Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Anthony am 10.09.2015 21:02*er drehte sich um seinen zauberstabnun direkt in der hand schaute er den mann ernst an und merkte wie sich die negativen gefühle vermehrten*
ich suche hier einen bescheuerten vater der sich einen dreck um seinen sohn kümmert
*Er war da direkt da er doch im grundde ahnte wen dieses haus gehörte*
von David am 10.09.2015 21:19tja dann geh weiter suchen
*sagte er zu ihm und bewusst war ihm schon das der junge von ihm sprach aber es kümmerte ihn nicht*
deine mutter hat sich abgewandt von mir, sich getrennt, sie bekommt geld für unseren sohn und ich lass euch in ruhe so war es vereinbart
*es kümmerte ihn nicht mehr so sehr was war, er wusste ash würde ihn niemals zu seinen sohn lassen weil er dem lord diente und sie seinem feind*
von Anthony am 10.09.2015 21:32ich suche nicht mehr
*Er schaute ernster und wusste das er wusste das von iohm die rede war *
*anthony wurde natürlich grade sauer hörte sich die worte seines vaters an die ihn nicht gefielen , auch wenn seine mutter da in seinen interesse handelte war er dennoch wütend auf david*
GELD KANN MIR ABER NICHT HELFEN EIN MANN ZU WERDEN: GELD ZEIGT MIR NICHTS ,
*er erhob seinen zauberstab und schleuderte davidmit einen schlenker gegen eine wand*
*er schaute zu ihm*
ich hätte dich gebraucht
von David am 10.09.2015 21:56*den lächerlichen zauber von anthony wehrte er ab*
scheinbar bist du wohl mehr wie ich wie deine mutter
*da war er shcon zufriedne, denn ash würde nie jemanden einfach angreifen aber er ja schon*
sie hat doch einen mann nehm ihn als vater
*es war für david einfacher seinen sohn nicht als sein kind zu akzeptieren, immerhin hatte er nun einen sohn für den er da sein durfte*
von Anthony am 10.09.2015 22:02da bist d nun wohl mit zufrieden was?
*er fragte direkt merkend das sein vater den zauber abwerte wobei er nun den nächste losschickte*
confringo
*er lachte danach nun spottend und schüttelte den kopf*
der ist ja noch weniger daals du und du bist es garnicht
*er zischte nun sauer wobei er noch einen zauber losjackte nun einen schlimmeren*
crucio
von David am 10.09.2015 22:20*auch den confringo wehrte er einfach gekonnt ab. immerhin hatte david viel mehr erfahrung wie anthony und so sauer wie er war, war er früher auch mal*
*der crucio tat nicht mal weh er spürt schwach was, doch er war nun sauer*
expelliarmus
*er entwaffnete ihn ehe er näher ging und dann selbst weiter machte*
crucio!
du musst es aufrichtig wollen und damit rechnen dass du nach askaban gehst, wenn du solche zauber anwendest!
von Anthony am 10.09.2015 22:31*er schnaubte war sauer das david jeden zauber abwehrte oder ihm nicht schadetze wobei er nun grde noch ausweichen konnte bei seinen entwaffnen lies aber dennoch den zauberstabb fallen den er wieder aufhob*
*er spürte nun den fluch und kniff seine augen zusammen*
schlaue worte von einen der kein recht hat sie zu sagen
von David am 10.09.2015 22:47*er trat auf die zauberhand von anthony mit der er seinen zauberstab griff*
*er sah ihn ernst an*
wenn du mich sehen willst kannst du kommen doch auf so einen zwergenaufstand habe ich keine lust
*er war direkter und sehr ernst, er lies sich keine vorwürfe machen und der zwerg hier sollte sich mal abreagieren*
von Anthony am 10.09.2015 22:59+er merkte das david auf seine hand trau wobnei er sauer wurde da er sowas echt nicht leiden konnte und es wehtat*
*er sdchaute sauer zu ihm und biss ihnins bein*
achja? kann ich das?
hätte dir das mal früher einfallen können
*r fragte aufgebracht*
ich weiss verdammt du wusstest es nicht aber ich hätte das gebraucht als mam uns zu bill weasley schleppte weil unser haus zerstört ist
*er fand das wort zwergenaufstand schlacht und hatte nun eine wut in sich die mehr war*
Sectumsempra
*er wollte seinen vater nun mehr weh tun als zuvor *
von David am 10.09.2015 23:12*wütend schrie er auf als sein sohn ihn in sein bein biss, er trat ihm nun aus reflext in den magen*
du hast nie gefragt erwarte nciht das ich es tue!
*ernst war er und er zog die schultern hoch*
*den zauber wehrte er wieder ab und war wirklcih wütend*
glaub nicht ich würde dich nicht töten, ich bin bereit das zu tun!
*er hielt den zauberstab nun auf ihn und war auch bereit den todesfluch zu benutzen*