Heilerzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Heilerzimmer

von Richard am 19.08.2015 22:01

nun  muss gestehn das ich überhaupt fragte da half louis  etwas sonst wäre ich nicht voran gekommen aber das es was außergewöhnluiches sein muss wie dies dacht ich mir  schon immerhin ist leyla auch ein außergewöhnliches mädchen da kann man nicht mit einen essen im drei besen kommen
*er nickte grinsend zufrieden da er sich da so erinnerte*
 nun den picknickkorb muss sich auffrischen aber sonst ja hae ich echt 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 19.08.2015 22:16

Nein, so Dates sollten einfach schön sein es muss nichts großes sein. *ehrlich sagen zu Richard und lächeln* Ein Picknick im Park oder so ist auch immer nett und schön *es schon verstehen kan nwas er meint*
Das könntest du ja bei uns zu Haus machen *lächelnd vorschlagen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 19.08.2015 22:24

nun das wird doch schön mein picknick ist sowas ja immer aber recht hast du schon
*er lächelte da doch und war innerlich etwas erleichtert  da er sich so  weniger gedanken machte*
 stimmt schon wollte nur nicht grade godrics hollow oder so nehmenin london gibts doch sicher auch einen park oder?
*er fragte da doch neugierig und erinnerte sich dunkel an einen*
*er wusste sie verstand ihn eshalb er mehr lächelte erfgreute*
sehr gern muss auch ehz warten bis sie reagiert dann passt dies gut 

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 19.08.2015 22:42

*nicken und auch finde, dass ich Recht habe* Natürlich gibt es in London auch einen Park. *grinsend zu ihm meinen und wir in unserem Wohnstadt so was doch auch haben* Ja
*sehen das eine Eule reinfliegt die direkt zu Richard fliegt* Da kommt ein Brief ist wohl für dich. 

Hermine1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 19.08.2015 22:47

sehr gut dann werde ich da vielleicht mit ihr hingehn mein begann in paris und geht in london weiter hat doch was
*er grinste begeistert und ahnte das dies leyla gefallen könnte*
sehr gut
*er sah nun die eule mit dem brief den er ihr abnahm und ihn durchlas*meine beste freundin.. ariana fragt ob ich zeit für sie habe denke mal das hat nun mal vorrang
*er schrieb ihr nun direkt eine antwort die er mit der eule abschickte*
mag sie mal wieder sehn wollt eh noch mit ihr reden

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 19.08.2015 22:55

eine kleine Picknickreise *lächelnd sagen und mir auch wohler ist, wenn sie wo sind wo welche sind die er oder sie halt kennen.*
Dann treff dich mit ihr Richard... spricht nichts gegen *lächelnd meinen* Schreib mir einfach wenn du mich brauchst ich gehe mit der kleinen nun nach Hause... 

Hermine1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 19.08.2015 23:01

genau 

*er lächelte zufrieden und ahnte das sie das eh besser fand da sie hier wo waren wo sie jederzeit zu leuten konnten die sie kannten*
sehr gut ich wart nur noch auf ihre antwort wo sie sich mit mir treffen mag und dann bin ich weg
 das mache ich auf jedenfall mam
*er bekam noch ein brief den er direkt beantwortete und abschckte*
london big ben
*er grinste und umarmte kurz seine mutter*
ich muss nun aber
*mit den worten war er nun hier weg*

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 19.08.2015 23:06

*Richard umarmen und lächeln* Bis dann *dann hier alles zusammen packen und zusammen mit meinem Baby nun gehen*

Hermine1.jpg

Antworten

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Lisa am 12.01.2016 21:29

*ganz froh bin das amycus das alles so direkt sagt und mit ins heilerzimmer gehe*
*mal hoffe das er nun schnell macht da ich das krankenhaus überhaupt nicht so gerne mag*

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 12.01.2016 21:31

*mit Lisa mitgehe und sie schon etwas stütze weiterhin da sie wirklich viel zu blass ist und ich mich, ja doch ziemlich sorge*
*dabei aber auch Sean im Auge behalte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum