Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Heilerzimmer
von Amycus am 12.01.2016 21:45*bei Lisa stehen bleibe, aber so, das ich nicht unbedingt im Weg stehe*
*dem Heiler zuschaue und meine Arme verschränke dabei*
Re: Heilerzimmer
von Amycus am 12.01.2016 21:31*mit Lisa mitgehe und sie schon etwas stütze weiterhin da sie wirklich viel zu blass ist und ich mich, ja doch ziemlich sorge*
*dabei aber auch Sean im Auge behalte*
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Amycus am 12.01.2016 21:17*Sean einen Moment anschaue, ihn aber nicht begrüße*
Ihr ist übel und sie hat Probleme mit dem Kreislauf
*nur knapp sage, da ich finde, das er sich wirklich zu lange Zeit gelassen hat bis er her gekommen ist*
von Amycus am 11.01.2016 23:11[Gute Nacht dir]
*Lisa anschaue, als sie spricht und da sie schon wieder so blass wird wie eben auch, mit ihr mal zu den Stühlen hingehe, damit sie sich wenigstens setzen kann*
*sicher nicht mehr lange warte, bis sich jemand erbarmt und hier nach uns schaut*
*aber derjenige auf den ich treffe, dann auch meine gesamte Ungeduld zu spüren bekommen wird*
von Amycus am 11.01.2016 22:55*mit Lisa hier herein komme und mich mal umschaue*
Wenn niemand her kommt, hole ich jemanden
*das zwar ruhig sage, aber da ich nicht will, das man Lisa jetzt hier warten lässt, sicher jemanden finden würde*
Re: Weg in der näh des Häuschen
von Amycus am 11.01.2016 22:35In dieser Reihenfolge machen wir es *meine und dann auch kurzerhand, da ich sie ohnehin schon im Arm halte, mit ihr ins St. Mungo appariere*
[Darfst gern da weiter machen^^]
von Amycus am 11.01.2016 22:06*sie weiter stütze und nicke, es auch als das Beste sehe, wenn sie sich untersuchen lässt*
Mir ist alles Recht, wenn du ins St. Mungo willst, bring ich dich da auch hin
*dann auch bei ihr bleiben würde, da sie ja hier draußen nicht wirklich gut untersuch werden kann*
von Amycus am 11.01.2016 21:46*ihr wirklich anzusehen ist, das es ihr offensichtlich ganz schön mies geht*
Willst du dich vielleicht mal untersuchen lassen?
*da ich ja bei ihr stehe, sie in den Arm nehme, da es tatsächlich so wirkt, als würde sie jeden Moment umfallen*
von Amycus am 11.01.2016 21:18*warte bis sie sich wieder gefasst hat und sich übers Gesicht gewischt hat*
Geht's denn wieder?
*nachfrage, da sie auch jetzt richtig blass um die Nase wirkt*
von Amycus am 11.01.2016 20:53Genau richtig *zusimmend nickend sage und mit Lisa näher an das Haus gehe*
*da sie sich aber dann erstmal an dem Baum, an dem sie steht, übergibt, etwas ratlos bei ihr stehen bleibe, aber nach einem Moment doch zu ihr hin gehe und ihr wenigstens die Haare was zurück halte*