Heulende Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heulende Hütte
von Leyla am 27.01.2016 20:24Okay alles klar *sage und es auf jeden Fall tun werde, wenn es dann soweit ist, wobei das mit den Bienchen und Blümchen ja echt sowas von klar ist*
Ja das wäre nicht so gut *sage, auch keine Lust auf Nachsitzen habe, das auch eigentlich so beibehalten will*
Das machen wir, echt toll, dass du dir die Zeit genommen hast für mich!
*da auch echt froh bin, das sie ihr Wort gehalten hat und tatsächlich hier her gekommen ist*
von Elvie am 27.01.2016 20:39Gut *schmunzelnd sagen zu ihr und mal gespannt bin ob sie dies auch macht dann* Dann schnell zurück nach Hogwarts *zu ihr sagen aber sie jetzt auch einmal umarmen und lächeln* Für dich nehme ich mir jeder Zeit die Zeit. Egal wo ich grade bin und was ich mache *ehrlich sagen zu ihr und das auch tun würde, egal was da dann bei mir los ist*
von Leyla am 27.01.2016 20:44*ihr schmunzeln sehe und es sicher nicht vergessen werde, einfach um jede Geschichte froh bin, die man mir erzählt, daher ebenfalls schmunzelnd nicke*
Ja *noch sage und die Umarmung schon was herzlicher als beim letzten Mal erwidere, dann aber auch aufstehe schon mal*
Danke, das bedeutet mir wirklich viel!
*das ja auch ehrlich sagen kann, dabei auch lächle*
Also bis bald! *sage und dann auch den Weg zurück nach Hogwarts einschlage*
von Elvie am 27.01.2016 20:59Ich mein es ernst *sagen und mich freuen das sie mich auch umarmt, auch merken, dass es herzlicher ist* *mit aufstehen undnicken* Bis dann, Leyla *lächelnd sagen zu ihr und ihr auch nachschauen wie sie los geht* *dann mich auch auf den weg machen*
von Liam am 03.02.2016 18:34*er kam her hatte sich einen neuen zauberstab besorgt, er schrieb emma und hoffte sie würde sich rausschleichen damit sie sprechen können*
*er wollte einfach wissen wieso sie sich nicht mehr gemeldet hatte bei ihm*
*er schickte einen fertige antwort auf emmas brief an diese*
von EmmaTonks am 03.02.2016 18:49Sie kam hier her, nachdem sie den zweiten Brief von Liam bekommen hatte. Sie sah ihn da stehen und wusste, dass es nicht so einfach werden würde, was sie nun vor hatte.
von Liam am 03.02.2016 19:16*er sah das emma schon da ist und sah sie jetzt mal an* hallo emma
*begrüßte er sie und setzte sich auf eine bank und klopfte da nun einmal neben sie, damit sie erst einmal in ruhe reden können*
von EmmaTonks am 03.02.2016 20:04Sie setzte sich neben ihn und grüßte ihn auch "Hallo Liam", sie konnte sich denke wodrüber sie reden würden, da sie ihm eins ja auch noch nicht sagte, doch sie wollte erst das er es verriet.
von Liam am 03.02.2016 20:30*er sah sie an und fing auch gleich an zu reden*
hast du mir nicht was zu erzählen? ich war bei deiner oma, sie sagte du seist schwanger stimmt das?
*wollte er jetzt sofort auch von ihr wissen, ob es stimmt*
von EmmaTonks am 03.02.2016 22:32Sie sah ihn an und nickte bei seiner Frage. "war", log sie erst einmal da sie noch nicht wusste wie sie das alles machen würde. "Ich habs wegmachen lassen", meinte sie zu ihm und fand diese Art von Lüge um einiges besser wie die Wahrheit.