Suche nach Beiträgen von David
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:
Re: Vor dem Haus
von David am 11.09.2015 19:08Sehr gute einstellung
*er sagte es zu ihm und hatte nicht vor sich von dem knaben so behandeln zu lassen, was er ihm ja mit seiner aktion deutlich gezeigt hatte*
dann leb wohl und komm nie wieder her
*schrie er ihm noch nach und wollte diesesn burschen nicht mehr hier sehen ansonsten würden wohl andere maßnahmen passieren*
*er rannte ihm nicht mal nach sonst disapparierte dann einfach nur direkt wieder*
von David am 10.09.2015 23:55*schon weil er wieder diesen fluch benutzte ihn einmal traf antworte er nicht*
*er verpasste ihm nun erst einmal eine ohrfeige und nahm ihn seinen zauberstab ab*
es reicht nun! du kannst nichts erwarten wenn du dich so albern auffführst!
*er fand es affig was sein sohn machte, klar er war wütend doch david hatte nicht vor sich weiter so behandeln zu lassen*
*er stand direkt vor seinen sohn und sagte nun*
confringo
*der zauberstab auf seinen oberkörper gerichtet, dass er weg flog*
bestell deiner mutter einen gruß...
*er kniete sich nun zu ihm nieder und hatte den zauberstab direkt seinem eigenen sohn in die linke schulter gerammt, er wollte ihm einfach deutlich zeigen dass er zur not auch gegen seinen eigenen sohn geht*
du musst dich entscheiden, entweder bist du wie ein todesser benutzt deren flüche oder du folgst den weg deiner mutte, du kannst nicht alles haben! und noch was, glaub nicht, dass du gewonnen hast nur weil du einem riddel seine dame gestohlen hast, das blatt kann sich schnell wenden und du stehst alleine dort
*er drehte den zauberstab noch einmal und schaute grimmig, er hatte es satt von seinem sohn wie ein fußabtreter behandelt zu werden und nein er würde ihm nicht sagen dass er ihn vermisst hatte*
von David am 10.09.2015 23:33schreibenß
*er sagte es mit einem unterton der ihm klar machen sollte, bis du irgendwie dumm*
*er zog nun anthony am hals hoch und drückte ihn gegen die wand*
was erwartest du von mir, deine mutter trennte sich weil ich todesser bin und ich habe es ihr von anfang gesagt was mein weg ist. nun habe ich eine neue familie die mich liebt wie ich bin, also was willst du von mir
*er wurde immer lauter und wollte nun wissen was sein erstgeborener von ihm wollte*
von David am 10.09.2015 23:12*wütend schrie er auf als sein sohn ihn in sein bein biss, er trat ihm nun aus reflext in den magen*
du hast nie gefragt erwarte nciht das ich es tue!
*ernst war er und er zog die schultern hoch*
*den zauber wehrte er wieder ab und war wirklcih wütend*
glaub nicht ich würde dich nicht töten, ich bin bereit das zu tun!
*er hielt den zauberstab nun auf ihn und war auch bereit den todesfluch zu benutzen*
von David am 10.09.2015 22:47*er trat auf die zauberhand von anthony mit der er seinen zauberstab griff*
*er sah ihn ernst an*
wenn du mich sehen willst kannst du kommen doch auf so einen zwergenaufstand habe ich keine lust
*er war direkter und sehr ernst, er lies sich keine vorwürfe machen und der zwerg hier sollte sich mal abreagieren*
von David am 10.09.2015 22:20*auch den confringo wehrte er einfach gekonnt ab. immerhin hatte david viel mehr erfahrung wie anthony und so sauer wie er war, war er früher auch mal*
*der crucio tat nicht mal weh er spürt schwach was, doch er war nun sauer*
expelliarmus
*er entwaffnete ihn ehe er näher ging und dann selbst weiter machte*
crucio!
du musst es aufrichtig wollen und damit rechnen dass du nach askaban gehst, wenn du solche zauber anwendest!
von David am 10.09.2015 21:56*den lächerlichen zauber von anthony wehrte er ab*
scheinbar bist du wohl mehr wie ich wie deine mutter
*da war er shcon zufriedne, denn ash würde nie jemanden einfach angreifen aber er ja schon*
sie hat doch einen mann nehm ihn als vater
*es war für david einfacher seinen sohn nicht als sein kind zu akzeptieren, immerhin hatte er nun einen sohn für den er da sein durfte*
von David am 10.09.2015 21:19tja dann geh weiter suchen
*sagte er zu ihm und bewusst war ihm schon das der junge von ihm sprach aber es kümmerte ihn nicht*
deine mutter hat sich abgewandt von mir, sich getrennt, sie bekommt geld für unseren sohn und ich lass euch in ruhe so war es vereinbart
*es kümmerte ihn nicht mehr so sehr was war, er wusste ash würde ihn niemals zu seinen sohn lassen weil er dem lord diente und sie seinem feind*
von David am 10.09.2015 20:56*er war unterwegs und kam nun wieder nach hause*
*er sah hier vor einen jungen und hatte seinen zauberstab natürlich in der hand*
was willst du hier
*streng sprach er und duldete keine fremden vor seinem haus*