See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

Re: See in Godric's Hollow

von Gellert am 24.04.2015 13:16

Freut mich
*sagte er zu ihr und lächelte*
//Potter... okay//
*er wusste ungefähr zu welcher Familie sie gehört*
Und du hattest ein scheiß Tag?
*fragte er da sie auf ihn mehr schlecht drauf wirkte*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 24.04.2015 13:21

*sein freut mich hören aber nur eine Augenbraue hochziehen und nicht weiß ob ich es so sehe wie er es sieht* Kann sein... *wieder die Schultern hochziehen und mehr kühl reden. Aber wirklich grade keine Lust habe zu reden und vondaher auch keine wirklichen Antworten geben dazu. Gellert auch nicht mal anschauen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 24.04.2015 13:27

*sie nun einfach anschauen und merken das sie nicht so richtig lust hat zu reden*
*daher genoß er die sonne einfach und plauderte einfach weiter*
streit mit freunden kann ätzend sein.
*er dachte sich einfach mal das es so was ist oder liebeskummer, das haben doch die meisten weiber in ihrem alter*
hatte ich auch... schon lange her
*nachdenklich sagen und im grunde doch unser streit ja wirklich eskaliert war* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 13:33

*weiterhin auf den See schauen und seine Blicke bemerken und innerlich seufzen* Ja....?! *natürlich weiß, dass Streit in der Hinsicht ätzend ist und den Mann einfach weiter reden lasse* Und wie ging as aus? *nun doch zu ihr meinen Kopf drehen und fragend, aber auch genervt ihn anschauen. Fragen, weil ich nicht glaube dass er sonst seinen Mund halten würde*

EileenPotter.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 24.04.2015 13:39

*sie anschauen und nicken*
noch nicht erlebt? mein grade in deinem alter, hat man ja meinungsverschiedenheiten mit freunden.
*ihm war es recht egal, wie genervt sie war, das konnte er auch gut so was überhören und weiter reden*
heute sind wir keine freunde mehr.
wir sind mehr feinde
*sie direkter anschauen und es so doch ist, da albus mich ja schon einmal besiegt hatte* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 13:46

*die Schultern hochziehen und nicht vorhabe über den Vorfall von mir un Damian zu reden und ihm von daher nur ruhig zuhören und nicht einmal antworten auf den Ersten Teil* Warum seit ihr keine Freunde mehr? *doch nun auch die ganze Geschichte hören mag und als er sagt sie sind Feinde doch mal lieber noch was anderes Frage* Wie hießen sie nochmal? Gellert weiter? *finde, das man Feinde meistens ist, wenn sich die Ansichten so sehr unterscheiden dass es kein Wir sind Freunde mehr geben kann*

EileenPotter.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 24.04.2015 13:52

*merken das sie ziemlich am "abblocken ist", aber das kümmerte ihn wenig*
das warum, ist eine lange geschichte, hast du zeit dafür?
*sie fragend anschauen und es doch was dauern könnte bis er das alles durch gekaut hat*
*er konnte gut vorgeben was er nicht ist und war sich sicher, dass er hier keinen fehler machen würde wenn er ihr vertrauen entgegen bringt und es sicher irgendwann wieder kommt von ihr*
*ihm war langweilig und er wollte nun mal anders wie früher vorgehen*
wenn ich dir das sage, wirst du direkt nach hause gehen und nciht weiter hier sitzen bleiben
*er merkte dies an und war sicher, dass sein nachname ihr was sagen würde und jeder bei klaren verstand würde weggehen von ihm* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 14:03

Ja ich habe Zeit sonst würde ich hier nicht sitzen *einfach so nun sagen und es schon gerne wissen mag, was da nun war* Nein... ich werd nicht weglaufen, ich kann dir mein Wort drauf geben *zu ihm noch meinen und mir eben nicht ausmalen kann wer hier grade bei mir sitzt,, aber so schlimm ja nicht sein kann, da ich ja erstens noch Lebe und zweitens er mich nicht foltert daher nicht von ausgehe dass dieser Mann mir gefährlich werden könnte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 24.04.2015 14:17

[Ich muss nochmal off meine Mittagspause ist rum, sehen uns heute Abend^^]

Gut ich erzähl es dir nachher.
*er sah sie an und wusste, das sie keine ahnung hatte wer er ist, da einfach die meisten mich nur mit nachnamen kannten*
ich bin grindelwald. der name sagt dir sicher was
*er wusste dass jeder ihn kann genauso wie die meisten eben voldemort kannten*
*er wollte auf ihre reaktion warten bevor er wohl mehr erzählen würde* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 14:26

[Bis heute Abend dann^^]

*nur leicht nicken und mich da noch etwas gedulden muss* Grindelwald? *natürlich sagt mir der Name etwas und doch überrascht bin, eigentlich wirklich gehen sollte, da er ein großer schwarzer Magier ist, aber auch wissen will wie die Geschichte nun ist, die erzählen wollte* *Natürlich Angst habe vor ihm und mich nicht wehren könnte, aber auch glaube dass wenn er mich hätte umbringen wollen, er dies getan  hätte. Daher eher glaube das er was anders vor hat - was mich dazu bewegen sollte abzuhauen, aber ich blieb sitzen. Etwas in mir wollte nicht zurück nach Hause, vielleicht war es mein Gewissen, das ich Mam nichts sagte oder es war einfach weil ich grade nicht reden musste sondern er was erzählte und konnte er dann wirklich noch so böse sein wie es gesagt wurde?* *mein Verstand mir deutlich sagt, dass ich abhauen soll, aber den noch sitzen bleibe und die Angst die ich schon habe einfach verdrängen mag*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum