Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Philippe am 27.12.2015 21:11"Achso, das ist cool", sagte er knapp zu ihr und dachte einen Moment nach. "Beestimmt irgendwann mal. Aber Kaya ich muss langsam wieder heim", meinte er zu ihr und wollte auch wieder nach Hause.
von Kaya am 27.12.2015 21:30*sie sah Philippe an und nickte, leicht*
Natürlich Philippe, mach dich ruhig einmal auf den Weg, wir können uns ja irgendwann nochmal treffen!
*meinte sie lächelnd und freute sich schon ihn dann noch einmal an zu treffen*
von Philippe am 27.12.2015 21:36"Dann sehen wir uns mal ein anderes Mal, bis dann Kaya", er stand auf und ging dann auch schon hier fort
von Kaya am 27.12.2015 21:57Natürlich, bis dann Philipp!
*sagte sie zu ihm ehe sie hier aufräumt und sich auch noch einmal auf den Weg machte*
von Kaya am 14.03.2016 17:42*sie kam mit Prim hier rein und hatte die Dine die sie für sie gekauft hatten vorher in deren Zimmer gebracht. Dann setzte sie sich mit Prim hin und lächelte*
Deine Mam kommt gleich auch wieder
*sie wiegte das Baby ein wenig*
von Enya am 16.03.2016 06:36*wieder reinkommen und höröen was Enya sagt*
Nein bin schon wieeder da
*mich zu ihr und meinem Baby hinsetzen und lächeln*
Das wär ein Notfall
*nur erklärend sagen und später Damian mal schreiben werde, weil ich wissen will ob es ihm gut geht.*
von Kaya am 16.03.2016 18:20*sie sah zu Enya die sich zu ihr und prim setzte, sie gab nun Enya ihre kleine Tochter auf den Arm und freute sich für Prim dass ihre Mama wieder da war*
Schon okay, aber ich glaube deine kleine Maus hat dich vermisst
*sagte sie lächelnd*
von Enya am 16.03.2016 23:00*mein Baby zurück in den Arm nehmen und lächeln muss*
Ich hab sie auch vermisst.
*zu geben und die kleine sehr in mein Herz geschlossen habe*
*sie daher vorsichtig einmal drücken*
von Kaya am 17.03.2016 16:26*sie lächelte und nickte*
Das glaube ich dir auch sofort!
*meinte sie zu Enya und merkte schon, dass sie, die vermisst hatte. Das konnte man sofort merken*
von Enya am 17.03.2016 21:38*nicken und das auch grade gut tut, auch wenn ich mir irgendwie ziemliche Sorgen um Damian mache*
*aber weiß dass er in Hogwarts Freunde und besonders Remus und Marie hat, das ja dann auch ganz gut so ist*
*zu Kaya schauen*
Danke dass du auf sie solang geachtet hast.