Heulende Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heulende Hütte
von Leyla am 23.01.2016 23:07Ich hoffe es doch mal *lächelnd sage, aber es schon ganz gut ausschaut im Moment*
Ja! Ich finde es ziemlich interessant, zum Beispiel fehlgeschlagene Zauber zu beheben oder halt von Muggeln, die etwas offensichtlich magisches gesehen haben, das Gedächtnis zu verändern *daran schon gefallen finden kann auf jeden Fall*
Ziemlich! Ich mein, wer kann schon diesem Imperius Fluch einfach wiederstehen?
*nich glaube, dass das jemand unbeübt und dann noch so überraschend geschafft hätte*
MIch hat eher das Weglaufen geärgert...*sage und da wirklich dran zu knabbern hatte*
Er hat sich wirklich geschämt, aber das hätte er nicht tun müssen, wenn er gleich was dazu gesagt hätte *es schon so sehe, aber ihm auch nicht mehr böse bin so wirklich*
Es ist schon gut, das die Todesser wieder weg sind aus Hogwarts *das schon was unbeabsichtigt sage, meine Mutter so vom Aussehen auch niemals als eine von Denen sehen würde, aber dann doch stocke und kurz zu ihr schaue* Entschuldige...
Da freut sie sich gewiss *leicht lächelnd sage*
Also hast du heute einen freien Tag?
von Elvie am 23.01.2016 23:27*ihr zuhören und lächeln muss* Ja das ist gewiss sehr spannend auch so was zu machen. Es ist schön zu hören, dass du an sowas Interesse hast *zugeben und das so sehe* Selbst sehr gute Hexen und Zauberer können dem kaum wiederstehen! *das einfach sagen und auch glaube das es sehr schwer ist* Das ann ich verstehen, es ist auch ein blödes Gefühl wenn der jenige einfach weg rennt. Aber auch verständlich, wenn du sagst er hat sich geschämt... *nicken und sie auch verstehen kann* Natürlich ich gebe dir Recht. Aber weiß du, manchmal schämt man sich für so banale Dinge, dass andere nicht verstehen können wieso man so handelt. Es sind Dinge die einem nicht zum schämem bringen sollte, aber wenn es bei jemanden passiert, den man sehr gerne hat, passiert so was mal *sagen zu ihr und natürlich auch aus Erfahrung sprechen kann* Schon okay, mir ist auch lieber wenn die nicht in Hogwarts sind *nickend meinen* Ich nehme es an *das gar nicht so sagen würde* Irgendwie schon ja...
von Leyla am 23.01.2016 23:40Ich glaube auch...auf jeden Fall sogar *lächelnd meine und ja auch froh bin, das meine Mutter das ja auch irgendwie befürwortet*
Es ist ja auch wirklich ein gemeiner Zauber *sage und es echt schlimm finde, dsa es sowas gibt, und das es auch so viele Leute gibt, die das ausnutzen*
*ihr zuhöre und sie dabei schon anschaue, da es schon so klingt, als würde sie da so richtig aus Erfahrung sprechen, es schon auch interessant fände, wenn sie jetzt was von sich erzählt, aber sie auch nicht ausfragen will, daher einfach nur mal "Ja?" sage um zu zeigen, das mich das schon interessiert*
Ich hatte kurz vergessen, das du ja auch da dazu gehörst *schon noch erklärend sagen mag*
Wie läuft das überhaupt? *schon interessiert frage auch wenn es mich niemals reizen würde, da dazu zu gehören*
Musst du immer einsatzbereit sein?
von Elvie am 24.01.2016 00:02Wenn man so sich für interessiert bekommt man auch eien Stelle dort *einfach sicher bin, dass sie das hinbekommen wird* *nicken und der Zauber wirklich sehr gemein auch ist* *ihr Ja? schon vernehme und dann auch einfach mal was von mir erzählen* Während meiner Schulzeit ist mir auuch schon peinliches passiert. Ich fand auch einen Jungen toll und ich bekam mal nicht mit dass er in der Nähe ist. Ich und Marie haben früher schon gerne anderen einen Streich gespielt und ich musste so sehr lachen, dass ich klang wie ein Schwein und als ich mit bekam das er es hörte, bin ich weg gelaufen. Aber hinterher stellte sich raus er fand es eher charmant und süß! *zu ihr sagen und das es ja schon so war* Ich mein es ist nicht wie bei dir, aber man kann weglaufen wegen Dinge die anders sind, wie man persönlich glaubt! *ihr das auch gerne sagen mag so* Nun wenn er ruft, sollte man auftauchen, also ja man muss immer verfügbar sein *nickend sagen und der Lord es ja nicht leiden kan nwenn man sich verspätet*
von Leyla am 24.01.2016 00:09Bestimmt, nächstes Jahr bewerbe ich mich, vielleicht lassen sie mich ja auch in den Ferien mal ein Praktikum machen *kein Problem damit habe, auch in den Ferien was für meine Zukunt zu tun*
*meiner Mutter zuhöre und schon was lachen muss wegen ihrer Erzählung*
Das war bestimmt erstmal sehr peinlich *amüsiert sage und die Geschichte wirklich lustig finde*
*aber das, was sie meint schon verstanden habe, daher nicke*
Das war sicher für ihn eine richtig blöde Sache *Richard jetzt auch noch ein bisschen mehr verzeihen kann*
Ganz schön stressig, oder?
