See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Remus am 04.08.2015 23:00*mit Marie hier appariere, in der Nähe von Eileen, sie auch gleich sehe, sowie auch Damian der aus dem Wasser auftaucht*
*zu Jamie schaue und meinen Zauberstab auch gleich auf sie richte*
Expelliarmus!
von Jamie am 04.08.2015 23:00*sie schaute zu eileen amüsierter und dann zu damianund lachte*
kann sein aber du besiegst mich grade nicht denn du wirst dich nie mehr auf die art wehren
*sie war ernster und sah wie er ins wasser ging wobei sie den zauberstab auf den umgekipptenbaum richtete und diesen baum ins wasser hinter damian herschmiss so das er damian auch am kopf traf und über ihm landete*
*dies hatte sie noch geschafft bevor remus sie entwaffnen konnte*
von Marie am 04.08.2015 23:08*auch mit hergekommen und meinen Zauberstab auch direkt ziehen*
*Eileen am Ufer sehe gefesselt und Damian der auftaucht und dann noch den Baum abbekommt*
*meinen Zauberstab dann auch auf Jamie richten.* Incarcerus
*aber auch ans Seeufer gehen um eben Damian aus dem Wasser zu helfen können nach dem ich mich aber auch umschauen*
von Eileen am 04.08.2015 23:14*da so noch liegen und einfach nur hören das jemand da ist, nicht mal sehen kann was mit Damian passiert und noch die Fesseln und der Zauber da auf mir ist. Aber Damian innerlich recht geben muss was er so über Jamie gesat hatte*
von Damian am 04.08.2015 23:19Damian war erleichtert als er Remus und Marie sah, aber spürte auch nen stumpfen Schlag auf den Kopf und war wieder unter dem Wasser, wo er schon Wasser schluckte und der Kopf schmerzte und echt weh tat, doch er kämpfte auch gegen an Bewusstlos zu werden und tauchte wieder auf und griff einfach direkt nach Maries Hand als er sie am Ufer sah da er sich kaum oben halten konnte und Wasser ausspruckte und ne Platzwunde am Kopf hatte. Erhielt sich mit einer Hand den Kopf...
von Remus am 04.08.2015 23:23*da Jamie nun entwaffnet und gefesselt ist, zu Eileen hingehe, da Marie sich um Damian kümmert*
*ihre fesseln löse und den Gegenzauber zum Stupor spreche* Enervate
*ihr dann erstmal aufhelfe ins Sitzen*
von Jamie am 04.08.2015 23:27*sie sah zu wobei sie merkte das sie gefesselt war was ihn nicht grade passte da sie ja noch die wunde im gesicht hatte und nun zu remus und marie hochsah die sich eingemischt hatte wobei es sie amüsierte das sie spät genug kamen das sie damian und eileen weh tun konnte was sie ja auch sehr gut umgesetzt hatte*
//siekönen ihn nicht immer schützen es werden bessere kommen sadistischere//
von Marie am 04.08.2015 23:35*Damians Hand umschließen und ihn dann am Arm packen und aus dem Wasser ziehen so dass er sich hinsetzen konnte*
*meinen Zauberstab nochmal nehmen um zumindest die kleineren wunden zu heilen* Episkey
*Bei Damian erst einmal knien bleiben und kurz zu Eileen schauen, die zwar was abbekommen hat aber schon klar ist das diese Frau es auf Damian absah und nur innerlich seufzen*
*erst einmal ein Tuch rauskramen ein unbednutztes Stofftaschentuch und es Damian auf die Wunde am Kopf drücken*
von Eileen am 04.08.2015 23:41*aufsetzen mit Remus Hilfe und wirklich Dankbar bin* Damian? *es das erste ist was mir einfach durch den Kopf geht und zu ihm kurz drehen, aber auch geschockt bin wie er aussieht*
Sie hat uns total überrascht *zu Remus gewandt sagen und damit ja echt nicht gerechnet habe da wir ja auch anders weiter beschäftigt waren aber es mir echt leid tut das ich Damian nicht weiter helfen konnte, da Jamie ja direkt auf ihm los ging*
von Damian am 04.08.2015 23:49Damian saß nun am Ufer nachdem Marie ihn aus dem Wasser zog und hustete noch kurz. Er war wirklich erledig und schaute nochmal zu Jamie, er war wütend auf seinen Dad und sagte einfach zu ihr. "Sag ihm er soll seinen Scheiß allein erledigen und nicht seine Lakaien auf mich und meine Schwester hetzten!", nun wo sie ihn angriff war ihm mehr klar, das Enya auch opfer von so einer Attacke wurde aber nicht wie er da noch gut raus kam. Er schaute auch kurz zu Eileen sah aber dann weg, er riss sich grade wirklich zusammen wobei ihm alles weh tat und der umstand dass man ihn wirklich töten will es nicht besser grade für ihn machte.