See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: See in Godric's Hollow

von Eileen am 10.07.2015 20:18

*Damian anschauen und grinsen muss* Ja finde ich auch ganz gut *schmunzelnd sagen und mich dan aber neben ihn ins Gras legen und seine Hand nehmen, die mit meiner verharken und diese leicht drücken*
Ich denke schon *den Kopf zu ihm drehen und lächeln, dann aber kurz seufzen* Ob ich ihr wirklich helfen konnte, werde ich wohl in den Nächsten Wochen sehen 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.07.2015 20:41

Er musste selbst ein bisschen grinsen als sie am ginsen war und drehte seinen Kopf auch zu ihr. Er hörte ihr zu und nickte. "Wenn du irgendwie meine Hilfe gebrauchen kannst, lass es mich doch wissen", er würde ihr und auch Annabell helfen, wenn sie da seine Hilfe gebrauchten konnten. Er spürte wie Eileen seine Hand genommen hatte und diese leicht gedrückt hatte. Er erwiderte dieses Drücken.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.07.2015 21:21

*nicken als er mir seine Hilfe anbieten* Dann melde ich mich und werde dich sofort in beschlag nehmen *grinsend zu ihm sagen und auf jeden Fall das tun würde*
Hast du was von Enya nun mal gehört oder nicht? *neugierig schauen und gerne wissen mag, ob sie sich schon bei ihm wieder gemeldet hatte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.07.2015 21:44

Damian schaute sie an und nickte. "Das ist gut", er würde da auch Zeit sich nehmen für sie, wenn sie seine Hilfe dann brauchen würde. Er schüttelte den Kopf, seit den Brief damals hatte er nichts mehr von Enya gehört und das machte ihm Sorgen auch wenn er es niemanden sagte oder zeigte, er wusste nicht in wie weit er allen da Vertrauen konnte, denn seiner Schwester vertraute er da vollkommen und Blind. "Nein, sie hat sich noch nicht gemeldet, ist sicher zur Zeit verhindert."

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.07.2015 21:53

*nicken und es selbst auch gut finde und ihn nun einfach nur anlächeln, damit er einfach merkt das ich es auch so sehe wie er es sieht*
Oh... *mir denken kann, dass er sich Sorgen macht, weil er solange nichts mehr von Enya gehört hatte und daher mich zu ihm drehen und seitlich bei ihm liegen* Sie wird sich noch melden bei dir, sie hatte es dir doch versprochen oder? *fragend schauen und mir sicher bin dass sie ihn aufsuchen wird sobald sie die Zeit dazu finden wird. Aber durch den Brief den Damian mir ja zeigte auch weiß, dass sie sich ja einiges vorgenommen hatte und sicher ihre Deckung bei dieser Ella nicht auffallen durfte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.07.2015 22:32

Er nahm sie in Arm als sie sich seitlich zu ihm gedreht hatte und so bei ihm nun lag. "Ich hoffe es Eileen", er hoffte, einfach das sich Enya melden würde und war einfach auch in Sorge. Er wusste einfach nicht was los war, und dies passte ihm nicht ganz so. "Ja sie sagte, sie würde sich bei mir melden aber ehrlich? Das Warten ist am anstrengendsten...", er war nachdenklicher geworden und malte sich die Schlimmsten Dinge aus, die Enya passiert sein könnten.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.07.2015 22:54

*es gerne mag wenn er mich in den Arm nimmt, da er es nicht all zu oft auch tut* Wird schon Damian. *es ihm einfach wünschen würde, wenn er von ihr hören wird*
Klar ist es dies, aber im Notfall kann ich dir nur raten sprech mit Remus und Marie, sie helfen dir irgendwie Kontakt mit ihr auf zu nehmen oder wissen einen Rat *dies annehmen das sie ihm da helfen werden. Da sie ja immerhin auch ihn aufnahmen und immer helfen wenn sie es können.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 11.07.2015 19:38

"Wollen wir wieder zurück schwimmen?", fragte er, er wollte nun auch Annabell da nicht so liegen lassen, es war nicht besonder höflich von ihnen. Er atmete tief ein, natürlich könnte er Marie und Remus um Hilfe bitten, aber es war noch nicht so einfach für ihn. Einmal hatte er es geschafft aber nun wieder, er wusste nicht ob es vielleicht auch echt viel von ihm verlangt ist das alles. Besonders wusste er auch nicht genau wie sie zu seiner Halbschwester Enya standen. Daher wollte er da auch kein Risiko eingehen. "Ich werde nochmal drüber nachdenken..."

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 11.07.2015 20:08

*Damian anschauen als er fragt ob wir wieder zurück schwimmen wollen, darauf auch nicken* Klar lass uns zurück nach Ann *lächelnd sagen und es auch gut finde das wir zurück schwimmen dann wäre sie wirklich nicht so viel alleine*
Aber eins noch vorher *zu ihm beugen und ihm einen Kuss auf seine Lippen hauchen, einfach weiß das wir gleich nicht wirklich mehr dazu kommen würden, da wir beide dies nicht so gerne vor anderen machen*
Damit kann ich mich gut abfinden *nicken und ihn gerne drüber nachdenken lasse bis er sich da ganz sicher ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 11.07.2015 20:33

Damian schaute sie an. "Was noch v..." er kam nciht einmal zu die Frage zu ende zu Fragen und erwiderte ihren Kuss einfach. Es war ein sehr schöner Kuss und er genoss es einfach sehr. Dann stand er aber auch auf. "Wir sollten dann uns mal auf den Weg machen, bevor es zu dunkel wird", im Dunkeln schwimmen fand er nun nicht so gut, daher ging er bis zu den Knien ins Wasser und wartete auf Eileen bis sie bei ihm wieder war und sie gemeinsam schwimmen konnten.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum