Suche nach Beiträgen von Eileen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 161 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1605 Ergebnisse:
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Eileen am 13.03.2016 20:09*meine Mam anschauen als sie meint ein anderer Versuch, daher ihr zuhören und nun überlegen, aber nun Wortlos noch beim sortieren bin, da sie ja verspricht nichts zu machen. Und es vielleicht nicht falsch ist es so zu machen, da Nurija ja auch nur sagte, wenn ich etwas sagen würde*
von Eileen am 13.03.2016 18:42Eine andere Erklärung wirst du nicht bekommn! *antworten zu ihr und nichts sagen werde was dies angehht. Mir schon mal ein paar Notizen richten und die Zutaten doch nun ordnen, wirklich nicht vor habe näher drauf ein zu gehen*
von Eileen am 12.03.2016 22:52[Ich gehe nun aber off, Nacht Lily]
*meine Mam anschauen und den Kopf schütteln* Ich bin blöd gestützt... und hab mich selbst afgespießt. Annabelle hat mich ein Glück gefunden *antworten und mehr dazu nicht sagen werde, egal wer alles nachfragen wird*
von Eileen am 12.03.2016 22:25*mich zu meiner Mutter setzen und sie fragend anschauen* Worüber? *nicht vor habe das Thema mit den Verletzungen an zu sprechen daher meinen Mund darüber auch halten werde*
von Eileen am 12.03.2016 22:09*gemensam mit meiner Mam wieder herkommen und mir die Zutaten auf einen Tisch stellen, es viel mehr ist wie ich brauche aber eben auch noch was austesten mag bei dem ganzen um mir da sicher zu sein*
Re: Apotheke
von Eileen am 12.03.2016 21:25*Meine Mam anschauen und nun den Beutel bekomme wo alles drinnen ist, das dann auch bezahlen. Dabei zu meiner Mam schauen* Ist es auch... ich habe alles wollen wir zurück!
von Eileen am 12.03.2016 20:47*leicht nicken und zu Lily schauen* Ja so zu sagen, ich hatte Professor Dumbledore meine Notizen gezeigt *das schon stolz sagen, weil ich das schöön fand, das er sie sich angeschaut hatte.*
Der Raum ist Passwortgeschützt und ich kann alles stehen und liegen lassen *das auch sehr praktisch ist*
von Eileen am 12.03.2016 20:16*meine Mam mit mir vor dem Hogwartsgelände appariert ist und wir hier vor der Apotheke disapparieren*
Gehen wir gleich rein... *reingehen mit meiner Mutter und die Liste mit den Dingen die ich brauche, auch sofort abgebe so das alles für uns zusammen gesucht wird*
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Eileen am 12.03.2016 19:13*nun auch die andere Seite einmal aufschlagen, wobei ich mir das kurz durch lese, für den Trank alles zusammen holen was ich brauche Dann den Met und Waldhonig in den Kessel tun und dort vermengen mit einander, bis eine leicht zähe goldfarbende Substanz entstanden ist. Während ich nun 100 ml Wasser zu gebe, die ganze Zeit gegen den Uhrzeiger das ganze umrühren.*
von Eileen am 12.03.2016 19:10*meine Mam auch gleich umarmen* Hallo Mam! *lächelnd zu ihr sagen, auch wirklich diesmal erfreut bin weil es mal was ist wo ich was tun kann und daher auch lächeln kann*
Professor Dumbledore sagte ich dürfte in Begleitung von dir oder Remus in die Winkelgasse und die Zutaten holen *fragend schauen und es doch gerne so fort machen will*