Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Zugang zum Schulleiterbüro
von Annabelle am 04.05.2015 20:52[Sorry pn nicht gesehen erst grade]
*sie kam hier her und wollte mal nach Eileen schauen, die sie scho neine ganze Weile nicht mehr sah. Am Ende des Flurs stehen und Eileen und Damian schon bis hier zu hören sind und nur langsam näher gehen*
Re: Pausenhof
von Annabelle am 03.05.2015 18:54*Frank weiter ruhig zuhören und schmunzeln* Gut okay, kann ich im Grunde nachvollziehen *nicken und mir das so auch vielleicht nicht so recht wäre* *auf eine Bank mich hier hinsetzen* Klingt doch gut... ich mag mal nach wem schauen *aufstehen und nun auch hier weg gehen*
von Annabelle am 30.04.2015 22:39*ihn gespannt zuhören und dabei zu ihm gucken* Scheint dir nicht zu zusagen, sich auf was zu konzentrieren *doch schmunzeln muss* Okay, einfach auch eine große Verantwortung dabei *nun besser verstehe was er meint* Hmm ich mag Verwandlung ist schon cool...
von Annabelle am 30.04.2015 22:10*ihm zuhören während wir ier über den Pausenhof gehen* Klingt aber auch sehr interessant. War nichts für dich wie es klingt? *neugierig schauen und er nicht so begeistert drüber redet wie als er vorher von den Drachen gesprochen hatte*
von Annabelle am 30.04.2015 21:23Das klingt auch aufregend! *Grinsend sagen muss und es doch so fand* Fluchbrecher? *neugierig schauen und mir nicht vorstellen kann was das nun genau ist und daher sehr gerne mehr drüber erfahren mag*
von Annabelle am 30.04.2015 20:49*ihm zuhören und grinsen muss* Das klingt echt aufregend und wo warst du noch? Ägypten sagtest du oder wie war es denn da? *neugierig nun einmal nachfragen*
von Annabelle am 30.04.2015 20:26*ihm gespannt zu hören und doch neugierig da bin* Und was macht man in so einem Drachenreservart? *neugierig schauen und gerne mehr wissen mag dadrüber* Wen hast du denn dort kennen gelernt ? *mal weiter nachfragen*
von Annabelle am 30.04.2015 19:53*mit Frank herkommen und grinsen* Dann erzähl mir mal von Rumänien *doch neugierg bin und reisen toll fäne und es auch gerne nach der Schule machen würde, aber das auch noch Zeit hätte bis ich mich deshalb entscheide*
von Annabelle am 26.04.2015 11:16Mir fiel kein besseres Wort ein *grinsend sagen und da nicht einfallsreich mit war* Ja gerne *überlegen und dann doch einfach paar Ort vorschlagen* Pausenhof oder Steinkries oder doch ne Wiese? *ihn fragend anschauen*
von Annabelle am 24.04.2015 23:32Ja wenn man es so will sind wir es *grinsend sagen und er recht hat damitÜ Achso, du hast also die Welt erkundet? Und wie war es so in Rumänien, Frankreich und Ägypten? *schon neugierig bin und das schon spannend finde*