Apotheke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Apotheke
von James am 28.03.2015 23:32wir glaubten ihr ja beide nicht, war es wohl weniger aber lily es ist ja auch ziemlich unglaublich das sowas passiert da wird sie mit der zeit verständnis haben hoffe ich und sie wird wissen das du es nicht böse meintest
*er war da doch ziemlich sicher da dies alles ja doch schräg war er aber auch ahnte wie es eileen ging und er da vieles verstand*
ja das machen wir ist das beste was wir machen können, denke ich auch
*er beobachtete sie und wartete doch nun geduldig ab*
das machen wir in jedenfall braucht sie ja auch für das alles
was zu naschen ist eh wichtig
*er nickte da sowas auf jedenfall sein musste*
denke das braucht sie eh bei dem allem
von Lily am 29.03.2015 19:48Schon James, aber ich glaube das ist nicht alles...
*ich schüttelte meinen Kopf und glaubte einfach nicht das sie nur deshalb zu uns war, das da viel mehr war*
Sehr gut dass wir da einer Meinung sind.
*ich lächelte und fand dies recht gut, dass wir uns da sehr einig bei sind*
Genau, damit sie sich einfach was gutes tut...
*ich nickte und war da nun JAmes Meinung. Aber ich lächelte nun auch*
Was hälst du davon wenn wir nachher irgendwo auch schön Essen würden?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 29.03.2015 20:01*er schaute sie nun an und war ruhiger*
nun lily, denke auch das das nicht alles war scheint auch was mit ihrer schwester zu tun zu haben
*er sah wie sie den kopf schüttelte und konnte sich denken das da mehr war wie das was man sah und hörte*
ja mehr als das
*er lächelte und fand es immer wieder gut wenn sie sich einig waren*
genau
*er sah ihr nicken und fand es doch sehr gut*
*er lächelte doch zufrieden und war es auch sehr*
das klingt sehr gut ich denke das werden wir auch machen
*er nickte eifrig und wollte dies unbedingt*
von Lily am 29.03.2015 20:05*ich sah ihn noch weiter an und hatte auch hier alles bezahlt was sie brauchten*
Ja sie scheinen sich nicht so zu verstehen
*ich fand dies schade, da ich mich damals auch nicht mit Petunia verstand, was mich immer traurig gemacht hatte*
*ich lächelte als er die Idee gut fand und grübelte direkt wo wir essen gehen könnten*
Wiie wäre es, wenn du aussuchst dann wo wir essen... Ich mein wir haben nun alles, wir schicken es ihr nachher hin.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 29.03.2015 20:13*er schaute sie an und hatte im augenwinkel gesehn wie sie alles bezahlt hatte was ihm gut gefiel*
ich denke dies auch vorallen weil als das thema auf alisha kam es ihre laune noch mehr verschlechtert hatte
*er war da doch sicher und fand das nicht grade schön, auch nicht für lily da es ja bei ihr ähnlich war, und er nicht wollte das sie wieder traurig werden würde*
*er lächelte nun und war gespannt was sie aussuchen würde zum essen gehn da ihr geschmack immer sehr gut war*
also, das werde ich gern machen....das ist gut das wir alles haben..sehr gute idee
*er dachte nun direkt nach ob er was wusste*
mir würde das kleine cafe in godric´s hollow einfallen wäre denke ich aber mehr was für nachmittags und ich weiss nicht ob sie da anderes als cafe und süßspeisen servieren das andere wäre der tropfende kessel
von Lily am 29.03.2015 20:26*ich schaute ihn an und schwieg einen Moment doch*
Nun kleine Schwestern können wohl anstrengend sein, aber wir sollten einfach beide glecher Maßen lieben und dann wird es vielleicht.
*ich war selbst ein wenig ratlos und wusste nicht so richtig was ich machen könnte oder auch sollte*
Also... den Tropfenden Kessel finde ich nun nicht so gut.
*wir beide sollten eigentlich wissen, dass das essen nicht all zu gut ist dort*
Dann lass uns einfach ins Cafe in unserem Dorf und dann kochen wir später daheim was, wenn du dies auch für in Ordnung hälst.
von James am 29.03.2015 20:34*Er schaute sie an und merkte das sie einen moment schwieg was ihn nun noch aufmerksamer machte*
das könenn sie manchmal wirklich ja kommt auf die kleine schwester an, das machen wir ja auch sie gleichermaßen lieben und ich hoffe auch das es wird*
*er hauchte ihr ein kuss auf ihre wange um ihr zu zeigen das sie damit nicht allein war und er ihr beistehn würde was immer auch kommen würde*
ja..der ist ja auch nicht sonerdlich einladent hast recht
*er wusste das dies essen nicht sonderlich gut war was ihm zeigte das er zuvor wieder mal schneller redete als er nachdachte*
das ist eine gute idee erst das cafe und dann zuhause kochen und ich denke ich weiss was man dann kochen kann
*Er grinste nun da er was hatte was er bei ihren ersten date kochte und er es gern wiederholen wollte*
*er nahm ihr nun paar der sachen ab das sie sie nicht tragen musste hielt ihre hand und disaperierte mit ihr *
[schreib du bei dem cafe :) ]
von Eileen am 12.03.2016 20:16*meine Mam mit mir vor dem Hogwartsgelände appariert ist und wir hier vor der Apotheke disapparieren*
Gehen wir gleich rein... *reingehen mit meiner Mutter und die Liste mit den Dingen die ich brauche, auch sofort abgebe so das alles für uns zusammen gesucht wird*
von Lily am 12.03.2016 20:35*mit Eileen vor der Apotheke appariert bin und gemeinsam reingehen*
Natürlich!
Und der Raum wo du nun warst, dort darfst du deinen Trank austesten?
*nachfragen und es schon toll finde wie gut Eileen in diesem Bereich auch ist, wobei das ja schon klar war bei dem Vater und auch bei mir, da ich recht begabt in Zaubertränke selbst auch war*
von Eileen am 12.03.2016 20:47*leicht nicken und zu Lily schauen* Ja so zu sagen, ich hatte Professor Dumbledore meine Notizen gezeigt *das schon stolz sagen, weil ich das schöön fand, das er sie sich angeschaut hatte.*
Der Raum ist Passwortgeschützt und ich kann alles stehen und liegen lassen *das auch sehr praktisch ist*