Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Annabelle am 30.04.2015 19:53*mit Frank herkommen und grinsen* Dann erzähl mir mal von Rumänien *doch neugierg bin und reisen toll fäne und es auch gerne nach der Schule machen würde, aber das auch noch Zeit hätte bis ich mich deshalb entscheide*
von Frank am 30.04.2015 20:05*er kam mit ihr her und musste grinsen*
Rumänien, da habe ich in einem Drachenreservart gearbeitet.
War cool, aber sie sind auch sehr gefährlich, dort lernte ich auch einen meiner guten Freunde kennen
*er lächelte da die Zeit mit Charlie dort wirklich toll war und er doch viel lernte dort.*
von Annabelle am 30.04.2015 20:26*ihm gespannt zu hören und doch neugierig da bin* Und was macht man in so einem Drachenreservart? *neugierig schauen und gerne mehr wissen mag dadrüber* Wen hast du denn dort kennen gelernt ? *mal weiter nachfragen*
von Frank am 30.04.2015 20:38nun drachen versorgen, wenn sie verletzt sind und ein wenig erforschen so was hab ich da gemacht
*nickend sagen und dies doch sehr spannend fand*
charlie heißt er, er arbeitet dort auch von ihm habe ich vieles gelernt
*ehrlich zu ihr doch nun sagen*
von Annabelle am 30.04.2015 20:49*ihm zuhören und grinsen muss* Das klingt echt aufregend und wo warst du noch? Ägypten sagtest du oder wie war es denn da? *neugierig nun einmal nachfragen*
von Frank am 30.04.2015 21:05Es war auch wirklich sehr aufregend
*grinsend sagen und es einfach total cool fand*
ja genau ägypten, dort habe ich mit dem bruder von charlie, bill heißt er, zusammen gearbeitet.
als fluchbrecher
*es nun so sagen und er war gespannt was sie noch sagen würde*
von Annabelle am 30.04.2015 21:23Das klingt auch aufregend! *Grinsend sagen muss und es doch so fand* Fluchbrecher? *neugierig schauen und mir nicht vorstellen kann was das nun genau ist und daher sehr gerne mehr drüber erfahren mag*
von Frank am 30.04.2015 21:58*er schaute sie an und nickte nun nochmal*
nun für gringotts arbeitet man da.
flüche bei den gräbern von pharaonen und so, die muss man erkennen und brechen
*er nickte und fand dies spannend aber es war ihm doch zu anstrengend*
ist interessant aber nicht das einfachste
von Annabelle am 30.04.2015 22:10*ihm zuhören während wir ier über den Pausenhof gehen* Klingt aber auch sehr interessant. War nichts für dich wie es klingt? *neugierig schauen und er nicht so begeistert drüber redet wie als er vorher von den Drachen gesprochen hatte*
von Frank am 30.04.2015 22:15*sie anschauen und er nickte nun*
nein man muss total aufmerksam sein und sich konzentrieren.
einmal unaufmerksam und du gefährdest dich und andere
*er schüttelte den kopf das war ihm zu viel verantwortung*
und nun bin ich hier... mal schauen ob verwandlung was für mich wäre.