*nachfrage* Ich mein, ganz egal was du gerade machst, du müsstest dann sofort weg, das stell ich mir nicht besonders toll vor *ehrlich sage*
Und...wenn ihr mal nicht gleich da erscheint? *mich dies jetzt auch sehr interessiert*
[Ich bin mal ins Bett, gute Nacht dir]
von Elvie am 24.01.2016 00:34[eine gute Nacht dir auch]
Ich werde dir die Daumen drücken, aber sie machen das gewiss *da sehr zuversichtlich einfach bin, aber ihr natürlich auch nur das Beste wünsche* Ohja... sehr peinlich, heute kann ich drüber lachen, damals wäre ich gerne im Erdboden versunken *lächelnd sagen und es heute wirklich mit mehr Humor betrachten kann* Ja, er fand es blöd das ich abgehauen bin und nicht gewartet habe *nicken und einfach auch hoffe dass ihr dies vielleicht helfen kann* So läuft es ja *nickend sagen* Natürlich ist es stressig und wenn man nicht kommt, dann muss man mit einer Strafe rechnen, ich nachdem wie er drauf ist *das so ja doch mal varierien kann*
von Leyla am 24.01.2016 10:23Danke! Ich hoffe es auch *meine, es sich ja auch spätestens im Sommer zeigen wird, ob das geht oder nicht*
*sie anschaue und weil sie beim erzählen lächelt, auch lächeln muss*
Kann ich gut verstehen, man kann ja wenigstens mal drüber reden *meine und es halt auch so sehe*
Richard meinte, er ist weg gelaufen, weil ich noch so neben mir gestanden hab und dann hat er sich zu sehr gescämt um zurück zu kommen*
Welche Strafen vergibt er denn? *frage, wobei ich es mir auch schon denken kann, das es um Schmerzen gehen muss*
von Elvie am 24.01.2016 19:32Gerne *lächelnd sagen und es auch einfach für sie hoffe, dass es alles so klappt wie sie es möchte* Natürlich, aber manchmal sieht man das erst nachdem man einen Fehler gemacht hat *zu ihr sagen und es so doch auch oft mit mir gegangen ist* Dann hat er ja auch gemerkt, das weg laufen war falsch. Ich denke er bereut einfach gegangen zu sein. Und du wirst ihm das irgendwann mal vergeben können *das auch glaube, dass sie dies hinbekommen kann einfach* Folter... ja das ist so das Übliche *zu ihr sagen und er dies ja wirklich ja am liebsten macht*
von Leyla am 25.01.2016 15:05*lächelnd nicke nochmal*
Ja, das glaub ich *meine und es auch wirklich glaube und auch verstehen kann*
Das stimmt, hat er auch gesagt
*meine, aber dann auch leicht grinse* ich werde es ihm trotzdem nicht so leicht machen, damit er bloß nicht auf die Idee kommt, das er sowas nochmal mit mir macht!
*aber ihm ja im Grunde schon vergeben habe, es nur noch wieder normal werden muss zwischen uns*
*meine Mom schon lange anschaue, als sie das sagt, aber nicht glauben kann, dass sie das ernst meinen kann, dadrüber auch vergesse irgendwas zu erwidern*
von Elvie am 25.01.2016 19:02*nicken* Das ist gut... dann war es sicher so *annehme* *dann sie hören und schmunzeln muss* Nein, leicht machen muss du es auch nicht. Lass ihn was zappeln, er soll ruhig ein wenig Einsatz zeigen *nicken weil ich es auch so sehe wie sie es sieht und dieser Richard das so ruhig lernen kann* *Leyla auch anschauen und das jetzt auch ruhig erst einmal so stehen lasse, da sie auch nichts mehr sagt*