Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Vor dem Haus

von Anthony am 10.09.2015 23:17

*er hierlt sich den magen als davcid tritt und spuckte ihn nun vor die füße*
wie sollte ich  auch fragen  ich wusste erst spät wo du wohnst
*er schnaubte sauer und hatte echt was erwartet was aber dumm war*
*er merkte wie wütend er war wobnbei er nun aber hörte was david sagte*
nein lass mal aliena braucht mich noch etwas lebend  

Anthony.png

Antworten

David

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von David am 10.09.2015 23:33

schreibenß
*er sagte es mit einem unterton der ihm klar machen sollte, bis du irgendwie dumm*
*er zog nun anthony am hals hoch und drückte ihn gegen die wand*
was erwartest du von mir, deine mutter trennte sich weil ich todesser bin und ich habe es ihr von anfang gesagt was mein weg ist. nun habe ich eine neue familie die mich liebt wie ich bin, also was willst du von mir
*er wurde immer lauter und wollte nun wissen was sein erstgeborener von ihm wollte* 

8fbcc150f7ba4c349dcd54ff41a745eb.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 10.09.2015 23:46

red nicht mit mir als wäre ich behämmert  du böder idiot  klar hätte ich schreiben können
*er merkte was david machte und versuchte dessen hand von seinen hals zu bekommen während er an der wand  gedrückt war*
was ich erwarte? das  du merkst das dui n icht nur diebeknackte neue familie hast  sondern auch eiin sohn  der ab und zu mal einen vater braucht der sich mit weibern auskennt
.. mein gott dann hat sie sich eben  getrennt  von dir  weil du einen machtbesessenen irren folgst  desssen sohn mehr verstand hat als sein vater auch wenn er sich von mir hat das mädchen wegnehmen lassen. .
dann liebt deine familie dich eben so wie du nun bist
*er wurde immer wütender und trat david nun uznten rein mit voller wuct und befreite sich*
*Er schlug ihn mehrfach in denmagen und nutzte auch paarmal mit der andern hand   den zauberstab mit*
 Sectumsempra
*er schaute david finster an*
ich hasse es wenn man mich so anpacktmach das nie mehr ob du mich killenkannst oder nicht  
und nun zu dem was ich erwarte.. du wirst  mir von nun an helfen   bei allem wobei ich dich brauche 

Anthony.png

Antworten

David

39, Männlich

von David am 10.09.2015 23:55

*schon weil er wieder diesen fluch benutzte ihn einmal traf antworte er nicht*
*er verpasste ihm nun erst einmal eine ohrfeige und nahm ihn seinen zauberstab ab*
es reicht nun! du kannst nichts erwarten wenn du dich so albern auffführst!
*er fand es affig was sein sohn machte, klar er war wütend doch david hatte nicht vor sich weiter so behandeln zu lassen*
*er stand direkt vor seinen sohn und sagte nun*
confringo
*der zauberstab auf seinen oberkörper gerichtet, dass er weg flog*
bestell deiner mutter einen gruß...
*er kniete sich nun zu ihm nieder und hatte den zauberstab direkt seinem eigenen sohn in die linke schulter gerammt, er wollte ihm einfach deutlich zeigen dass er zur not auch gegen seinen eigenen sohn geht*
du musst dich entscheiden, entweder bist du wie ein todesser benutzt deren flüche oder du folgst den weg deiner mutte, du kannst nicht alles haben! und noch was, glaub nicht, dass du gewonnen hast nur weil du einem riddel seine dame gestohlen hast, das blatt kann sich schnell wenden und du stehst alleine dort
*er drehte den zauberstab noch einmal und schaute grimmig, er hatte es satt von seinem sohn wie ein fußabtreter behandelt zu werden und nein er würde ihm nicht sagen dass er ihn vermisst hatte* 

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.09.2015 18:11

*ert schaute ernster und merkte das sein vater nicht antwortete was ihgm nicht sonderlich gefiel wobei er nun die ohrfeige spürte und merkte wie david ihm den zauberstab abnahm*
tz, von mir aus ich erwarte nichts mehr von dir 
*er hatte sich vielleicht kinidisch verhalten aber er war wütend und er fand dann stand es ihm zu seinen vater so zu behandeln wie er es tat*
*er hörte seine worte und flog nun weg was schon schmerzhaft wurde*
einenteufel werd ich
 *er merkte das david sich zu ihmkniete, er war noch wütend und schaute ihm dem entsprechend an doch dann spürte er  wie david ihm seinen eigenen zauberstab in die schulter rammte weshalb er vor schmerz aufschrie*
*an dieser tat merkte er das david vor nichts halt machte*
dann geh ich doch lieber den weg meiner mutter  sie ist wenigstens da , auch wenn es bedeutet das ich meine wut anders rauslassen muss  statt mit diesen flüchen. und was das mädchen angeht  das werden wir nochsehn solang ich da den vorteil habe genieße ich ihn alles andere ist grade egal
+Er schrie nochmal auf und atmete schneller wobei er nun nach hinten wegrutschte aufstand und  so schnell er nur kannte wegrannte*

Anthony.png

Antworten

David

39, Männlich

von David am 11.09.2015 19:08

Sehr gute einstellung
*er sagte es zu ihm und hatte nicht vor sich von dem knaben so behandeln zu lassen, was er ihm ja mit seiner aktion deutlich gezeigt hatte*
dann leb wohl und komm nie wieder her
*schrie er ihm noch nach und wollte diesesn burschen nicht mehr hier sehen ansonsten würden wohl andere maßnahmen passieren* 
*er rannte ihm nicht mal nach sonst disapparierte dann einfach nur direkt wieder* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum