Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Annabelle am 30.04.2015 22:39*ihn gespannt zuhören und dabei zu ihm gucken* Scheint dir nicht zu zusagen, sich auf was zu konzentrieren *doch schmunzeln muss* Okay, einfach auch eine große Verantwortung dabei *nun besser verstehe was er meint* Hmm ich mag Verwandlung ist schon cool...
von Frank am 30.04.2015 22:44*sie anschauen und nun nicken*
ja mag da nicht so große verantwortung für haben
*er war ehrlich wobei es sich nun mittlerweile doch geändert hat, aber er wollte auch zurück nach hause*
ja ich finde das auch ganz cool
von Annabelle am 03.05.2015 18:54*Frank weiter ruhig zuhören und schmunzeln* Gut okay, kann ich im Grunde nachvollziehen *nicken und mir das so auch vielleicht nicht so recht wäre* *auf eine Bank mich hier hinsetzen* Klingt doch gut... ich mag mal nach wem schauen *aufstehen und nun auch hier weg gehen*
von Frank am 10.05.2015 22:04r hatte schon bemerkt das annabell weg war*
*doch er beschloss einfach noch die frische luft und vor allem, das gute wetter zu genießen*
von Sophie am 10.05.2015 22:10Sie kam vom Krankenflügel aus direkt her und konnte es gut genießen, das Wetter und die Sonne. Als sie dann einen jungen Mann sah, auf den sie zu ging und sah das es Frank war, sie hatte Frank in Ägypten kurz mal kennen gelernt und lächelelt. "Hallo Frank",sie begrüßte ihn und war schon erfreut ihn hier zu treffen.
von Frank am 10.05.2015 22:24*er wurde angesprochen und schaute direkt zu sophie*
sophie
*sagte er lächelnd und umarmte sie nun einmal*
du hier?
*er war doch neugierig was sie her führte*
von Sophie am 10.05.2015 22:35Sie umarmte Frank auch freundschaftlich und lächelte. "Ja ich unterrichte hier, und du?", sie war auch neugierig was er hier machte, sie hatte ihn nun schon eine Weile nicht mehr gesehen und es tat gut doch hier in Hogwarts wieder einige bekannte Gesichter zu sehen.
von Frank am 10.05.2015 22:43*sie nun wieder loslassen*
was unterrichtest du denn hier?
*er fragte schon gespannt und wollte dies gerne wissen*
und bist du nun mit deinem freund verheiratet?
*neugierig fragen und doch wusste, dass sie da mit jemanden leiirt war und ihn ja auch kenne ngelernt hatte*
ich helfe bei professor mcgonagall so ne art referendar..
von Sophie am 10.05.2015 22:50"Alte Runen", antwortete ihm zu seiner Frage, doch be iseiner nächsten schüttelte sie den Kopf. "Er ist gestorben", sagte sie doch nur knapp und es war schon ne Weile her aber es nagte noch an ihr und sie wusste, dass sie es nicht mehr sagen wollen würde, doch dass sie es wohl doch noch hin und wieder erklären werden müssen. "Das klingt nach einem Guten Plan, ist es nun das was du nun machen magst oder bist du noch am Suchen?", sie fragte ihn denn damals wusste rer noch nicht, was er tun sollte.
von Frank am 11.05.2015 13:41klingt... naja keine ahnung
*er grinste und mochte alte runen damals schon nicht so super gerne*
oh tut mir leid
*aber nicht nachfragen da er merkte, dass es sie noch belastete.*
*nicken*
ja doch so sicher bin ich mir noch nicht ob dies was ist was ich machen mag.