See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Eileen am 06.07.2015 19:25Achso *leicht schmunzeln muss, schon verstehe wieso aber auch glaube dass sie mir was verschweigt, aber da sie damals auch mich lies und nicht ausfragte es nun auch nicht mit ihr nun tun*
Wird schon klappen *schmunzelnd zu ihr sagen und es ihr auch gönne, dass sie ihn doch nochmal wieder sehen könnte, aber dann lachen muss als sie meint das wir alle mal ans Meer gehen sollten* Wäre cool, mein könnte man ja in den Ferien echt mal machen so gemeinsam... und nehmen noch Eva und Sirius samt Kinder mit, das würde sicher lustig werden.
von Annabelle am 06.07.2015 19:39*nur noch nicken aber auch nicht viel mehr dazu sagen mag* *es gut finde, das sie es so auch respektiert* Wenn du es sagst kann es ja nicht einmal schief gehen *grinsend zu geben und sie bei so was einfach oft Recht hatte*Sollten wir denen mal vorschlagen, besser wie immer nur hier oder im Garten oder Haus zu sitzen *ehrlich zu geben und es nicht so gerne bin, drinnen, viel lieber draußen bin*
von Eileen am 06.07.2015 20:00*das ganze so einfach stehen lass, aber hoffe, dass sie sich irgendwann mir anvertrauen wird, was der andere Grund ist, wieso sie dieses Tuch nicht ablegen wollte*
Du hast Recht, also lass es uns denen mal vorschlagen, vielleicht finden sie ja den Vorschlag gut, das kann man ja nie wissen *nachdenklich sagen und auch einfach glaube, das sie das ganz gut finden werden, sie ja auch alle in ihren Klamotten bleiben können und nur wir Kinder dort dann unseren Spaß haben.*
von Annabelle am 06.07.2015 20:18*leicht nicken* Ich hoffe es doch einfach, wäre doch mal was ganz anderes, ansonsten machen wir es alleine und nehmen unsere Schwester mit *grinsend sagen* Von mir aus auch Evelyn ohne Jungs dann *lachend vorschlagen und so ein Weibertag am Strand ohne die Kerle doch sicher auch mal was ganz tolles für sich haben könnte*
von Eileen am 06.07.2015 20:29*grinsend nicken* Ja einen Mädelstag, wäre doch auch mal was.. *leicht lächelnd meinen und zwar nciht so viel zu tun habe mit den anderen aber auch glaube dass es den noch ganz nett werden könnte. Mich nun aber mal ans Ufer setzen und meine Beine reinhalten, einfach nun meine Füße mal abkühlen mag. Dann zu Ann schauen*
Das ohne jungs scheint ja besonders dir richtig zu gefallen was...`? *neugierig sie anschauen*
von Annabelle am 06.07.2015 20:56*leicht nicken* Ja... wäre es okay für dich? Ich mein Alisha und du versteht euch ja besser und ich mag Leyla einfach dabei haben und Evelyn ist cool, redet manchmal viel aber das ist aushaltbar *zugeben und daher schon gerne das mit den vieren machen würde, wenn Eileen es auch okay finden würde* Ja... ist manchmal sehr angenehm, mein zu Hause haben wir immer Teddy und Lukas um uns, wäre auch mal gut ohne sie reden zu können, die haben über all ihre Ohren drinnen.. *mich das einfach gewaltig stört*
von Eileen am 06.07.2015 21:13*einen Moment überlegen und dann nicken* Ja es wäre okay für mich, lass es uns angehen *lächelnd sagen und es wohl hinbekommen werde* *nicken* Da habe ich Glück, der einzige der seine Nase überall drinnen haben will ist James... aber sonst sind wir Frauen in der Überzahl *zufrieden sagen da wenn Harry nun ausziehen würde, wir ja dann drei Mächen und ein Mann wären*
von Annabelle am 06.07.2015 21:38*lächeln und mich freue, dass es okay für sie ist* Das freut mich nun *zu ihr mich nun einmal hin setzen und meine Füße auch ins Wasser baummeln lasse* Ja da habt ihr die Macht bei uns ist es eher ausgeglichen... *schmunzelnd und nachdenklich sagen und es nicht so genau sagen kann ob wir nun mehr oder weniger Mädchen sind aber es auch nicht so schlimm ist wenn wir weniger wären*
von Eileen am 06.07.2015 22:06*sie anschauen und auch kurz lächeln* Naja was heißt die Macht, es ist einer der sie an sich reißt *die Augen verdrehen*
Meinst du du kannst mit deinem Rücken auch Schwimmen? *sie fragen und gerne was schwimmen würde, sie aber auch nciht hier allein sitzen lassen mag*
von Annabelle am 06.07.2015 22:18Ja stimmt *seufzend sagen und es dann doch besser finde mit dem neugierigen Teddy und Lukas.* Da sind mir meine Brüder echt lieber *nicke nund dann überlegen* Keine Ahnung, lass es uns austesten... oder wir machen was drum, so das es nciht gleich auf die Haut kommt *nachdenklich sagen und es so ja schon noch ein wenig am ziehen ist*