See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: See in Godric's Hollow

von Eileen am 27.08.2015 23:13

Waen! *sie verbessern und es so noch immer sehe. Es nervt wenn mich jemand dumm nennt, wobei ich schon geschockt war, dass ich sie da rein geschleudert hatte. Aber es nach Außen hin mir nicht anmerken lasse*
Bringt scheinbar nichts freundlich zu sagen, du bist ja noch immer da... *mehr dazu auch nicht meine und ihre Tränen sehen, die mich aber irgendwie kalt lassen oder ich es zu mindest so zeigen will* Lass mich zu frieden *meine Hand weg ziehen und nun an ihr vorbei gehen, mich nun auch auf den Weg machen will* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.08.2015 23:23

[So nun geht die Annabell pennen ]

*dne Kopf schütteln* Von meiner Seite her sind wir es noch! *meinen und sie sagen kann was sie will* *genauso stur sein kann wenn ich will* Weil mir was an dir liegt, deshalb bin ich noch nicht weg! *etwas energischer zu ihr Antworten weil sie grade gar nichts kapieren will* Leen... bitte  *ihr nachgehen und sie am Arm packen* *sie zu mir drehen* Du magst andere täuschen können nicht mich. Wir haben bald Vollmond und ich mag dir bei stehen für dich da sein *weiß dass es gut ist wenn man jemanden nach der Verwandlung zurück in den Menschen, hat der da ist* Lass es zu... stoß mich nicht weg

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.08.2015 23:33

[Ih auch^^]

*missbilligend schauen aber nichts gegen sagen, was würde es bringen, das Gespräch hier würde sich nur weiter in die Länge ziehen und darauf nun wirklich keine Lust habe*
Mir aber nichts an dir! *zornig sagen und es bei ihr weniger einfach ist, die kalte Fasade aufrecht zu halten, aber sie hatte mich nur enttäuscht und nicht so weh getan wie es Damian tat*
WAS? *grade als ich ja gehen wollte von ihr festgehalten und rumgedreht wurde. Sie dann noch von dem Vollmond sprechen und da wir an einem Baum stehen mit ihr nun so davor stehe dass sie dran gelehnt ist* Dann rate ich dir im Haus zu bleiben man weiß nie wo über all Werwölfe rum laufen was! *eine Augenbraue hoch ziehen und es nicht noch gesagt bekommen musste das Vollmond war, das wusste ich ja eh schon, ich brauchte also dadrüber kein Update* Wenn du mich nicht in Ruhe lässt wirst du das bereuen! *das mein bitterer Ernst ist und hoffe, dass sie mcih nun mal lassen wird* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.08.2015 08:13

*Eileen gut genug kenne um zu wissen dass sie das auch alles so mit Absicht macht, nicht reagieren ihre Blicke* *schon glaube dass sie mich so vertreiben will* Kann ich mit Leben, aber ich stehe immer noch hier! *ernst sagen und selbst wenn ich vollkommen durchnässt bin bleibe* *zurück gegangen bin bis ein Baum bei mir im Rücken ist und sie anschauen* Nein aber willst du es wirklich alleine durchstehen? Ich werde da sein Eileen egal was du glaubst oder was du willst *tief einatmen und wirklich überlege mich mal an jemand bestimmtest zu wenden ob die Person mir eventuell mal helfen könnte oder es alleine hinkriegen muss* Anders wird ein Schuh drauß, wenn ich dich alleine lasse dann werde ich es immer bereuen... *mir doch egal ist ob sie mir droht oder nicht* 

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.08.2015 20:17

*sie anschauen und den Kopf schütteln* Es soll ja Menschen geben die Naiv und dumm sind... vielleicht zählst du ja dazu *meinen zu ihr und nicht wirklich viel drauf gebe dass sie noch hier ist, zu mindest so tue als ob es mir echt egal wäre*
Ja will ich, Annabell. Ich komme schon klar *nun von ihr weg gehen den Rücken zu ihr gedreh habe* Tu was du willst... aber wenn ich mal nicht so reagiere wie du es willst nehm es mir nicht übel *noch dazu meinen ehe ich auch schon disappariere von ihr, einfach nur weg grade muss* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.08.2015 21:00

Dann bin ich Naiv ist auch okay *meinen zu ihr und sehen dass sie schon disappariert* Man sieht wie toll du klar kommst! *entrüstet sagen und nur einen Moment noch stehen bleiben* *dann aber auch wieder nach Hause zurück gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 02.09.2015 19:45

*mit James wirklich hier so rum lief dass wir von den Geschehnissen hier nichts mitbekommen haben*
James, wir sollten uns echt auf den Weg nach Hogwarts machen *schmunzelnd anmerken und ihn dabei anschauen*
*das vorherige Gespräch durch mein schweigen auch nicht weiter fortführen.*

Aliena.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 02.09.2015 20:18

dann gehen wir nun
*sagte er zu ihr und grinste sie an*
*dann nahm er seinen zauberstab*
accio besen
*ein besen flug her und er stieg auf*
kommst du? 

JamesSirius.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 02.09.2015 20:26

Super *klatschen und auf seinen Besen hinter im steigen*
Ohne Loopings, Flugkunststücke noch irgendwelcher tricks, nur grade nach Hogwarts
*ernst sagen zu ihm und es nicht mag wenn man so komische Künststücke macht*

Aliena.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 02.09.2015 20:57

keine sorge
*sagte er grinsend und flog mit ihr dann los nach hogwarts
[bitte mach du weiter] 

JamesSirius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum