgendwann mal tun will*
*da Charlotte dann bestellt, warte bis wir unseren Kakao bekommen*
Wie geht's dir denn? *in der zwischenzeit mal frage*
von Charlotte am 07.03.2016 22:01Ich machs immer so, egal ob wir Weihnachten haben
*zu geben und das immer so trinken kann*
Nachdem Gespräch mit Marie wirklich besser
*zu geben und es schon geholfen hat, wobei ich irgednwann schon nochmal mit ihr über dieses Thema reden will*
Und wie geht es dir?
von Leyla am 07.03.2016 22:11Ich probier es beim nächsten Mal auch mal *sage, da es wirklich echt lecker klingt irgendwie*
*ihr dann zuhöre und schon was fragend schaue*
Dir ging's also nicht so gut? *dann mal nachfrage, wenn sie meint, es gehe ihr jetzt besser*
Mir geht's im Moment ganz gut *dann ihre Frage beantworte*
von Charlotte am 07.03.2016 22:44Mach das...
*nickend sagen zu ihr und dann noch zu geben*
Wobei in Godric's Hollow das Cafe, da bekommt man nicht einfach Zimt Pulver sondern Stern oder auch Herzchen, da ist das besser
*einfach zu geben*
Was heißt nicht gut... ich muss einfach mein Leben etwas anders sortieren seit Jarik raus gefallen ist
*es schon gut ging, aber einfach die Lücken neu und sinniger füllen muss*
Das ist schön!
von Leyla am 10.03.2016 15:33*Charlotte zuhöre und nicke*
Können ja in den Ferien mal zusammen dahin gehen, wenn du möchtest? *mal vorschlage und das schon toll fände, wenn wir das machen würden*
Ach so! Ist sicher nicht so leicht für dich oder? *einfach mal nachfrage, da sie ja schon sagen wird, wenn es ihr nicht passt darüber zu sprechen*
von Charlotte am 11.03.2016 12:12Ja natürlich können wir gerne machen
*nicken und das gut fände, es schon was her ist, seit ich dort das letzte Mal war*
Nein, es hatte sich immer alles um ihn gedreht. Und jetzt ist er eher wie mein Halbbruder Rider, richtig Idiotisch drauf
*das schon blöde ist, da auch meine Halbschwester nicht besser wie die drei ist*
von Leyla am 13.03.2016 12:58Schön, da freue ich mich *lächelnd meine und ja auch ganz gern Zeit mit Charlotte verbringe, sie ja auch echt gern mag*
Das ist echt nicht so doll, aber ich kann auch verstehen, wenn du dich ersrtmal neu organisieren musst
*es sicher nicht so leicht ist, wenn man sich so von seinem Zwilling trennt*
von Charlotte am 13.03.2016 19:49Ich mich auch
*ehrlich zu geben und mich da dann auch drauf freuen werde*
Ja es ist einfach komisch, egal wie dumm er ist, es ist als wenn etwas fehlen würde
*das zu gebe da Jarik eben auch mein Zwilling ist und er mir auch ziemlich fehlt*
Aber Marie ist da eine gute Ansprechpartnerin, sie wusste direkt wie ich mcih fühl
*das schon auch half um mich einfach damit aus einander zu setzen und drüber reden zu können*