Heulende Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heulende Hütte
von Leyla am 25.01.2016 19:38Denke ich auch *meine, aber auch nicht glaube, das Richard da gelogen hat*
*das schmunzeln in ihrer Stimme höre und daher auch noch schmunzle*
So habe ich mir das auch gedacht *meine und schon finde, das Richard ruhig mal zeigen soll, was er kann*
Wobei unser erstes Date schon toll war *meine, da das erste Date ja wirklkich schön, wenn auch kurz war*
*sie noch eine Weile sprachlos anschaue und schon viele Fragen habe dazu aber eine Frage ganz besonders habe, diese auch stelle, bevor ich drüber nachdenke, ob sie mir sowas überhaupt beantworten wird*
Warum machst du sowas?
von Elvie am 25.01.2016 20:29Ja *noch einmal zu sagen und da auch nicht glaube das sie belogen worden ist, es auch einfach mal hoffe* Sehr gut, der junge Mann soll sich anstrengen... *schmunzelnd sagen* Was für ein Date hattet ihr? Also was hat er gemacht? *nachfragen wo sie das doch anspricht* *ihre Frage irgendwie irgendwann schon erwartet habe* Weil es in dem Moment wo ich Schmerzen hatte, für mich als sinnig aussah, vielleicht hatte meine Mutter mit dem Ganzen schon Recht *antworten zu ihr und da mittlerweile auch tief drin bin und daher es so auch weiter laufen lasse einfach*
von Leyla am 25.01.2016 20:37Das soll er wirklich mal tun *das auch so sehe und daher nicke*
Er hat uns zum Eifelturm bringen lassen *lächelnd sage, da das ja schon eine tolle Idee war*
*ihr zuhöre und sie auch anschaue*
Womit hatte deine Mutter recht? *nachfrage, es einfach gern wissen möchte, aber wenn sie nichts dazu sagen will, es dabei belassen werde, erstmal*
von Elvie am 25.01.2016 21:00Ich würde gerne dann erfahren wie sehr er sich angestrengt hat *zu ihr sagen und schon wissen mag, wie der Junge es machen wird* Das klingt wirklich nach einem perfekten ersten Date *lächelnd sagen und es schon romantisch ja auch klingt* Weiß du Leyla, ich wurde Todesserin damals als Marie verschwunden ist, hab mich abgewandt und wurde dann Aurorin... *ihr das erst einmal so erklären* Für meine Mutter ist klar das eine Burkle einfach hinter dem Lord zu stehen hat. Das wir dazu da sind., gewiss weiß ich nun, es stimmt nicht *es mittlerweile weiß aber dann noch zu ihr sagen* Und wenn man sich allein fühlt, gebrochen ist, da sah ich die Dinge wie damals als junges Mädchen. Ich wurde dazu erzogen
von Leyla am 25.01.2016 21:26Ich halte dich auf dem Laufenden *sage und es machen will, wenn sie schon sagt, das es sie interessiert*
Ja, irgendwie schon *auch lächelnd sage, da es ja wirklich schön war*
*meiner Mom weiter zuhöre und bestimmt ziemlich erschrocken schaue*
Du warst schon mal da weg? *das Alles ja auch zum ersten Mal höre und echt vieles auch nicht wirklich verstehe*
Und wenn du weißt, es stimmt nicht hinter ihm zu stehen, warum machst du es dann trotzdem?
*nachfrage, da ich das nicht verstehen kann*
von Elvie am 25.01.2016 21:41Ich würde mich drüber freuen *lächelnd sagen zu ihr* Nur irgendwie? *fragend schauen* Ja... damals Marie zu verlieren war das schlimmste. Ich dachte sie sei Tod, bis wir sie ja wieder fanden. *zu ihr das jetzt auch sagen und es immerhin 7 Jahre dachte* Ja bevor ich deinen Vater kennen lernte, bin ich dort weg, dann habe ich deinen Dad paar Jahre da nach kennen gelernt und ja, dann war das mit Marie und ihm und ich bin da wieder reingerutscht *zu ihr das jetzt alles auch ehrlich sagen* Leyla, man steigt nicht einfach aus. Ein Ausstieg würde nicht nur mein Leben gefährden! *antworten und daher auch niemand von den Todessern je von Leyla erzählen würde* Man verpflichtet sich sein Leben lang und hört man auf, stirbt man.
von Leyla am 26.01.2016 16:02Okay, dann mach ich es bestimmt *lächelnd meine und es tun werde*
Nein, nicht nur irgendwie, es war wirklich schön *sage da es ja wirklich eine tolle Idee von Richard war*
Und wie kam das? Das sie plötzlich weg war?
*nachfrage und am liebesten alles auf einmal fragen würde, wo meine Mom so viel erzählt*
*ihr auch weiter zuhöre und ihre Erklärung schon irgendwie verstehen kann, wenn sie es ja gar nicht anders kannte*
*das, was sie mir erzählt, wirklich bedrückend finde und langsam nicke, weil ich es ja schon ein wenig verstehen kann, aber dennoch weiter frage*
Würdest du denn da weg gehen, wenn du könntest? Ich mein, wenn du Aurorin bist, kriegst du doch sicher Hilfe *nicht wüsste, warum man meiner Mom nicht helfen sollte, wenn sie da wirklich weg wollen würde*
von Elvie am 26.01.2016 20:12Das ist schön! *zu ihr sagen und es mich freut* Das ist doch ein guter Anfang, dann wird er es auch schaffen, hartnäckig dran zu bleiben *schmunzelnd sagen zu ihr* Als wir die Schule beendet haben, hat unsere Mutter Fenrir auf Marie gehetzt, sie hat dort lange gelebt *ihr das so sagen kann nur und Einzelheiten nie von Marie erfahren habe aber als sie wieder da war, auch ziemlich fies war weil ich sie mit ihren Sorgen ja auch allein gelassen hatte* Ich würde drüber nachdenken! *mir bisher nicht wirklich gedanken zu gemacht habe, auch wenn ich diesen Weg nicht schön finde, aber wenn es für mich auch nur eine nGrund für diesen Schritt geben würde*
von Leyla am 26.01.2016 20:26Das glaube ich auch, dass er das schaffen wird *mit einem leichten schmunzelnd meine zu ihr*
*Mom weiterhin zuhöre und nun ja doch ein paar Puzzleteile zusammen fügen kann*
Und so ist auch Annabell entstanden...*meine*
*mir dieser eine Satz von ihr auf meine Fragen schon reicht daher nicke und sie nicht weiter bedrängen will*
Okay! *dann auch nur noch sage*
von Elvie am 26.01.2016 20:35*sie anschauen* Klingt als hoffst du dass er es schafft *es ein bisschen so scheint, auch weil sie so schmunzelt* So und wohl ein Tropfen zu viel Alkohol *wobei ich ihr nicht verübeln kann wenn sie da zu viel trinkt es wohl auch gemacht hätte* Gut *es so auch erst einmal belasse, es einfach auch nicht von heut auf morgen geht und in Ruhe das alles überdenken muss*