See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Remus am 05.08.2015 00:02*auch gleich zu Damian schaue, da Eileen auch nach ihm fragt, er echt schlimm angeschlagen aussieht*
*leicht nicke dann bei ihren Worten und nochmal zu der jungen Frau schaue, dabei auch die zerbrochenen Zauberstäbe sehe*
Wie geht es dir? *dann an Eileen gerichtet frage*
*anschließend zu Damian schaue* Wir bringen dich am Besten ins St. Mungo...*vorschlage und Damian fragend anschaue*
von Marie am 05.08.2015 00:07*warten was Damian zu den Vorschlag sagt und das Tuch noch auf seinen Kopf liegen lasse und drücken*
*Damian kurz anschauen* Denke auch sollte sich ein Heiler auf jeden Fall anschauen!
*auch gehört habe was er sagte zu der Frau und zu dieser kurz schauen, dann nochmals zu Eileen sehen die ja mehr sprach wie nun Damian*
von Eileen am 05.08.2015 00:14*sehen das Damian weg schaut und so was ja doch kenne von ihm, daher nciht so schlimm es finde*
Okay geht es mir *ehrlich antworten auf Remus frage und es mich einfach auch schlimm ist dass ich wirklich so hilflos am Ende nur noch da lag. Auch hoffe das Damian sich ins St Mungo bringen lässt, damit nach ihm geschaute wird*
von Damian am 05.08.2015 00:21Damian hörte die Frage von Remus und nickte nun, im Grunde war es ihm grade wirklich egal. Er hielt auch das Tuch nun selbst fest und schaute grade keinen von ihnen direkt an. Irgendwie musste er dass alles erst einmal selbst verdauen und drauf kalr kommen was hier geschehen ist. Er wurde schon oft gefoltert, doch noch nie war so direkt der Punkt wie grade da, dass es an seinen Kräfte zerrte und er sich wirklich überlegte wieso er sich damals nicht einfach gefügt hatte. Er versank eher ein wenig in seine Gedanken und hörte dem Rest nur sehr halbherzig zu.
von Remus am 05.08.2015 00:35*Eileen anschaue und nicke*
Wir nehmen dich mit, dann können sie auch gleich nach dir schauen, bevor du Heim gehst
*an sie gerichtet sage und, da Damian dann auch nickt, gleich mit ihm, Marie und Eileen ins St. Mungo disappariere*
[Mach du da mal weiter Marie^^]
von Jamie am 05.08.2015 18:49*sie schaute ihnen verärgert nach und schnaubte nun doch*ein teufel werd ichtun und dem das sagen
*sie hatte eine nagelschere hervorholen können und damit die seile zerschneiden können wonach sie aufstand*
*sie war aber auch recht zufrieden das sie den jungen so zusetzten konnte*
*sie giing hier nun auch direkt mal weg*
von Alisha am 07.08.2015 23:29[Keine Ahnung welchen ihr wolltet^^]
*von Anthony hergebracht wurde, da er mit uns appariert ist*
*Lukas anschauen*
Hmm ich will sie nun auch nicht von der Hochzeit wegreißen
*leise meinen und das nun auch nicht will aber den noch kurz nicken*
von Lukas am 07.08.2015 23:40*alisha anschauen*
ich schreib ihr keine sorge
*sagen und zu anthony sehen*
danke
*zu ihm meinen und mich mit alisha hier ins gras hinsetzen*
*sie wirklich ungerne nun allein lasse aber auch weiß das leyla ne verabredung hat, ihr aber den noch schreibe so bald anthony fort ist*
von Anthony am 07.08.2015 23:48keine ursache
*er schaute nun beide ernst an wobei er grade echt wieder weg wollte da er sich dachte ukas kümmert sich und disapperierte erneut*
von Alisha am 08.08.2015 00:01*ans Ufer rutschen und nicken*
Danke Lukas
*leise meinen und das alles gar nicht erzählen kann irgendwie*
*mir meine Hände hier im Wasser vom See nun sauber machen und das Blut nun abhaben will*
*dabei ein paar Tränen die Wange runter laufen und ins Wasser reintropfen*