Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Krankenflügel

von Annabelle am 09.05.2015 20:08

Ja okay *nun nur meinen zu ihm* Gut dann bin ich nun einmal hier weg *nickend sagen und auch schon hier raus gehen, wenn auch leicht humpelnd*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.05.2015 19:54

Was erledigen? *einfach fragen und doch mehr wissen würde gerne* *nun doch wieder aufstehen* Darf ich dann nun wieder hier weg gehen? *fragend schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.05.2015 19:31

*grinsend nochmal zu Lukas sehen auch finde, das sich hier niemand einmischen sollte* *nun aber das Kissen festhalte und Mam nachschauen* Wohin ist Mam? *einfach nun mal neugierig nachfragen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.05.2015 00:49

[okay]

*zu meiner Mam schauen und nicken nun* So finde ich es okay *sagen und zurück auf das Bett setzen  und Lukas gleich nochmals das Kissen überziehen* Nicht Oma, du Gnom *doch nun mal so zu ihm sagen und den Kopf schütteln* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.05.2015 23:57

Das geht so *zu MMam und auch Sean ssagen* Also ich mag es erst ohne das Teil *den Kopf schütteln und damit echt nicht rumlaufen würde* *zu Lukas schauen und ein Kissen nehmen und es ihm drüber hauen* Du bist mega frech Lukas *ihm das gleich nochmal drüber ziehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.05.2015 23:23

*die Stock gleich mal weg tun*Da sehe ich ja aus wie ne Oma *den Kopf schütteln* Das geht schon so. In ein paar Tagen sieht es besser aus, aber ich laufe nicht damit herum *auf das Ding deute und dies nicht tun werde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.05.2015 22:37

*Lukas anschauen* Achso *dann zu Sean sehen und aus dem Bett gehen und was herumlaufen* Und? *es schon noch was weh tut und den Fuß nicht ganz so belaste wie sonst* *Lukas auch nicht mehr kitzeln und grinsen* Okay..

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.05.2015 22:16

Wie demostriert hat *grade auf dem Schlauch stehen und nicht weiß was Sean nun damit meint* *Lukas anschauen und lachen muss* Wenn du noch mehr Schokolade ist habe ich aber recht damit *doch noch das essen was ich mir zuvor in den Mund geschoben habe* *als er mir in die Seite pickst ihn nun einfach kitzeln* Lass das 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.05.2015 21:49

*Lukas ruhig anschauen und grinsen* Okay ich mir aber nicht! *noch zu ihm sagen und auf die Tüte sehen, aber auch nicken* Ja *mir nun etwas aus der Tüte nehmen und  es mir in den Mund schieben zu Sean schauen und grinsen muss, da ich scon glaube das er Lukas noch nciht kennen gelernt hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.05.2015 21:02

*nur noch nicken und ihn anschauen* Sicher? *doch grinsend sagen und Schultern hochziehen* Ich überleg es mir einfach mal ob ich es mache *zwinkernd aber auch scherzend sagen* *Schultern nun aber nochmals hochziehen, dabei fragend zu meiner Mam schauen* Weiß du was?

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite