Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 07.05.2015 22:04*Er sah annabell zu und hatte ihr grinsen wohl bemerkt was ihn darauf schließen lies das sie wohlauf war nun*
*er schaute sich nin ihre beine an und auch den rest war aber auch zufrieden grade wie alles verheilte*
also wenn sie will kann sie hier raus sie kann wieder laufen würde ich behaupten wenn sie es demonstriert hat geb oich meinen segen aber laufen nicht gleich tanzen oder sowas in der art
*er antwortete da doch direkt freundlich und froh da es annabell wieder besser ging auf maries fragen*
*sein blick fiel auf den jungen der ihn auch onkel nannte und stutzte kurz da er ihn nicht kannte und dies für ihn neu war da er ja bisher nur von leyla und annabell wusste wie auch von teddy den er aber nur klein kannte*
wer bei merlin bist du denn knirps?
von Annabelle am 07.05.2015 22:16Wie demostriert hat *grade auf dem Schlauch stehen und nicht weiß was Sean nun damit meint* *Lukas anschauen und lachen muss* Wenn du noch mehr Schokolade ist habe ich aber recht damit *doch noch das essen was ich mir zuvor in den Mund geschoben habe* *als er mir in die Seite pickst ihn nun einfach kitzeln* Lass das
von Marie am 07.05.2015 22:22*Sean anschauen und lächeln*
Das klingt gut, dass sie wieder aufstehen kann und hier raus
*doch mich freue für sie und zu Annabell nun einmal schauen*
*wer Lukas it, es ihm nun selbst überlasse, sich vorzustellen*
von Lukas am 07.05.2015 22:24du sollst laufen für uns
*lachen doch sagen und gleichzeitig grummeln*
mir egal
*gleich noch ein stück schokolade in den mund schieben*
*zu sean schauen*
ich bin kein knirps
*doch schlimm finde immer als kleiner, knirps zwerg und weiß sonst noch was betitelt zu werden*
ich heiße lukas!
von Sean am 07.05.2015 22:30der junge mann hat es erfasst du sollst hier mal etwas laufen damit wir sehn das du es auch kannst
*er shcmunzelte doch leicht und fand es doch etwas amüsant das der junge es wusste sie aber auf den schlauch stand was man schnell merkte*
*er schaute zu marie und lächelte freundlich zurück wobei er doch zustimmend nicken musste*
das tut es in der tat
*er warf nun einen blick auf lukas und musste doch grinsen bei seinen worten da es doch niedlich war wie er reagierte*
lukas nun gut bist kein knirps und du bist scheinbar mein neffe sonst hättest du kaum onkel zu mir gesagt wobei es der spross von sirius auch tat
von Annabelle am 07.05.2015 22:37*Lukas anschauen* Achso *dann zu Sean sehen und aus dem Bett gehen und was herumlaufen* Und? *es schon noch was weh tut und den Fuß nicht ganz so belaste wie sonst* *Lukas auch nicht mehr kitzeln und grinsen* Okay..
von Marie am 07.05.2015 22:46*zuschauen wie Annabell hier nun läuft und auf das Urteil von Sean einfach warten*
*leicht nicken*
Hmm ja doch...
*schmunzeln muss doch und zu Sean schauen* Das unser jüngster von mir und Remus, also ja hast es richtig erraten.
von Lukas am 07.05.2015 23:06*grinsend schaute er zu wie seine schwester rumläuft und blieb noch hier sitzen*
*er schaute sean noch an*
gut sag das echt nicht mehr
*grummelnd sagen*
ja bin ich... dein neffe. bin aber ihr sohn
*auf marie zeigte er und wollte das doch mal klar stellen*
von Sean am 07.05.2015 23:12*er schaute ihr zufrieden zu auch wenn er wohl bemerkte das sie ihren fuß nicht belastete was ihn dazu brachte nun zu einen schrank ging und ihr einen stock zu laufen in die hand drückte*
wenn du den die nächsten tage als gehhilfe nutzt und dein fuß weiter nicht belastest bis du es kannst ist alles in ordnung und du kannst gehn
*er nwar doch zufrieden am grinsen erfreut wobei er nun zu marie sah und ein zustimmendes nicken zeigte da er es gern hatte wenn er richtig riet *
wow finde ich nun serht gut
*er schaute zu lukas bei seinen worten doch grinsend begeistert als er auf marie deutete was ihn ohnehin klar war da die ähnlichlkeit unverkennbar ist*
das hatte ich mir irgendwie schon gedacht lukas
von Annabelle am 07.05.2015 23:23*die Stock gleich mal weg tun*Da sehe ich ja aus wie ne Oma *den Kopf schütteln* Das geht schon so. In ein paar Tagen sieht es besser aus, aber ich laufe nicht damit herum *auf das Ding deute und dies nicht tun werde*